Habe eine Frage an die Mamas und Papas in der Steiermark
Wir sind nĂ€chstes Jahr in der nĂ€he von Graz . Wird eher so im FrĂŒhjahr sein, eventuell kalt.
Was gibt es dort fĂŒr AktivitĂ€ten fĂŒr eine 5 jĂ€hrige. indoor und drauĂen. Gibt es auch Hotels mit indoor Spielplatz oder so?
Vielen Dank fĂŒr eueren Infos
@PetraM wenn uns meine Schwester mit meinen Neffen besuchen kommt (8 und 5 Jahre) gehen wir immer ins Frida und Fred Kindermuseum. Finden wir alle immer super und ist vor allem perfekt als Schlechtwetterprogramm âșïž. Und ich glaub das Jufa in Graz hat eine Indoor Kletterwand (bin mir aber nicht sicher).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,050
Wir sind nĂ€chstes Jahr in der nĂ€he von Graz . Wird eher so im FrĂŒhjahr sein, eventuell kalt.
Was gibt es dort fĂŒr AktivitĂ€ten fĂŒr eine 5 jĂ€hrige. indoor und drauĂen. Gibt es auch Hotels mit indoor Spielplatz oder so?
Vielen Dank fĂŒr eueren Infos
70