Kurze Frage? Schnelle Antwort! #46 🧐

1414243444547»

Kommentare

• @Fuchsili ich nehme seit einem Jahr Vitamin D3/K2 hab leider keine Erfahrung bzgl. Infusion nur mit der Vitamin C Infusion hab heute zufällig wieder eine bei meiner HNO Ärztin die bietet das an 🙂 Würde mich auch interessieren ob da jemand Erfahrungen hat. Ich nehm aber mit Absprache meines Arztes relativ hochdosiertes Vitamin D3. Ich hatte Haarausfall und war ständig müde. Eisen auch Ferritin also der Speicher hat gepasst das einzige war eben Vitamin D3. Ich hab damals 30€ bezahlt für die Blutabnahme beim Hausarzt. Hast du Beschwerden?
  • @MamaGlück20 haarausfall und oft müde aber hauptsächlich geht es bei mir um den kinderwunsch und ich will einfach meine werte pushen :) war gestern blut abnehmen. mal schauen, ob ich dann eine eiseninfusion bekommen kann.. die ärztin war noch eher zurückhaltend, obwohl mein wert vom november doch sehr niedrig war (ferritin sowie auch vit D)
    ich würd halt gern zuerst mal die speicher auffüllen und dann mit supplementen einfah gut halteny
    MamaGlück20
  • ina_1512ina_1512

107

bearbeitet 12:35 Uhr
    dksvnmpdsvzh.jpeg

Hallo ihr Lieben,
    was sagt ihr dazu? Kann es sein, dass jetzt ein zweiter ES kommt?
    Bisher ist der LH Spiegel nach dem ES sofort gesunken, jetzt steigt er wieder…📈 Ist sowas überhaupt möglich?

Ich habe gestern den ES (ZT 15) stark gespürt, aber nicht wie immer einseitig, sondern beide Seiten haben stark geschmerzt. Der Schmerz war auch stärker als je zuvor und ich konnte deswegen kaum stehen oder mich bewegen, obwohl ich überhaupt nicht so schmerzempfindlich bin🥴

Habe am 5.12. eine Knie-Op unter Vollnarkose gehabt und somit hat sich mein Zyklus auch verändert. Vorher hatte ich eine Zykluslänge von ~26 Tagen. Periode war jetzt aber 5 Tage verspätet und der ES auch - normal war es so um den 13 ZT herum.
    Nach der Op habe ich für zwei Wochen gespritzt und am 12.1. habe ich mit Therapie und Lymphdrainage angefangen.
    Kann es sein, dass die sich auf den ES auswirken und somit ich zwei Eisprünge habe?🤔
    Ich hatte bisher noch nie ein LH-Anstieg nach dem ES…. Ah, und ich spür noch ein Stechen rechts, aber nicht so stark wie gestern.

Danke🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum