Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

179111213

Kommentare

  • @camilu ich seh ihn auch und für es12 ist er wunderschön!
    camilu
  • @camilu ohh herzlichen Glückwunsch 😍
    camilu
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 12. 2020, 20:34
    @salo24 das kriegt man(n) vom regelmäßigen üben :)

    @camilu was für wunderbare NACHRICHTEN! 🌼
    camilu
  • @camilu Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich!
    camilu
  • Danke danke danke!!! 🥰❤️🥰❤️🥰
  • @camilu gratuliere!!! Ich finde auch dass er wunderschön aussieht ❤️
  • @Blaumeise danke für die Aufklärung 😏😏😊😊
    Blaumeise
  • @salo24 sehr förderlich bei kiwu :D
  • @camilu Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    camilu
  • @Milla26 Alles Gute für morgen :)
    Oder, da hast du doch die Hycosy?
  • @ella87 ja! 🙈 danke 😊 bin schon aufgeregt 🤣
  • @Milla26 ja, alles Gute für morgen!!! 🌼
  • @Milla26 toi toi toi für morgen - auf gute Ergebnisse!!! 🍀
  • @Milla26 alles gute für heut und bitte berichten 🙈
  • @Milla26 alles gute für heute ☘🤗
  • @Milla26 wünsch dir auch alles gute für heute 🍀
  • @Milla26 alles gute😊😊
  • *reinschleich*@Milla26 auch ich drück dir die Daumen 🍀☺️ Lese immer gespannt mit 🤗*rausschleich*
  • @camilu Herzlichen Glückwunsch! 🍀

    camilu
  • @musik meinen ES konnte ich diesen Zyklus nicht wirklich bestimmen. Meinen NMT kann ich somit nicht genau bestimmen, heute ist er auf jedenfall nicht 😕
  • ZT97...
    noch immer keine Mens in Sicht 🙄ich hoff echt, dass es bald ein Ende hat 🙈
  • @summerbreeze1 Oh Gott, was ist da bitte los??? Was sagt dein Gyn dazu? Das muss ja voll mühsam sein 😕
  • @camilu Gratuliere!!! 😍
    Wenn ich dich auf die positiv getestet Liste setzen soll, markier mich bitte ☺️

    @Milla26 ich denk an dich 🤗

    @Mizz_Lizzy oh nein 😕 soll ich den NMT erstmal so stehen lassen oder ihn in NMT unbekannt ändern?
  • @summerbreeze1 unglaublich!!!
    @Milla26 ich denk auch am dich u freu mich wenn du dich wieder meldest wie es war!
  • @all DANKE EUCH! ❤️
  • @Mizz_Lizzy danke dir 🥰

    @musik ich warte noch bis Montag, dann mach ich nochmal einen Test zur Absicherung 🤞🍀
  • @musik Ändere es bitte auf unbekannt 🙄 danke dir ☺️
  • @ella87 keine Ahnung.
    Hab erst am 11.1. einen Gyn Termin.
    ich hab ja PCO. 🥺eigentlich hab ich schon oft gelesen, dass es nach der 1. Geburt besser wird, aber anscheinend bin ich da eine Ausnahme 🙈ich hatte ja im letzten Zyklus eigentlich leicht positive Tests, mehrere und dann ned echt arge Blutung mit massiven Schmerzen, wie ich sie eigentlich nur von den Wehen kenne, vielleicht hat es damit was zu tun...
    es ist echt schon sooo mühsam.
    So einen extremen Zyklus hatte ich echt schon ewig nicht mehr.
    ich hoffe wirklich, dass mein Gyn mir helfen kann.
    Ich versuch eh auch schon abzunehmen, aber irgendwie geht da gar nichts weiter 🥺
  • @summerbreeze1 Ich hoffe auch, dass dir dein Gyn weiterhelfen kann, das kann es so wohl auch nicht sein :/
    Was hat denn das mit dem Abnehmen zu tun, wenn ich fragen darf?
  • @summerbreeze1 das klingt nicht so als würde es dir gut gehen... 😔
  • @ella87 ich hab eigentlich fast alles was ich in der SS zugenommen habe noch auf den Rippen.
    bevor ich mit Marina schwanger wurde, habe ich 12 kg abgenommen und dadurch schon etwas regelmäßiger meine Periode bekommen. @Blaumeise naja, es geht, aber es is schon lästig, wenn man ein Kind will und dann so monsterzyklen hat und nicht mal weiß ob und wann ein ES stattgefunden hat 🙈ich hab schon ein bisschen gelernt, damit umzugehen, aber es gibt dann halt schon Zeiten, wo es einen ziemlich beschäftigt und auch etwas nagt.
    Manchmal fühl ich mich dann wie eine Versagerin, die ihrem Mann nicht mal ein 2. Kind schenken kann- obwohl ich weiß, dass das komplett idiotisch ist 🙈😂aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal die Kraft hätte 2 1/2 Jahre zu warten, bis sich der Wunsch erfüllt und zur Zeit ist sonst auch alles bissl 💩😂Also nicht in der Beziehung zu meinem Mann, aber drumherum is halt auch so einiges, was einen beschäftigt und manchmal verzweifeln lässt.
    Bin eigentlich ein Mensch, der viel Positiv denkt und total optimistisch ist, aber zur Zeit fällt mir das etwas schwer 🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 18. 12. 2020, 11:25
    @summerbreeze1 hm. Ich verstehe nicht, warum die Evolution diesen Blödsinn nicht ausgemerzt hat, warum Frauen sich die Schuld geben, wenns schwieriger wird. Mir geht es eh gut, nur manchmal hab ich so Gedanken, dass ich da jetzt nicht auftrumpfen konnte mit Supersofortfruchtbarkeit. Ich will immer was besonderes sein und fühle mich dann schlecht, wenn ich nicht wie erwartet "performe". Hat mir viele Therapiesitzungen und unglückliche 20ger beschert. Ich verstehe, wenn man Schuldgefühle kriegt. Das ist nicht idiotisch, aber sicher unberechtigt.

    Um Weihnachten darf man gar nicht versuchen abzunehmen :)

    Mein TSH performt auch nicht. Ist mit 4,3 der höchste meiner Geschichte. Ist zwar gesund, aber wir drücken ihn langsam mit Thyrex. Sonst fehlt mir nur Vitamin D :D:D:D@Babsilein
  • 2d4542f0-4113-11eb-9e77-152d2bcabffb.jpeg

    Bin heute an ZT 8?!?!!!! Wie geht denn das?!?!??
    Hab den gemacht weils unten rum schon feuchter wird und ich bissi bauchweh hab... is ein 10er... morgen mach ich einen 20er
  • @annam :O sind kurze Zyklen so ungewöhnlich für dich?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 18. 12. 2020, 11:32
    Ach, das ist ein SST? :o
  • @Blaumeise ja es ist halt manchmal echt doof 🙈aber das wird schon wieder besser. 😊aber jetzt war ich grad beim C und a , die haben grad voll abverkauf und hab a bissl was für die Maus an gewand gekauft und wurde ganz wehmütig, als ich die super süßen Babysachen gesehen habe 😂😅unsere Zeit wird schon kommen, davon bin ich überzeugt 😊😍🍀
    Blaumeise
  • @Blaumeise normalerweise is mein ES an ZT 16, einmal hatte ich einen ausreißer da war er am ZT 11, ich mein der ovu is jz noch nicht ganz positiv, aber so stark hatte ich den so früh auch noch nciht....

    mei problem an der geschichte ist, wir hatten vor 2 tagen ungeschützen sex, weil ich mir dachte, der ES is eh noch weit weg und ich darf ja nicht schwanger werden :|
  • wow da komm ich heute ja gar nicht nach mit dem Lesen!

    @milla26 drück dir die Daumen! Alles Gute!

    @summerbreeze1 oh Mann, das ist ja wirklich schon zach! Ich hoffe dein Gyn-Termin bringt bald Klarheit und kann die helfen. Ich kann mir vorstellen, wie belastend das gerade für dich sein muss. Aber gib den Gedanken nicht auf! <3<br>
    @camilu herzlichen Glückwunsch!!!

    @Sonnenblume10 ich warte immer noch auf meinen Schilddrüsenbefund, ich hoffe er kommt heute noch, ist schon 2 Wochen her der Termin...

    @blaumeise wie läufts bei dir? Mens noch nicht ins Sicht oder schon gekommen? Sorry, so viele Kommentare! Mein TSH war im Juli auch auf 4,2....

    @eva1980 danke für deine Aufmunternden Worte o:) ich versuch einfach positiv zu sein.

  • @annam also der ist ja noch nicht 100% positiv, also ich hatte das diesen Zyklus auch komischerweise, der richtige Anstieg und ES kam dann aber erst 3 Tage später und hat sich auch an der Temperatur geziegt... vielleicht bei dir auch so? Kontrollier einfach weiter. Einmal hatte ich auch einen positiven Ovu an ZT7 und dann aber 3 Stunden später mit anderem urin war er wieder voll negativ. Mach vielleicht in ein paar Stunden einen zum Vergleich.
    annam
  • @kleine_erbse danke ❤️so schnell geb ich sicher nicht auf, eigentlich darf ich mich ja eh nicht beschweren, weils erst der 3. ÜZ ist. 🙈Aber manchmal hat man einfach so Phasen dabei, aber da brauch ich eich ja nichts erzählen, wir sitzen ja alle im selben Boot 😅🙈
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 18. 12. 2020, 11:46
    Hab heute ein „update“ bekommen, weil ich damals die fast-schwangerschaft in eine app eingetragen hab und vergessen hab zu löschen...wäre jetzt in der 13. woche...ja, ist kindisch, weils eh so früh wieder weg war, aber hat mich grad trotzdem bissl traurig gemacht...😕 hatte mir das damals nämlich kurz so schön vorgestellt, dass ich zu Weihnachten meine Family informieren könnte 🤷🏽‍♀️
  • Ich trau mich noch nicht auf die positiv getestet Liste und bei den Augustzwergen lese ich auch nur still mit. Aber die Streifentests von Femomenter werden immer dunkler und das werte ich einfach mal als gutes Zeichen o:) Hab mich gestern doch noch nicht ins Labor zur Blutkontrolle getraut, werde Montag gehen und hoffe, dass der HCG bis dahin schön steigt.
    Sonst muss ich sagen, die Unterleibsschmerzen kommen und gehen, ich nehm Magnesium da ists dann bissl besser. Sonst gehts mir eigentlich gut, biss kalt ist mir immer und mir ist zwar nicht schlecht, aber ich hab so gar keinen Appetit momentan, was seeeeeeehr untypisch ist. Aber ich denke, dass ist mehr Kopfsache, also die Schwangerschaft. Gestern hab ichs meiner besten Freundin erzählt und ich versuche mich die nächsten Tage einfach positiv auf diese Schwangerschaft einzulassen.
    Ich drück euch allen auch so sehr die Daumen, und wünsche mir, dass noch ein paar mit in den August kommen!!! <3
  • @milla26 oh mann, das ist fies. Du hast jedes Recht traurig zu sein. <3
  • @summerbreeze1 ja ich versteh dich gut. es ist einfach eine sehr belastende Situation. Und wenn der Körper dann zusätzlich macht, was er will, dann drückt das noch mehr auf die Stimmung. Einfach dranbleiben und Ursachenforschung betreiben. <3
  • @kleine_erbse

    ja die temp ist "normal" GOTT SEI DANK, messe ich das jz auch ggg

    17b5iqe1ln41.png

    ja ganz positiv ist er eh noch nciht, aber war kurz erschrocken, grad einmal schau ma nicht drauf, kommen die ganzen ES anflugssymptome :(
    morgen schau ich auf alle fälle nochmal..

  • @kleine_erbse bleib schön hier, wir wollen dich nicht an die "Aufsteiger" verlieren. :D trotz aller umdeutungsversuche ist die Mens da und legt mir den neuen NMT fast auf meinen Geburtstag. Meine HÄ hat immer noch gemeint ich bräuchte zum (normalen) schwanger werden nicht den niedrigsten TSH, aber es wäre einfach gut, bei Vorliegen der SS einen guten TSH zu haben. Wenn man länger probiert, dann sollte man jedenfalls am TSH schrauben probieren. Mit diesem Glücks NMT bin ich aber optimistisch, dass es bald was werden könnte und hab mir die SD Medis geben lassen. Weil bis die wirken dauerts ja auch wieder.

    @annam wäre das wirklich so ungünstig? In 2 Monaten wächst das ja nicht und würde die Narbe belasten. Oder wären die Hormone das Problem?

    @Milla26 😔 oh Mann.
  • @Blaumeise das weiß ich eben nicht, denke es geht wenn nur um die narben... aber zu weihnachten sinds genau 4 monate her mit der OP... aber ich fang erst an panik zu schieben, wenn ich keine mens bekomme, jz gibts keinen sex mehr ohne verhütung gg
    und warte ab was die tempi sagt, vl alles halb so wild, musste nur kurz meinen kleinen schock mit wem teilen u da wollt ich nicht grad meinen freund in "Panik" versetzen gg

  • @annam ich bin seeeeeehr gespannt auf deinen ovu morgen.
    @blaumeise gsd bist du zur Blutabnahme gegangen. Jetzt nehmen wir dieses Zeug und dann schwups gelingt uns hoffentlich alles ganz schnell. Wie ist deine Dosierung bei vitamin d und schilddrüsenhormon. Ich hab euthyrox 25 1 Tablette morgens und vitamin d oleovit 40 Tropfen in der Woche!
    @kleine_erbse ich lese auch so gern von dir, weil ich mich so gut in dich reinversetzen kann. Bleib uns noch erhalten.
    @Milla26 das sind die schlimmsten gedanken: Dieses was wäre wenn Spiel.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum