Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

11112131517

Kommentare

  • @natalie96 gratuliere!! Suupi! Dann komm ich gleich in die Gruppe :)
  • @natalie96 Gratuliereeee!!!!
  • @SteffiLena: Vielen Dank. Ich wünsche Dir alles Gute, dass du bald wieder positiv testen darfst und es sich dann gut festbeißt.

    @Sarah6 Super :)

    @sunshine02 vielen Dank :)
  • @natalie96
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich komm dann mit Donnerstag in die Gruppe, wenn alles gut ist 🥰
    natalie96
  • Also Mädls meine Brüste spannen so arg, weiß schon nimmer ob ich mir das einbilde 🙈 bin laut App ES+11
    Sonnenschein23
  • @sunshine02 Du machst es auch spannend 😃 Wann willst du testen?

    Ich sollte jetzt am Abend exakt bei ES+10 sein und bin ziemlich nervös. Jede Stunde schaue ich aufs Klo, ob die Mens eh nicht kommt 🙈 Ich hatte heute den ganzen Tag über leichte Bauchkrämpfe und Übelkeit. Eigentlich zwei weitere gute Zeichen, da ich normalerweise vorher nichts habe. Morgen Abend bin ich dann wieder daheim und werde mal den ersten Test wagen. Ich bin schon ganz hibbelig 😄
  • @sabsie4517 @sunshine02 hört sich doch schon mal gut an. Ich drück euch die Daumen :)
  • @sabsie4517 Do oder Fr (Fr wäre NMT), wir hibbeln ja schon knapp ein Jahr, da ist man schon relativ gesättigt vom Testen 🙈

    @SamirKathi Danke 🍀 wie siehts bei dir aus?
  • Sorry, dass ich grad so wenig dabei bin, bei mir gehts in der Arbeit grad drunter und drüber

    Gratulation schonmal an alle, die positiv testen durften 🥰

    Morgen kümmer ich mich um die Updates
  • Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesten und hoffe, dass wir nächste monat viele positive tests haben ❤️
  • @sabsie4517 Drück dir die Daumen für heute Abend🍀
  • Hallo liebe Mädels, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Denci, bin 34 Jahre alt, komme aus Kärnten. Habe drei bezaubernde Mädels (13, 4 ,4) doch irgendwie fühlt sich mein Kinderwunsch noch nicht ganz abgeschlossen an. Mein Ehemann wäre nicht für noch eine SS aber ganz tief in mir spüre ich dass sich noch was tun wird.
    Ich habe hier vor JAHREN mitgehibbelt, gehofft, geweint, gefiebert und gefreut.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich wi3der dabei sein könnte.
    Allen viel Glück und dass es bald klappt!
    avella
  • e28b3ab0-4a5e-11ed-8257-c5ad661b239e.jpeg Mein Bauchgefühl (so passendes Wort) bzw. meine Nase haben mich nicht getäuscht. Für ES+10/11 und Abend auch okay. Jetzt muss sich der Krümel noch ordentlich festbeißen 🙏 Hoffentlich hat es den Flug heute gut überstanden!
    Sarah6sunshine02LexxiBeej_m_gcoconutavellaDaniesummerbreeze1JulsenmaySlayerBedaund 4 andere.
  • @sabsie4517 Gratuliere vorsichtig!! Alles Gute!
  • @sunshine02 Danke schön! Ich drücke dir dann fest die Daumen für morgen bzw. Freitag 🍀 🍀 🍀

    Ich war mir ja doch schon seit vorgestern recht sicher, aber es jetzt auch so schwarz auf weiß zu sehen, ist dann doch was anderes 🙈
    sunshine02
  • Leider war dieser digitale CB (ohne Wochenbestimmung) negativ 😞 fands zwar komisch, dass er fast sofort zum Auswerten begonnen hat und nicht nach 20sek wie auf der Packung beschrieben, aber wird trz stimmen… warte jz auf meine Mens, war mir aber so sicher dieses Mal… 😞
  • @sunshine02 Das tut mir leid! Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren. Vielleicht morgen nochmals mit einem anderen Test testen? Ich drücke weiterhin die Daumen!
  • @all War wer wegen der Arefam-Einnahme untenrum auch zum NMT sehr feucht? Bisher hatte ich das nicht, daher dachte ich ein Anzeichen für eine evtl. SST 🤔
  • JulsenmayJulsenmay

    994

    bearbeitet 13. 10. 2022, 08:44
    @sunshine02
    mir gings nach der IUI mit Duphaston so 🤔 war dann aber auch keine SS 😔
  • sunshine02 schrieb: »
    @Julsenmay Danke!

    tut mir leid 😔
  • @Julsenmay Ja ich werd glaub ich demnächst wieder in einer KiWu Klinik alles checken lassen, zwar hats beim ersten Kind gar ned künstlich funktioniert aber vlt ist ja sonst was nicht ok 🤷‍♀️ jz hibbeln wir wieder ein Jahr, Ovus, Testen usw und wieder nichts 😞 echt niederschmetternd
  • @sunshine02
    Wann wären den die letzten Untersuchungen? Ich hab jetzt zb auch in der Klinik nachgefragt wie es bei meiner Fruchtbarkeit und Alter passt, aber da hat sie gemeint ich bin im gründen Bereich und es psst alles altersgemäß 👌

    Ich versteh dich sehr gut...wir eben seit 2 Jahren und es ist echt anstrengend 😟 iwann verzweifelt man...😪
    Wir probieren jetzt noch die 2 Monate und wenn es bis dahin nicht klappt gegen wir im jänner auch wieder in die Klinik 🤷‍♀️
  • @sunshine02 hab leider auch meine Mens bekommen 🤷‍♀️

    Wir Hibbeln jetzt auch schon fast ein Jahr. Ka warum es nicht klappen will.

    Was könnte ich/sollte ich denn beim nächsten Gyn Termin abklären lassen? Könnten vllt. auch die Hormone schuld sein?

    Naja, bin schon am überlegen mir eine Pause vom Hibbeln zu gönnen…
  • @Julsenmay Hormonstatus hab ich noch vorm Sommerurlaub machen lassen, bis auf leichte Gelbkörperschwäche alles ok..

    Wir hatten das volle Programm von 2017-2019, Hormone, Eileiterdurchgängigkeit, Spermiogramm, sogsr Genetik wurde angeschaut - nichts, alles in bester Ordnung… trotzdem wollte es nicht klappen, weder mit Insemination noch IVF oder Kryo… letztlich wurde ich nach fast 3 Jahren Kinderwunsch natürlich schwanger 🤷‍♀️ konnte aber bis heute auch keiner sagen woran es lag bzw. warum es jetzt nicht klappen will.. sorry für den langen Text
  • @sunshine02
    hm echt "ungut" wenn alles so her gesehen alles passt aber nicht will...geht mir ja auch gleich...

    ah ok also eh die volle Palette an Tests...Hycosy wollt ich mal machen, werde das nächste Woche beim FA-Termin nochmals ansprechen...die fehlt bei mir noch...
    aber sonst bin ich gesund und sollte alles passen...bei meinem Mann ist es nur so dass seine Schwimmer langsamer sind...dafür nimmt er Tabletten, aber schon seit Anfang des Jahres...hat aber trotzdem noch nicht geklappt...

    aber schön dass es damals auf natürliche Weise funktioniert hat...aber keine Erklärung warum es nicht mit künstlicher Hilfe geklappt hat ist so arg 🤷🏻‍♀️ bei uns hat die IUI leider auch nicht geklappt...und bei uns ist es auch eine Geld-Frage...müssen es gut planen damit wir wieder die KiWu-Klinik unterbringen 😔

    mal sehen wie es weiter geht...ich hab am Dienstag FA-Termin und ich sollte genau da meinen ES haben...mal sehen was sie sagt - ob er schon war, gerade da ist oder noch bevor steht....bin gespannt...weil meine Ovus sind derzeit noch auf 0% 🙄
  • @sunshine02 also ich war eher trocken beim NMT wo ich jetzt positiv getestet habe
  • *reinschleich*

    bei uns waren es auch 4 Jahre hibbeln, tränen, verzweiflung und viel Geld... lasst den kopf nicht hängen irgendwann bekommt auch ihr eure Wunder!

    Eine Sache die ich euch allen ans Herz legen kann ist eine Pilz und Bakterienanalyse für euch beide! Da kann man sich vom FA eine Überweisung schreiben lassen... ich bin mir ziemlich sicher das, das der Grund bei uns schlussendlich war, weil wir genau zu Ende der Behandlung schwanger wurden

    Lass euch ganz viele Schwangerschaftsviren da!
    Julsenmay
  • @Julsenmay Wir hatten zu dieser Zeit eine Insemination und zwei IVFs, glaube 3-4 Kryos, in diesen Jahren haben wir eig nur für die Klinik und einen Urlaub im Jahr gearbeitet, also versteh ich dich da voll.. Alter ist bei uns kein Thema, werde 30, mein Mann ist 35

    @SlayerBeda Danke, dass haben wir noch nicht probiert (glaube ich zumindest), werds beim nächsten FA Termin ansprechen!

    @SteffiLena Danke 🍀
  • Hallo, ich hab mal eine Frage

    Orakelt jemand von euch?
  • Hallo Mädels!

    Ich habe heute noch den CB Wochenbestimmung nachgelegt und dieser zeigt 2-3 an. Daher werde ich mich hier ein wenig zurückziehen, auch wenn ich (wie auch schon die letzten zwei Jahre 😅) stille Mitleserin bleibe.

    @ParamedicGirl Bitte mich von der Hibbelliste auf die positiv geteste Liste setzen 🙏

    Bei uns hat übrigens ein einziges Herz zur richtigen Zeit gereicht! Also lasst euch nicht verunsichern, wenn ihr es nicht schafft, alle zwei Tage zu herzeln. Ich habe auch nicht damit gerechnet, aber unverhofft kommt ja oft. Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, damit ihr uns in die Juni- bzw. Juli-Threads folgen könnt und lass euch ein paar SS-Viren da 🦠 🤗

    @maybeThe3rd Ich habe nicht direkt orakelt, da ich schon so eindeutige Symptome hatte, habe aber neben dem SS-Test auch Ovus zur Kontrolle gemacht. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen?
    sunshine02
  • @sabsie4517 vielen Dank für deine Antwort.

    Ich hab noch nie Ovus gemacht und dachte mir ich mach jetzt mal welche. Hab gestern bei ES+10 begonnen. Heute hab ich den nächsten gemacht aber der Strich war viel heller als der gestern.
    Also nehme ich an, ich kann es wieder lassen und es hat nicht geklappt.

    Ich hab alle möglichen „Anzeichen“ aber das ist scheinbar nur PMS.
    Am Dienstag sollten meine Tage kommen.
  • @maybeThe3rd Also ich würde es jetzt noch nicht ganz abschreiben. Es kann zB sein, dass der Urin heute nicht so konzentriert war wie gestern. So hat mein Positives Orakel jetzt ausgeschaut, wobei ich erst bei ES+10 gestartet habe und da auch schon die positiven SST hatte.ea85cd20-4c52-11ed-8257-c5ad661b239e.jpeg
  • @sabsie4517 danke für dein Foto.

    Welche Stärk der Ovus ist das denn?

    Meine sind 40miu/ml. Und nicht mal halb so stark wie deine Striche
  • Ich bin jetzt Es+11 und hab extrem wässrigen Ausfluss. Hat das noch jemand von euch?
    Hab schon viel gelesen. Kann alles oder nix heißen. Die einen schreiben, deutet auf Mens hin, die anderen wieder das sie das nur in der SS hatten.

    Da soll sich mal einer auskennen 🤪
  • @maybeThe3rd Also die SST in der selben Packung sind 25er, bei den Ovus (Mommed) finde ich’s leider nicht. Der Ausfluss kann halt echt alles oder nichts sein. Ich würde dir empfehlen, es in zwei Tagen mit einem SST zu versuchen und falls der negativ ist, den Ausfluss (sofern er weiter besteht) mal beim Arzt abzuklären. Es könnte ja auch ein Pilz oder so sein. Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Tests noch positiv werden und der Ausfluss durch einer SS verursacht wird :-)
    maybeThe3rd
  • *reinschleich*

    @maybeThe3rd Ich hatte das leider auch öfters, dass der Ausfluss bereits vor Beginn der Periode wieder zugenommen hat, bei mir war er dann allerdings immer eher so ähnlich wie fruchtbarer Schleim, da hab ich dann mal gelesen, dass die Gebärmutter anscheinend schon beginnt, die Gebärmutterschleimhaut abzubauen. 🙈
    Aber wie gesagt, wässriger ZS kann auf beides hindeuten.
    Sowohl eine SS als auch die bevorstehende Periode.
    Das ist ja eben das gemeine an PMS, dass man es von möglichen SS Anzeichen nicht unterscheiden kann.

    Ich für meinen Teil, hatte im Glückszyklus weder PMS zeichen, noch sonst irgendein Gefühl in welche Richtung es gehen würde. Das einzige was mich hoffen lies, war meine schöne und stabile Tempihochlage, die ich so in noch keinem Zyklus zuvor je hatte. 😅
    Da war selbst meine Hochlage meist sehr unruhig.

    Drück dir die Daumen und hoffe, dass du vielleicht schon bald positiv testen darfst.

    Ps: hast du fürs Orakeln eh Morgenurin verwendet? Beim Orakeln verwendet man nämlich ausschließlich Morgenurin 🤗
  • Hallo Mädels!

    Weiß jemand von euch wie Verdunstungslinien ausschauen?
    Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß dass ich viel zu früh teste und dass das Ergebnis nach 10 Minuten als nicht gültig zu werten ist. Dennoch bin ich sehr ungeduldig, hab noch einige ss-Tests zu Hause und hab deshalb heute, an es+9/10 einen Test gemacht. Nach einer Stunde de sah er so aus

    0f99cab0-4c82-11ed-8257-c5ad661b239e.jpeg

    Ach ich bin einfach viel zu neugierig und ich geh einfach mal von einem negativen Ergebnis aus, aber eine klitzekleine Hoffnung hab ich trotzdem 😝
    maybeThe3rdMommy2Be
  • @whatabout4 Also wenn’s nach einer Stunde erst so aussieht, würd ich nix mehr davon halten.
    Bei meiner zweiten SS war der Test an ES+10 und ES+12 blütenweiß und erst an NMT dann positiv.
    Danie
  • Laut APP hab ich heut ES, laut Ovus hab ich nix. Wobei ich ihn wohl gestern gehabt habe, zumindest hatte ich dementsprechende Schmerzen.
    Also keine Ahnung 😂

    NMT ist laut APP der 30.10.
  • @rumplbär Ja gell?! Dachte ich mir eh. Es ist einfach noch zu früh, aber die Ungeduld ist zu groß 🤪Bis NMT hab ich ja noch fast eine Woche!

    Wenn du deinen es gestern gehabt haben solltest, könnte es nicht sein dass der Lg-wert schon wieder abgefallen und die ovus dadurch schon wieder negativ sind? Oder waren die die letzten Tage auch nie positiv?
  • @whatabout4 Also ich finde nicht, dass das wie eine Verdunstungslinie ausschaut. Teste in 2 Tagen nochmals und vielleicht kannst du uns dann noch in den Juni-Thread 😃
  • @maybeThe3rd ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und war immer seehr trocken, wenn es geklappt hat und erst viel später hatte ich dann wieder vermehrt Ausfluss 🤷‍♀️ man kann das aber so pauschal nicht sagen, jeder Körper ist anders 😄😄@whatabout4 Der sieht für mich positiv aus! Ist der von Viola oder?? Bei mir haben die von Viola immer eher spät positiv angezeigt bzw. bei meinem Sohn kam die Linie auch bisschen später als nach 10 Min und nach 2 Tagen war dann gleich positiv … aber ich denke mir immer, es muss schon hcg vorhanden sein, weil so st wäre es ja auch nach 1 Stunde nicht positiv - meine negativen habe ich mehrere Tage liegen gehabt und die waren dann immer noch negativ 😂😂😂 und bei dir sieht man es eh recht deutlich ..würde morgen oder in 2 Tagen noch einmal testen, aber für mich ist der positiv 😄😄
  • @whatabout4 I kenn dass 😂😂 i hab null Geduld 😵‍💫

    Der Ovu war bis jetzt die letzten Tage nicht mal annähernd positiv, also kein Plan 😂
  • @whatabout4 echt schwierig, würd nochmal einen machen.
    Ich hatte schon beides.
    Mal richtig schöne VLs und war aber definitiv nicht schwanger und muss auch sagen, dass aber die Viola Tests tendenziell später anzeigen, also dieses am 8. Tag nach Befruchtung is einfach nur Blödsinn, sorry, ich halt davon ned viel.
    Gibt bestimmt Frauen, die da schon positiv testen, aber is doch eher selten. 🤭
    Also ich würds ned ganz aufgeben, aber auch ned zu viel Hoffnung reinstecken.
    Bei mir waren dieses Mal die Viola tests so schwach, im Gegensatz zu 10ern.. 😅
    Also von dem her 🤭
    Drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht 😊🍀
  • @whatabout4 ich würde auch morgen oder in 2 Tagen nochmal testen. Aber ich denke der könnte trotzdem schon positiv sein, so wie @Sarah6 schon meint. Sobald hcg da is wird er anschlagen. Weil meine negativen bleiben negativ, auch die die ich letztens aus 2019 gefunden habe 😅🙊

    Bei mir sind die ovus ein auf und ab. Es zwickt und zwackt im UL und ZS wird auch flüssiger mit der Zeit. Hoffe der ES lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. Bin immerhin schon ZT17.
  • @whatabout4 Nach einer Stunde ist der nicht mehr auswertbar.
  • @sabsie4517 Oh das wäre schön! Aber zuviele Hoffnungen mag ich mir noch nicht machen… ich werde am Montag wieder testen 🤞🏼
  • @Sarah6 Ja genau, ist ein viola! Danke für deine positiven Worte und schön dass du bei deinem Sohn dann wirklich schwanger warst! Ich hoffe bei mir endet die Geschichte ähnlich 🤗❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum