Kurze Frage? Schnelle Antwort! #46 🧐

1303132333436»

Kommentare

• Hat jemand von euch Panikattacken?
    Was macht ihr wenn ihr wieder eine habt bzw. merkt es kommt eine?
    Was hilft euch am Besten?
  • @andrea86 bei mir helfen in panischen Momenten Mantras vorsagen … auch zum besser Einschlafen wenn das Gedankenkarussell zu schnell wird
  • @sunha13 die mysol girasol soll für Neugeborene schon gut passen und danach auch.
    Bin selber aber auch ein Fan vom Tragetuch für die ersten Monate. Trag meine 12 Monate alte Maus derzeit viel in der emei Baby (fullbuckle). Soll laut Anleitung auch für Neugeborene passen. Hab selber aber erst mit ca 5 Monaten damit getragen.
    sunha13
  • @sunha13 Ich hatte bei Baby 2 auch solche Babytücher, die nur zum Reinschllupfen sind und ich fand die so genial! Mein Mai Baby hab ich bis in den Winter hinein darin getragen und ich hatte die Tücher im Auto z.B. gleich unter der Jacke an und hab beim Aussteigen nur mehr das Baby reingesteckt.

Die sind aber auf die Körpergröße der tragenden Person abgestimmt - also dein Mann kann z.B. wahrscheinlich nicht dieselben Tücher verwenden. Es gibt auch sehr viele auf Willhaben. 😀
  • Wie lange dauert es bis das aufgeladene Guthaben auf meiner wellcard ist?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum