Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

1434446484963

Kommentare

  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 7. 08. 2023, 17:10
    Das mit dem Mönchspfeffer ist wohl echt ein Roulette. Manchen Frauen tut es gut, anderen bringt es den Zyklus zu sehr durcheinander.
    Normalerweise ist das ja erfreuenswert wenn die PMs Symptome ausbleiben und würde auch die Abgrenzung zu Schwangerschaftssymptomen leichter machen.

    Ich habe heute (ES+6) schon den ganzen Tag Brustziehen und der Bauch hat sich aufgebläht wie ein Ballon. Das kann ja beides bedeuten - PMS oder NMS. Mögen die Spiele (an Einbilderitis) beginnen.... 🙈🤣
    alienwunschelizaKürbispflanze
  • @Narya 🤣🙈
    @julietta23 und ich verlassen bald die Spiele und dann könnt ihr weiter (einbildnereitis) machen 😊

    Darf ich noch meine letzten Moves zeigen?

    - ich habe seit 2 Tagen viel Ausfluss, weiß und so glitschig/cremig??? Eigentlich sollte ich SB haben und nicht Ausfluss
    - Ich habe ein dauerndes Ziehen entweder im Bauch oder weiter unten
    - Bin suuuuuper hyper/nervös plötzlich (wobei thyrex wurde erhöht…)

    Bin fertig 😅
    Narya
  • @alienwunsch

    Das mit dem Ausfluss hatte (habe) ich auch 🍀
    alienwunschNarya
  • @Narya Ich hatte heute morgen auch so ein dumpfes Stechen im der rechten Brust 😅 wie du sagst, mögen die Spiele beginnen 😉😎🤪
    Narya
  • Ich verabschiede mich mal in den Urlaub und schaue dann am 20. August wieder rein - einen ES mitten in Ägypten zu verfolgen wird spannend aber ich habe alles eingepackt :wink:

    Habe mir für diesen Zyklus den Babytraumtee bei Amazon bestellt und auch einen Tee für die zweite Zyklushälfte, schaden kann es nicht :smiley:
    Hat den von euch schon jemand probiert?

    Ich habe auch die Premium-Flo-App kann aber die Temperatur nicht eingeben, bei mir erscheint das nicht - habe Android.
    Ich habe nach der Kontaktaufnahme die Meldung bekommen, dass es momentan nicht funktioniert und sie daran arbeiten.
    Messe meine Temperatur jetzt mit der easy@home-App.

    Bis bald :sunglasses:
    NaryaKürbispflanzealienwunschjulietta23
  • @alienwunsch dachte mein Spiel ist heute vorbei aber weiterhin am Vm Schmierblutungen gehabt, aber nur mehr leicht und ständiges Ziehen als würd die Mens bald kommen aber nicht annähernd etwas :) Test heute war aber negativ, also kann es nimma lang dauern 😂

    bei dir klingts aber aufregender, bin gespannt ☺️
    alienwunsch
  • @AprilDezMama

    Das wäre toll wenn das weg wäre und die Regel trotzdem pünktlich da wäre und ich in den nächsten Zyklus starten könnte.
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 7. 08. 2023, 18:49
    @alienwunsch
    Die Spielzüge deines Körpers klingen interessant und nicht nach Game over! 💜

    @Kürbispflanze
    Das läuft wirklich schön analog bei uns dieses Monat. 😁

    @Jasminchen
    Schönen Urlaub!

    @andrea_86
    Bastelt ihr nächsten Zyklus wieder oder macht ihr Pause?
    Kürbispflanze
  • Manchmal wird ja gefragt, was und ob man was bestimmtes schon ausprobiert hat… ich habe in diesem Glückszyklus (obwohl ich immer noch nervös bin, ob alles in Ordnung ist), alles (auch komisches 😅) mögliche gemacht und ausprobiert und dachte, ich schreibe mal alles, vielleicht ist ja noch was für jemanden dabei 😊

    • BabyForte Kinderwunsch (allerdings schon 3 Monate lang)
    • Omega-3 hochdosiert
    • Q10 - aber nur 7-10 Tage ungefähr, also nicht den ganzen Zyklus
    • Babytraum-Tee (eine große Tasse pro Tag)
    • Trockenbürsten um die Durchblutung anzuregen
    • mehr Bewegung als in den Monaten davor
    • Ferti-Lily kurz vor ES, an ES und einen Tag nach ES genutzt
    • Meditation zur Einnistung angehört
    • Granatapfelsaft getrunken (schon kurz vor ES angefangen)
    • generell in diesem Zyklus etwas mehr auf die Ernährung geachtet - mehr Gemüse und Obst ; viel Wasser getrunken
    • gar kein Alkohol ; rauchen tu ich sowieso nicht
    • mindestens 5 Tage vor ES jeden Tag Sex (also bei uns war es öfter, weil mein ES sich ja dann 3 Tage nach hinten verschoben hatte 🙈) und zwei Tage danach

    Muss dazu sagen, die Nahrungsergänzungsmittel haben mir sehr gut getan und der Babytraumtee hat mir zB den Zyklus auch nicht kaputt gemacht - bei manchen soll das vorkommen. Im Nachhinein denke ich, dass sich der ES nach hinten verschoben hatte, weil das Ei vielleicht besser rangereift ist aber das ist nur eine Vermutung.

    alienwunschNaryaKürbispflanze
  • @Narya

    Wir basteln nächsten Zyklus wieder.

    @eliza

    Babytraum Tee will ich auch noch probieren.
    Wofür soll der Granatapfelsaft denn genau gut sein? Hast du den bis Ende des Zyklus dann getrunken?
    Ich wiederum habe gehört man soll bis zum ES Grapefruitsaft trinken weil der den Schleim verbessern soll 🤷‍♀️
    Naryajulietta23
  • @andrea_86

    Granatapfelsaft, weil er generell so gesund ist und auch die Durchblutung fördern soll und dadurch eine Einnistung leichter stattfinden kann. Ich habe den Saft noch bis ein paar Tage nach ES getrunken, immer nur ein kleines Glas, und 1-2mal habe ich auch darauf vergessen. Grapefruitsaft ist mir zu bitter gewesen. Den Babytraumtee finde ich auch sehr gut, vor allem, weil man ihn den ganzen Zyklus über trinken kann.
  • @eliza danke für deine Tipps. Welchen Granatapfelsaft hast du gekauft? Bzw. wo? und wo gibts den Babytraum Tee? 😊
  • @coci93

    Den Babytraumtee bei Amazon und den Granatapfelsaft beim Spar/Billa, da habe ich immer Direkt- bzw. Muttersaft gekauft… ist halt ein bissi teurer aber das war’s mir Wert in der Zeit 😊
    alienwunsch
  • Hello Ladies,
    Hier meine Tests von heute:

    CB - leider habe ich diese leichte Linie immer, also denke ich mir dabei noch nichts
    ap4qp4bnvabv.jpeg

    Easy at Home- die vom letzten Zyklus die immer diesen Schatten hatten. Dachte mir, wenn ich schwanger bin, bekomme ich vielleicht eine stärkere Linie. Ist aber der gleicher Schatten wie im letzten Zyklus:

    pi45urm1aaxe.jpeg

    Morgen mache ich noch den digitalen.

    Ehrlich gesagt glaube ich trotz Ausfluss nicht dass ich schwanger bin. Die Tests hätten bei ES+12 eine eindeutige Linie zeigen müssen.

    Bin nicht enttäuscht. Denke dass sobald meine Schidü richtig eingestellt ist, wir bessere Chancen haben.
    Aber wie gesagt, kommt morgen noch ein CB Digital.
  • @alienwunsch
    ich gebe dir Recht, an ES+12 sollten die Tests üblicherweise stärker anzeigen....

    Finde deine Einstellung jedenfalls stark. Sobald die Schilddrüse eingestellt ist, sind eure Chancen gleich viel besser. 👍🏻
    Wann werden denn deine Schilddrüsenwerte wieder kontrolliert?
  • @alienwunsch oh mann 😅 aber du hast recht, enttäuscht sein bringt uns schließlich sowieso nicht weiter 😊
    auf in den nächsten Glückszyklus 😇Habe heute nicht mehr getestet.. ich warte noch sehnsüchtigst auf die Mens damit ich endlich den neuen Zyklus starten kann 🥳
  • JulsenmayJulsenmay

    1,099

    bearbeitet 8. 08. 2023, 08:13
    hm anscheinend dürfte mein ES schon morgen oder Mittwoch sein 🤔😲

    a07jwrv613ic.jpg

    habs meinem Mann mal geschrieben, dass sich sein Plan mit heute und morgen 💓 setzen gut passen würde...
    hoff, dass wir es auch so schaffen...

    ehrlich gesagt hab ich immer ein "schlechtes" Gewissen wenn ich ihm das so sage...mit dem Gedanken im Hinterkopf zwecks Krise im Nov vorigen Jahr...wo es eben um dieses Thema ging - Stress mit 💓 setzen usw...

    @Narya
    wie du siehst - sehr schlagartig der Anstieg von gestern auf heute 😲😵
    schinkenfleckerl
  • @alienwunsch

    Tut mir Leid. Ich bin sicher es klappt bei dir wenn die Schilddrüse passt.

    @Julsenmay

    Aber wenn er dir schon sagt das er die Tage ❤ setzen will find ich brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
    alienwunsch
  • @Narya kontrolle ist in 2 Monaten aber ich halte den nächsten Zyklus schon fürs hibbeln realistisch. Seit der Erhöhung merke ich stark die Wirkung. Muss sich wahrscheinlich auch noch einpendeln weil momentan bin ich hyperaktiv und restlos.
    Ist auch mal angenehm nach der Zeit wo ich immer nur schlafen wollte 😅

    @julietta23 tja, kann’s ja wohl nicht ändern also kann ich nicht darüber traurig sein. Liegt nicht in meiner Hand 😊
    Naryajulietta23
  • @andrea_86

    ja er meint eh dass alles gut ist weil ich es ihm gesagt habe...
    ich verbinde es trotzdem als Stress...

    hm...wird schon klappen mit den 💓 setzen und dass es trotzdem noch romantisch wird 💏🥰
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 8. 08. 2023, 08:44
    Sehr schöner Anstieg @Julsenmay
    Finde auch: wenn dein Mann eh für diese Tage Aktivitäten vorhatte, brauchst kein schlechtes Gewissen haben. ☺
    Wenn der Wert in der Früh schon so hoch ist, würde ich persönlich vom ES morgen (Mittwoch) ausgehen.

    Meiner hatte im ersten Jahr nach Absetzen der Pille die romantische Vorstellung man lebt ganz normal ohne irgendwas zu messen, zu rechnen oder konkrete Maßnahmen zu ergreifen, hat einfach nach Lust und Laune Sex und wird dann innerhalb weniger Monate ganz überraschend spontan schwanger.
    Davon hat er sich auf uns bezogen mittlerweile verabschiedet.

    Mittlerweile kennt er sich auch aus wann ich Ovu messe und was es bedeutet. Aber zu Beginn war er der Meinung, man braucht den Zyklus nicht genau analysieren, denn früher hatten das die Leute auch nicht und wir sind ausgestorben.

    Ich hoffe, dass dein Mann damit jetzt auch besser zurecht kommt und es wg dem Basteln zu keiner Krise mehr kommt.... 💜
    Julsenmaycoci93Kürbispflanze
  • @Narya

    ja danke Mädls...vl mach ich mir selber einfach den unnötigen Stress 😵
    leider hat er es damals nie gesagt dass es ihm so stresst...hab vl einfach noch diese Einstellung im Hinterkopf...

    ich hoffe dass wir heute und morgen 💓 setzen...am Sonntag haben wir eh auch eines gesetzt...

    und JA: wir haben beide damals in den ersten Monaten so gedacht 🙈 einfach Sex haben und wird schon schnell gehen dass wir schwanger werden...tja....das war vor 2 1/2 Jahren...nix mit schnell 😅😂

    jetzt wissen wir es natürlich, dass es ohne Beobachtung teilweise nicht funktioniert...


    aber diesmal hab ich extrem starke Schmerzen im unteren Rückenbereich (Lenden)...mir tut da echt alles weh...
    mal sehen ob Schmerzen im Unterbauch auch noch kommen...😵🙄
    Kürbispflanze
  • bearbeitet 8. 08. 2023, 13:37
    Bei meinem Mann und mir krachts dafür grad so richtig 🫣 wir haben öfter mal solche Streitereien, die mal heftiger und mal milder ausfallen. Dieses Mal ists für mich sehr anstrengend und Kräfte zehrend. Alles fängt immer an mit „wir haben zu wenig Sex“ oder so wie er dieses Mal so charmant meinte: „ich hab neulich ein Video gesehen da wurde gesagt, Sex ist wie Sport, wenn man mehr davon hat will man auch mehr „🙄 kann das jemand von euch bestätigen? Ich bin seitdem ziemlich angefressen auf ihn und wir haben da auch mehr als 2 Stunden geredet darüber. Er hat sich wie ein bockiges Kind entschuldigt, was so viel bedeutet wie, dass er nicht weiß, warum er sich entschuldigen soll und dass er der Ansicht ist, er hat Recht.
    Heute morgen ists nochmal eskaliert, weil ich gestern Abend gefragt hab, ob wir heute aufs Spielefest gehen. Darauf meinte er ja können wir machen. Also hab ich uns angemeldet weil das der Verein macht, in dem ich Mitglied bin. Drum gehts auch spontan. Heute morgen meinte er, dass wir da nie drüber gesprochen haben und auch nix ausgeredet haben und er sich schon was findet wenn ich da unbedingt helfen will. 😳😳😳😳 natürlich macht man den einen oder anderen Handgriff aber nicht so als wäre ich komplett eingeteilt. War ich auch nicht. Er macht mich grad so wahnsinnig. Heute so morgen anders 🫣🫣 wenn ichs so schreibe weiß ich insgesamt eh dass es wieder besser wird aber zur Zeit sinds einfach so leidige Themen die mir bis zum Hals stehen. Sorry fürs Auskotzen, ich weiß grad selber nicht wohin damit 😥😥😥
  • @Kürbispflanze das tut mir leid. Solche Phasen sind einfach mühsam.

    Bzgl zu wenig Sex. Wir hatten/haben das Thema auch aber umgekehrt.
    Uns hat Kama sutra geholfen Spezial die joni und lingam Massage.

  • @Narya

    Ja das hat meiner auch gedacht und ganz ehrlich, ich auch ein bisschen. Bei meinen Söhnen war ich schnell schwanger und alles war problemlos. Das es jetzt so läuft, damit hätt ich nie gerechnet.
    Ich glaub jetzt nach den 2 FGs ist meiner auch munter geworden.

    @Julsenmay

    Wenn er es von sich aus sagt find ich nicht das du dich irgendwie schlecht fühlen brauchst.
    Aber ich kenn das, ich hab auch oft so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.

    @Kürbispflanze

    Nö, kann ich so nicht bestätigen.
    Ich hab außerhalb des Kinderwunsches eher weniger Lust.
    Bei uns ist es meist von ihm ausgegangen früher, dann hab ich ein paarmal abgeblockt und seitdem muss immer ich den ersten Schritt machen und das ist für mich sehr mühsam weil ich oft das Gefühl hab ich dränge ihn.
    Meiner ist auch oft so das wir was bereden oder ausmachen und ein paar Tage später weiß er nix mehr davon. Anstrengend, echt!
    Julsenmaycoci93
  • @Kürbispflanze
    Oje, tut mir leid, dass da momentan der Wurm drin ist.
    Ich wünsche Dir, dass ihr das Thema gut lösen könnt.
    Dieses "zu wenig Sex"- Thema gibt es wohl in fast jeder längeren Beziehung von Zeit zu Zeit. Damit bist du nicht alleine.
    Kotz dich hier gerne aus, es spielt ja alles mit bei unseren Kinderwunschreisen.

    @andrea_86
    Wie ist die Situation bei euch? Hat dein Partner auch Nachwuchs aus vorheriger Beziehung oder bastelt ihr an seinem ersten Kind?
  • @Kürbispflanze

    tut mir leid das zu lesen
    bei uns ist es eher auch so dass ich finde, dass wir zu wenig GV haben...er hat seine Jugend damals voll ausgenutzt - ich eher nicht, deswegen möcht ich das jetzt iwie "nachholen"
    mein Mann meint halt für ihm ist der Sex nicht sooo wichtig...lieber die Zweisamkeit, kuscheln usw...ihm reichen 1-2x die Woche GV (was eh OK und "normal" ist) naja...



    die Schmerzen im Lendenbereich sind echt heftig...hat wer von euch auch solche vorm ES?? 😵🤔
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 8. 08. 2023, 15:52
    Julsenmay schrieb: »
    die Schmerzen im Lendenbereich sind echt heftig...hat wer von euch auch solche vorm ES?? 😵🤔

    Ich hatte es letzten Monat auch ziemlich stark und dieser ES hat zu einer (kurzen, aber immerhin) Schwangerschaft geführt.
    Dieser ES-Schmerz war schon heftig, habe mich ein paar Mal krümmen müssen

    Diesen Monat hab ichs auch gespürt. Ich seh es als gutes Zeichen, da unten tut sich also definitiv was.
  • @Narya

    Es wäre unser gemeinsames drittes Kind.
  • @andrea_86
    Ah....okay....also kompatibel sind eure Gene somit schon Mal bestätigterweise! 👍🏻😁
    Wie alt ist dein jüngster?
  • @Narya

    8 und 10 sind meine Kids.
    Ja ich weiß das es klappen kann bei uns aber das nützt mir nichts wenn es nicht klappt.
    Narya
  • @Narya
    Ich glaub der ES war jez heute schon 😳 eben wegen den Schmerzen...hm wir setzten zwar heute und morgen ein ❤️ - hoffe es ist nicht zu spät...wenn ich es gewusst hätte, hätten wir gestern eines gesetzt 😢🙄
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 8. 08. 2023, 17:48
    @Julsenmay
    Hm... Möglich ist alles. Der Peak vom LH soll - in den meisten Fällen - heißen, dass das Ei in den nächsten bis zu 48h springt. Aber es kann natürlich auch ein paar Stunden nach der Messung schon so weit sein. Vielleicht wurde der Peak irgendwann in der Nacht erreicht und 12h später ist es gesprungen.

    Wg den Schmerzen: Bei mir waren es länger dauernde Schmerzen über 1,5 Tage und dann ein plötzlich stark stechender Schmerz, den ich Laie halt als Sprung gedeutet habe.
    Dieses langdauernde Ziehen im Lendenbereich kann wohl auch "nur" das Anschwellen des Eis sein, bevor es platzt.

    Welcher ZT bist du heute?
    Als Ansatz für dich, an welchem ZT dein ES schon möglich ist, wenn es das Ei mal so richtig eilig hat...

    Diese Gedanken... "Ui, hätten wir doch 1x öfter/1 Tag früher" kenne ich aber auch sehr gut. Es kann bei einem schnellen Anstieg halt echt sein, dass wenn der Ovu positiv war, sich man abends schon nicht mehr VOR dem ES befindet sondern schon danach.

    Ich hoffe ihr habt heute Spaß beim Herzeln. Wann immer der Sprung genau war/ist, das Ei ist nach seinem Sprung nun für 24h befruchtungsfähig. 💜
    Julsenmay
  • @Narya
    Ja wie du sagst - es ist alles möglich 🤷‍♀️😖

    Schmerzen hab ich seit gestern Abend und jez hab ich auch noch andauernd welche...und jez fangen die schmerzen vorne an...

    Bin heute ZT11 😖 mit morgen würd es passen, hab da meistens meinen ES 🤔

    Ja wir sind grad Fußball zuschauen aber meiner hat heut wieder gesagt "heut und morgen wird ein ❤️ gesetzt"

    Vl ist ja erst der ES weil die Schmerzen jetzt nach vorne wandern 🍀🙌

    Aber danke dir 🤗🥰
    Narya
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 8. 08. 2023, 18:18
    Julsenmay schrieb: »
    Schmerzen hab ich seit gestern Abend und jez hab ich auch noch andauernd welche...und jez fangen die schmerzen vorne an...

    Vl ist ja erst der ES weil die Schmerzen jetzt nach vorne wandern

    DAS ist auch eine gute Theorie und gut möglich.

    Ich glaube jeder der länger hibbelt hat schon mal einen nicht gehabten Sex "bedauert". Wenn man es für deinen Zyklus niederschreibt, sieht die Chance in beiden Fällen vielversprechend aus.

    Falls ES heute: -2/0/+1
    Falls ES morgen: -3/-1/0
    Wenn das hier jemand in den Thread so reinschreiben würde, dann meine ich zu dem Zyklus: gut erwischt! 👍🏻🤞
    Julsenmay
  • @andrea_86 interessant - unsere Kids sind auch 10 und 8 ( und beide Male hat's damals gleich und ohne irgend ein Zyklus Monitoring oder so geklappt)
    Und jetzt hald einfach nicht mehr...
    Obwohls bei mir vielleicht auch an dem Alter liegen kann 🤷

    @kürbispflanze das kenne ich von meinem Mann auch " was das hast du mir nie gesagt" wir haben einen Kalender in der Küche - da trag ich dann so "ausgemachte" Sachen ein - damit erst auch schriftlich hat 😂🙈

    @julsenmay ich hatte auch Mal so starke ES schmerzen - mir hat dann warm auflegen gut geholfen.
  • @Narya
    Danke 😘
    Ich hab zwar die Befürchtung dass es trotzdem nicht klappen würd aber deine Worte beruhigen mich trotzdem sehr 🥰 danke dafür

    @AprilDezMama
    Ich hab so einen Wärmegürtel oben...nur "leider" fürn Rücken 😅 schmerzen sind aber ja jetzt nach vorne gewandert 🤣
  • @AprilDezMama

    Naja damals war ich auch nicht so verkrampft im Bezug auf das Thema weil ich gedacht hab ich bin eh noch jung und hab Zeit.
    Jetzt ist es nicht mehr so.
  • Hab mir den CB digi gespart da ich heute früh SB hatte.
    Auf ein neues 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
  • @alienwunsch
    tut mir sehr leid 😔
    wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀🤞🏻



    mein ES dürfte auch durch sein...Ovu war jetzt grad wieder schwach...
    gestern haben wir gsd noch ein 💓 geschafft und heute wollen wir noch ein 💓 "nachschießen" 😅🙈
    bin daher zufrieden mit ES und GV nutzen...mehr können wir nicht tun...

    ab morgen heißt es wieder warten - aber da wir nächsten Zyklus (+ES) Urlaub sind und danach gleich Klinik bin ich nicht sooo gestresst...genieße jetzt einfach die Zeit 🥰💏🌸🌞
    alienwunschNaryaeliza
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 9. 08. 2023, 08:03
    @alienwunsch
    Das tut mir leid.
    Aber es ist schön zu hören, dass du betreffend Müdigkeit schon eine Verbesserung der Schilddrüsensymptome merkst. Dann sind die Werte nächsten Zyklus bestimmt besser.

    @Julsenmay
    Eine gute Einstellung und entspannte Situation!
    Bei mir sehr ähnlich. Es steht Ende vom Sommer ein schöner Urlaub an und ich sehe es aktuell auch echt entspannt.
    Julsenmayalienwunsch
  • @alienwunsch schade 🤨

    also mein Zyklus ist mir ein Rätsel, heute ES+13, Schmierblutungen seit 2 Tagen weg aber keine Mens in Sicht… normal dauert meine 2te Zyklushälfte nur 10 Tage.. letzter Test an ES+11 war negativ… meine Tempi ist jedoch unter der Coverline mittlerweile - dafür denke ich, ist ein Test unnötig 😏ob Mönchspfeffer dran schuld ist? nehme ich seit 2 Monaten jetzt 😏
  • @julietta23 ja kann schon vom Mönchpfeffer kommen. Ist doch super.

    Also super wäre es wenn du schwanger wärst 😅 aber du weißt was ich meine 😊
  • @julietta23

    Bei mir ist es diesen Monat auch ganz seltsam. Nehme auch Mönchspfeffer. Sollte morgen oder Freitag die Regel bekommen, habe aber Null Anzeichen, hatte ich so noch nie.
  • @alienwunsch klar, versteh dich schon 😉

    @andrea_86 ich war Anfangs so skeptisch was Möpf angeht 😅 aber wenns meine 2te Hälfte verlängert, bin ich natürlich sehr dankbar 😅 wie weit bist du nochmal?
  • Danke an alle für euren Zuspruch. Es tut gut sich da an jemanden wenden zu können. Interessant find ich dass das Verlangen nach Sex anscheinend 50:50 ausgeglichen schein. Mal will die Frau mehr, der Mann aber nicht und umgekehrt. Ich dachte immer das ist eher ein Frauenleiden 😮Wir haben uns gestern noch alles ausgeredet und beschlossen wieder mehr zu Kuscheln und uns so lieb zu haben. Hat sich aufgehört weil irgendwie alles in Sex ausgeartet ist sobald man sich nur geküsst hat. Das hat mir gefehlt und ihm fehlts auch. Also arbeiten wir jetzt daran 🫶🩷

    Kurzes Update von mir, bin jetzt ES + 8 und es ist immer noch spannend. Hab seit 3 Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen. Ich werte das als positives Zeichen, gehe aber noch von garnix aus. Ansonsten tut sich ned so viel. Bin dann doch schon gespannt was das diesen Monat so wird. Zur Zeit bin ich auch recht optimistisch muss ich sagen ✊ haltet mir die Daumen.

    @Narya Wie gehts dir mein Zykluszwilling?
    eliza
  • @julietta23

    Gute Frage wie weit ich bin, hab mit nix gemessen oder kontrolliert. Aber schätze so ES+12. Schwanger sein kann ich aber nicht.
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 9. 08. 2023, 21:52
    @Narya[/url] Wie gehts dir mein Zykluszwilling?

    Ich habe mal Anfang der Woche von Brustziehen und Unterleibsziehen an 1 Tag geschrieben... Seitdem nichts mehr.
    Ob ich was spüre oder nicht heißt bei mir aber der Erfahrung nach nix. 😅

    Da spürst du jedenfalls grad viel mehr als ich. 👍🏻
  • @Narya Ja heißt eh bei mir auch nix 😅 mein Körper hat schon alle Stücke gespielt dies so gibt wirklich. Vom Ausbleiben der Periode bis zu unbekannten Brustschmerzen und Übelkeit war alles schon dabei und dennoch ned schwanger. Aber dieses Monat hab ich irgendwie das Gefühl dass es gepasst haben könnte. Ich kanns ned beschreiben. Ich hoff ich täusch mich nicht aber noch so langer Hibbelzeit rüstet man sich schon für den Fall dass es doch nix geworden is. 🫣 ich bleib mal optimistisch 🤞🏻
    elizacoci93JulsenmayNarya
  • NaryaNarya

    759

    bearbeitet 10. 08. 2023, 08:36
    @Kürbispflanze
    Es freut mich, dass du ein gutes Gefühlt hast.
    Wirst du den NMT abwarten oder schon vorher testen? 🙂

    Ich bin diesmal recht relaxt, da ich beiden Szenarien etwas positives abgewinnen kann.
    Möchte diesen Monat auch ggü meinem Körper geduldig sein. Da ich ihm zwischen Abgangsblutung und Basteln kein Monat Zeit gegeben habe, war der Körper vielleicht auch einfach noch nicht bereit...
    Ich werde wohl am Sa testen (ES+11)
    elizaKürbispflanze
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum