Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

11113151617

Kommentare

  • @schneckenfrau Habe es auch genommen zur Verlängerung der 2. Zyklushälfte, was bei mir dann auch wirklich klappte.

    @all habe heute meine Babyforte-Lieferung bekommen, nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mitten im Zyklus damit starten kann oder lieber die Mens abwarten soll - was sagt ihr?
  • @Danie @LexxiBee @sunshine02

    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Denke auch, dass jede da anders drauf reagiert. Mal schauen, jetzt warte ich mal ab ob endlich Mens kommt.

  • @all
    da wir jetzt 2 Monate eine Pause eingelegt haben (Hochzeit und mal abschalten vom ganzen Stress), starten wir jetzt wieder das volle Programm mit Ovus, Temp messen etc...im Okt werden es ja 2 Jahre mit basteln...mal sehen wie lang wir uns noch damit quälen müssen oder ob das Glück jetzt auch mal auf unserer Seite ist....

    da ich aber iwie schon die Mens spüre wird es nicht mehr lang dauern - neuer Zyklus/neues Glück 🍀

    euch anderen auch weiterhin alles Gute!! 😘🙋🏻‍♀️
    sunshine02Herzchenstefnirengaw
  • @ParamedicGirl mein neuer NMT ist mal voraussichtlich der 28.10. danke
  • Julsenmay schrieb: »
    @all
    da wir jetzt 2 Monate eine Pause eingelegt haben (Hochzeit und mal abschalten vom ganzen Stress), starten wir jetzt wieder das volle Programm mit Ovus, Temp messen etc...im Okt werden es ja 2 Jahre mit basteln...mal sehen wie lang wir uns noch damit quälen müssen oder ob das Glück jetzt auch mal auf unserer Seite ist....

    da ich aber iwie schon die Mens spüre wird es nicht mehr lang dauern - neuer Zyklus/neues Glück 🍀

    euch anderen auch weiterhin alles Gute!! 😘🙋🏻‍♀️

    Ich drücke euch und allen anderen die Daumen + herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😊🙌
    Julsenmay
  • Hi Mädls, mein lila Clearblue Ovu zeigt wiedermal einen stehenden Smiley an, habe aber gestern vergessen einen Test zu machen, deswegen kA wann jetzt wirklich der ES sein wird, ob heute oder doch morgen, spüre das nicht so.. habs nur am Zervix gemerkt, dass es so weit sein müsste.. setzen jeden zweiten Tag ein ♥️ mit wiedermal viel Hoffnung in diesem Zyklus 🙈
    habe ich einen Hibbelbuddy? NMT wäre der 14.10
    natalie96
  • @Julsenmay Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😊

    @sunshine02 Drück dir die Daumen 😊


    Ich bin jetzt bei ES+11, Temperatur ist in stabiler Hochlage, und das kaum merkbare Brustspannen besteht auch noch ein bisserl
    Seit vorgestern hab ich auch richtig viel Hunger, merkt sogar mein Mann 🙈
    Am Test heute hab ich mir schon einen leichten Schatten eingebildet
    Alsow wer weiß, vll spinn ich doch nicht
    JulsenmayLexxiBeesunshine02SlayerBedablue89lejajusecret18Sonnenschein23summerbreeze1Leni220619
  • JulsenmayJulsenmay

    300

    bearbeitet 29. September, 12:04
    @Lui @ParamedicGirl
    danke euch 🥰

    @ParamedicGirl bin heute auch ES+11 (lt. App - keine Ahnung ob der ES da war).... Hunger hab ich auch so dermaßen viel...aber iwie kommt das bei mir auch so bevor ich die Tage bekommen 🤔🤷🏻‍♀️ aber dermaßen Rücken-/Nackenschmerzen...naja...bilde mir ja auch immer zu viel ein...
    Test wage ich aber noch keinen 😵 erst nach NMT 😐
  • @sunshine02 ich hab am 10-11.10 nmt und hibbel mit dir
    sunshine02
  • @Julsenmay ich bin sonst eher ein kleines Vogerl beim Essen, und das ändert sich bei mir im Zyklus eigentlich nicht
    Schmerzen im unteren Kreuz hatte ich gestern auch schon 😂
    Achja, und meine Nippel schmerzen bei Kälte, obwohl ich so gut anzogen wär, das kenn ich sonst auch nicht 🙈
  • @ParamedicGirl
    ui ja dann sind das ja schon mal gute Anzeichen 🤗 dann drück ich dir die Daumen dass es wirklich so ist und der 2. Strich stärker wird - wann testest du wieder?

    aber bei mir sind es wahrscheinlich eher Anzeichen, dass die Mens bald eindrudeln wird 😔 jetzt kommen auch noch leichte Krämpfe, aber naja...Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

  • @Julsenmay so wie ich mich kenn heute Abend, wenn ich schon so komische Dinge spür, bin ich so extrem ungeduldig 🙈

    Schade, aber wie immer gilt, solang die Mens nicht da ist, ist alles möglich 🍀
    Sonnenschein23
  • @ParamedicGirl
    Haha alles klar...Daumen sind gedrückt 🍀

    Ja da hast du recht...mal sehen was die nächsten Stunden bzw Tage bringen 🤔
  • *reinschleich*

    @ParamedicGirl na wie schauts aus? 🤩
    Bin schon ganz hibbelig! 😅🤣
    JulsenmayLexxiBeeblue89Sonnenschein23
  • Bei mir wirds nächsten Do. ernst.. da sollte im Normalfall (sofern sich wegen Absetzen der Pille nichts drastisch verschiebt) meine Mens eintrudeln.. Trau mich aber irgendwie nicht vorher schon zu testen :D Aber da es bei mir wie gesagt erst der erste ÜZ ist, glaub ich eher weniger, dass es soooo schnell geklappt hat. Wobei wäre vl. auch ein wenig von Vorteil, da ich jetzt erst MMR nachgeimpft habe und da in 4 Wochen meine 2. Teilimpfung bekommen sollte (sofern ich eben noch nicht schwanger bin).. Aber ich würd mich trotzdem extrem freuen :) Wie schaut das eig. bei euren Männern aus? Sind die auch so hibbelig wie ihr? :)
  • @summerbreeze1 Mens ist zwar noch nicht da, aber vermutlich wars eine schöne Einbilderitis
    Temperatur ist schon im Sinkflug, und Test war heute auch negativ

    @Carmen2911 mein Mann wird nur dann hibbelig, wenn unser Neffe auf Besuch ist 😂
    Sonst ist er immer tiefen Entspannt
  • @ParamedicGirl ach, wie schade. 🙁
    Das wär sooo toll gewesen🙁
    Drück dich ganz lieb 😘
  • @ParamedicGirl
    tut mir leid 😔 fühl dich gedrückt 😘
  • @summerbreeze1 @Julsenmay war ja erst der zweit Zyklus, ist mir also noch relativ egal 😂

    Wir werden dann aber ein bisserl pausieren, weil ich bald eine bissi geößere HNO-OP haben werd, das hab ich am Dienstag erst erfahrn, weiß aber noch nicht wann, wenns bald möglich ist, zieh ich die dann noch vor, bevor ich dann bis nach einer Schwangerschaft warten muss, und mein Mann dann 2 Kinder schupfen muss
  • @all weiß jemand, wenn man nach 48h wieder einen lila CB Ovu macht, ob der dann automatisch positiv ist oder er wieder normal Östrogen/LH misst? Habe ja gehört, sobald der stehende Smiley kommt, braucht man am nächsten Tag nicht mehr testen, da automatisch 48h positiv angezeigt wird
  • @ParamedicGirl Tut mir sehr Leid, gut aber, dass ihr noch gelassen bzw. am Anfang seid 😊 bei uns wirds bald ein Jahr, dass wir es versuchen, dann ist man schon relativ gesättigt von der Situation 🙈
  • So heute NMT+2 nochmal mit digital zur Absicherung getestet 😍1f998840-4153-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpegNach fast einem Jahr Hibbeln… ich drück euch allen die Daumen, hoffe es folgen mir viele!! 🥰Bis zum ersten FA Termin werde ich noch bei euch bleiben.

    Viele Schwangerschaftsviren lass ich euch da 🤰🏼🤰🏼🤰🏼
    Gänseblümchen7blue89sunshine02sabsie4517summerbreeze1Trila_9193coconutnatalie96andrea_86LexxiBeeund 5 andere.
  • @lejaju Herzlichen Glückwünsch 🍀 hoffentlich folgen dir dann viele in die Juni-Gruppe 😃 Ich finde es ja perfekt, um schwanger zu sein. Noch nicht zu heiß und im Winter braucht man noch keine Umstandswinterjacke.

    Ich hatte heute einen super positiven Ovu und wir haben gestern Abend noch ein Herz gesetzt. Vielleicht geht sich heute noch eines aus bevor ich morgen dann mit Sohn, Oma & Tante in den Urlaub fliege. Da der Papa nicht mitkommt, ist das dann die letzte Chance. Da ich aber auf ein Mädchen hoffe (😅) sitzt das Herz von gestern ja eh ganz gut.

    Wenn’s nicht klappt, hoffe ich dann auf den nächsten Zyklus. Der wäre perfekt für mein Juli-Baby. Unser Sohn hat sich als Geburtstag nämlich das Monat von mir und den Tag meines Mannes ausgesucht und mit dem kommenden ES wäre es genau umgekehrt, also mein Tag und Papas Monat. Klingt wohl etwas verrückt, aber manchmal kommen ja die verrücktesten Sachen vor 😜
  • @lejaju oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den FA Termin, dass auch alles passt 😊🍀🙏
  • Danke euch 🥰


    @sabsie4517
    Drück euch die Daumen ☺️
    Das wäre echt witzig, wenn das klappt 😅

  • Bei mir ist heute die Mens gelandet
  • Bei mir scheint der ES wirklich verspätet zu sein, obwohl der ZS 1 Woche früher spinnbar war. Mal schauen wann dann die mens eintrudelt (hoffe nicht)
    0l89ub0xtksg.png
  • @lejaju
    Herzlichen Glückwunsch 😍
    lejaju
  • Bin heute es+5 und mein ovu ist knallpositiv?
  • @natalie96
    klingt komisch 🤔 schon beim FA nachgefragt?



    bin heute NMT+1 (lt. App) - hab seit einer Woche komische Mens-Beschwerden...mal sehen ob sie heute mal eintrudelt 🤷🏻‍♀️
  • Benutzt jemand von euch Metformin?

    Hab das zur Zyklusregulierung bekommen, sollte eine Tablette nehmen und wenn ichs gut vertrage zwei bis drei. Hab dann 14 Tage eine genommen und auf 2 erhöht, da gings mir so dreckig dass ich wieder auf eine reguliert habe ... Kennt das jemand, wie wars bei euch?
  • @Julsenmay nein ist leider auf Urlaub :(

    Das hört sich ja nicht schlecht an, hast du schon einen sst gemacht?

    s51wxoyfb5pm.jpeg

    ES hatte ich schon weil Tempi schon oben ist
  • @natalie96
    achso ok...🙄 aber das kenn ich auch nicht...aber da ich nach dem ES auch nicht weiter teste zwecks Ovu hab ich das nicht gehabt 🤷🏻‍♀️

    nein bin nicht so die Testerin - da ich das nach so langer Zeit nervlich nicht aushalte, wenn da ein Minus steht bzw der Test blütenweiß bleibt...daher hab ich immer auf die Mens gewartet...

    und die Anzeichen sind eher Mens-typisch...eher nicht für SS 🤔
    mal sehen was die nächsten Stunden bringen...
  • @Julsenmay okay, ja ich war neugierig wie sich das entwickelt. In einer Woche habe ich eh nmt 😊

    Okay, bin gespannt. Aber es fühlt sich oft mensartig an erzählen viele.
  • @natalie96
    ok...na dann drück ich dir die Daumen das es nicht zum NMT kommt 🤗🍀

    hm ja stimmt...aber naja...iwie spüre ich nichts anderes...auch keine "Schwangerschafts-Anzeichen" 🙋🏻‍♀️😅 kann nur ständig aufs Klo laufen weil ich glaub die Mens trudelt jeden Moment ein...aber nichts...
    weiß nicht ob ich einen Test wagen soll...nervt mich dann nur noch mehr wenn er dann negativ ausfällt...NMT+1 war ich schon ab und an...
    wäre ein Wunder wenn ich schwanger wäre, da ich nicht mal weiß wann der ES war 🤔🤷🏻‍♀️
  • @Julsenmay Also eines meiner ersten Anzeichen waren mensartige Krämpfe. Ich drücke also mal ganz fest die Daumen ;-)

    @natalie96 Könnte sich dein ES verschoben haben? Fürs Orakeln ist’s noch zu früh. Also bei mir war der Ovu als ich mit meinem Sohn schwanger war an ES+9 erst schwach positiv und hat sich dann eben von Tag zu Tag gesteigert. Er war immer ein wenig stärker als der SS-Test.
    Julsenmay
  • *reinschleich*
    @natalie96 wie hoch ist denn die tempi? glaub nämlich eher das der es erst ist denn an es+5 schlägt noch kein orakel an 🤭
    könnte vor 5 tagen ein anlauf gewesen sein und jetzt springt es erst.
  • JulsenmayJulsenmay

    300

    bearbeitet 4. Oktober, 12:01
    @natalie96 @sabsie4517
    Danke fürs Daumen drücken 😘 aber will mich nicht zu sehr auf das fixieren was sein KÖNNTE...ich wart jetzt mal die Stunden/Tage ab wies weiter geht...
    Hoffnung auf SS ist natürlich riesig...aber da die Enttäuschung größer ist wenn der Test negativ ist...werde ich lieber abwarten...und dann grantig sein wenn die Mens da ist 🙈

    ansonsten starten wir ja eh danach wieder mit allem was dazu gehört 🤗
    irgendwann wird es schon passen und es wird sich mal ein Krümel festbeißen 🥰🍀
  • @Julsenmay danke ☺️
    Ich drück dir auch die Daumen, und würde heute oder sonst morgen früh testen 😊 🍀

    @sabsie4517 mein es hat sich tatsächlich verschoben, da er sonst so an ZT 10-12 ist. Aber der ovu ist erst am ZT 15 positiv gewesen, am Nachmittag dann schonwieder negativ.
    Meine coverline ist 36,25 in der nfp App und an ZT 15 war die temp dann 36,5 und ist weiter gestiegen bis heute auf 36,8. Vom ZS kann es fast kein ES sein, da dieser weißlich dick ist.

    Habe Zyklen 25-26d
    Julsenmay
  • Hallo in die Runde!

    Ich hoffe ich darf hier kurz mal nachfragen, was ihr von meinen Ovus haltet… ich mache diesen Zyklus das erste mal und erst seit gestern Ovus, aber ich finde der letzte sieht schon recht vielversprechend aus oder? Würdet ihr ihn schon als positiv werten? Ich hab immer sehr kurze Zyklen zwischen 23-25 Tage, spüre meinen es nicht und kann leider auch nix über den zervixschleim deuten 🤷🏼‍♀️ hab also überhaupt keine Idee wann der Eisprung sein könnte! Sorry, dass ich den Hibbel-Thread dafür nutze, aber ich hoffe auf ein paar Expertinnen-Meinungen und dass mir die Frage niemand böse nimmt 😇Liebe Grüße

    b982b440-43f6-11ed-b9d3-8de7edac78aa.jpeg
  • @whatabout4 der letzte sieht positiv aus. Ran an den Mann und ♥️ setzen 😊
  • @natalie96 Vielen Dank für deine Expertise ☺️ haben den gestrigen Abend gleich für Romantik genutzt 😇
    Weißt du, ob ich jetzt die folgenden Tage auch noch testen soll/kann/muss?! Bzw. wie lange geht man davon aus dass die weiteren Tests positiv sein müssten?
  • @ParamedicGirl
    Bitte meinen NMT auf 02.11. Ändern danke
  • @whatabout4 man soll eigentlich nach dem ersten positiven Ovu zum Testen aufhören

    @Julsenmay das tut mir leid für dich :(
  • @natalie96 alles klar 😅 dann beginnt das Große Stricheraten in zwei Wochen also wieder! ☺️
    Ich wünsch euch allen alles Gute und ganz bald positive Tests! 🍀🍄🍀🍄
  • @JulsenmayTut mir leid für dich
    Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀🍀
  • Hallo liebe alle. Ich bin heute ZT8 und wie es ausschaut bahnt sich in diesem Zyklus ein ES an 😬 ovu bekommt schon einen Strich und zervix meldet sich auch schon. Letten Zyklus kam nämlich nix dergleichen. Hab ich vielleicht einen zykluszwilling?!
  • @schneckenfrau Ich bin heute an zt 9 und hatte gestern einen positiven Ovu! Also ganz ähnlich wie du 🤗
    Wir basteln im dritten ÜZ
    schneckenfrau
  • Oh, ich war doch noch gar nicht fertig 😅Wollte dir auf jeden noch die Daumen drücken @schneckenfrau, dass dein ovu jetzt auch bald dick und fett positiv ist 🙏🏼🤞🏼
    schneckenfrau
  • @natalie96 @lejaju
    Danke euch - aber es geht schon iwie...eigentlich hätt ich nicht damit rechnen/hoffen dürfen aber naja...

    Neuer Zyklus - neues Glück 🍀🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum