Hibbelmädels#69 🌟 Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit

musikmusik

159

bearbeitet 17. 12. 2020, 09:13 in Kinderwunsch & Babynamen
UNSERE HIBBELMÄDELS #69

❤️🧡💛💚💙💜
Bei Glitzer, Schnee & Zweisamkeit, sind wir für viele positive Tests bereit
❤️🧡💛💚💙💜

🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟❄️🌟

Weil es manchmal eine Extraportion 🍀Glück🍀braucht, drücken wir die Daumen für unsere Hibbelmädels:

@summerbreeze1 NMT 1.November - 2.ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@baci NMT 16. November - 3. ÜZ - 29 Jahre - Tirol- 2.Kind
@_sarah_ NMT 27. Dezember - 2. ÜZ - 28 Jahre - Wien - 1. Kind
@Pipa NMT 28. November - 1.ÜZ - 34 Jahre - OÖ - 1. Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@kathileiin NMT 4. Dezember - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 3. Kind
@sonnenfeld NMT 4. Dezember - 2. ÜZ - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind
@musik NMT 5. Dezember - 1. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@kleine_erbse NMT 12. Dezember - 3. ÜZ. - 32 Jahre - 1. Kind
@Eva1980 NMT 6. Jänner - 1. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@andrea_86 NMT 23. Dezember - 1. ÜZ - 34 Jahre - 34 Jahre - NÖ - 3. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Weil wir uns alle bald einen zweiten Strich wünschen…

@Milla26 NMT 9. Jänner - 13. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind
@Blaumeise NMT 15. Jänner - 3. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@gotamill NMT 16. Dezember - 1. ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind
@Kerstinh1995 NMT 17. Dezember - 10. ÜZ - 25 - NÖ - 1. Kind
@iina NMT 24. Dezember - 9. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 18. Dezember - 4. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Salo24 NMT 25. Dezember - 4. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kinder
@Babsilein NMT 25. Dezember - 6. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@Jaan NMT 28. Dezember - 2. ÜZ - 29. Jahre - Wien - 1. Kind
@Sonnenblume10 NMT 12. Jänner - 13. ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Schokobirne NMT 02. Jänner - ÜZ 1 - 30 Jahre Bgld - 1. Kind
@Stella89 NMT 3. Jänner - 31 Jahre - 1. Kind
@Pummel NMT 4. Jänner - 2. ÜZ - 34 Jahre - Stmk - 1. Kind


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

@Julia123123 NMT unbekannt - 4. ÜZ - 2. Kind
@xakura NMT unbekannt - 1.ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@kadi NMT unbekannt - 2. ÜZ - 28 Jahre - NÖ - 1. Kind
@julia92 NMT unbekannt - 28 Jahre - Stmk- 1. Kind
@kinderwunsch4 NMT unbekannt - 4. Kind
@cassandra13 NMT unbekannt - 35 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Ssandra NMT unbekannt - 3.ÜZ - 38 Jahre - OÖ - 2. Kind
@ella87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 1. Kind
@Kiki97 NMT unbekannt - 10. ÜZ - 23 Jahre - OÖ - 2. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

IVF /IUI/ ICSI etc. - keine

HIBBELPAUSE
@biene9128 Jahre - Tirol - 3. Kind
@__meli__ 24 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Chinolino 36 Jahre - Wien
@Mom_babyboy
@LexxiBee 34 Jahre - 3. Kind
@Tanja96 24 Jahre - STMK - 1. Kind
@_Lisi_ NMT 33 Jahre - 1. Kind
@Viennagirl87 NMT - 5. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 1. Kind

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte ein Baby mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

UNSERE KUGELMÄDELS

@Liesbeth positiv getestet am 14. September im 5. Übungszyklus
@zuckerpuppe95 positiv getestet
@Anerev16 positiv getestet am 21. September im 1. Übungszyklus
@Sarah_P positiv getestet am 21. September im 3. Übungszyklus
@kindernanny positiv getestet am 01. Oktober
@Rainbow_wonder89 positiv getestet am 03.Oktober. im 4. Übungszyklus
@mauza4 positiv getestet am 05. Oktober im 2. Übungszyklus
@andrea06 positiv getestet am 10. Oktober im 2. Übungszyklus
@Mami25 positiv getestet am 14. Oktober im 3. Übungszyklus
@Chiefeve1985 positiv getestet am 17. Oktober
@rumplbär positiv getestet am 21. Oktober im 2. Übungszyklus
@-CW- positiv getestet am 21. Oktober im 8. Übungszyklus
@Dani2511 positiv getestet am 21. Oktober im 6. Übungszyklus
@NichtnocheineMama positiv getestet am 23. Oktober im 2. Übungszyklus
@hippo123 positiv getestet am 31. Oktober im 7. ÜZ
@greenie positiv getestet am 15. November im 6. ÜZ
@Isolde positiv getestet am 24. November im 1. ÜZ
@pezi13 positiv getestet am 26. November im 4. ÜZ
@MarieTheres positiv getestet am 28. November im 1. ÜZ

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, und das Wünschen
Leben wird, dann ist wohl ein Wunder geschehen.

💕💕💕 WIR WÜNSCHEN ALLEN WERDENDEN MAMIS
EINE SCHÖNE KUGELZEIT! 💕💕💕
«13456713

Kommentare

  • Verlinkt mich einfach, wenn ihr in die Liste wollt oder euer Eintrag geändert werden soll 🤗

    @Admina @Admin Könnt ihr mich bitte für den ersten Beitrag freischalten? Vielen Dank! 🙂
  • @musik: Gemacht, danke dir fürs management.
  • @musik danke fürs übernehmen. Ich hoffe es bringt dir ganz viel Glück!
  • @Blaumeise ich hab deinen NMT jetzt hier geändert 😉
    Und es freut mich für dich, dass dein Partner nun auch solches Interesse zeigt 🥰
    Zum Thema ZS: Mir haben die vielen Erklärungen und Beschreibungen im Internet kaum geholfen, mich eher verwirrt. Aber nach ein paar Monaten hat man den Unterschied irgendwann raus.

    @Eva1980 Ich hab den neuen Thread übernommen und dich in die Liste aufgenommen. ☺️ Magst du mir/uns noch verraten, aus welchem Bundesland du kommst und im wievielten Übungszyklus du gerade bist? (Da rechnet nicht jede gleich, daher frage ich lieber nach) Natürlich alles freiwillig!

    @gotamill tut mir Leid, dass du negativ getestet hast. Hast du den Zyklus schon abgehakt oder machst du in ein paar Tagen noch einen Test?

    @kleine_erbse mir geht es ähnlich mit der Mens, nur dass meine Zyklen zu lang sind. In den letzten Tagen hoffe ich (nach 2 negativen Tests) jeden Tag, dass sie endlich kommt. Dann würde zumindest das passen.. 🙄
    (Soll ich in der Liste deinen NMT auf 14./15. ändern?)

    @iina NMT ist geändert 😉
    Hätte es bei mir in diesem Zyklus geklappt, hätte ich an einem Freitag den 13. ET gehabt - und das fand ich ja sooo genial 😆
  • @musik danke für den neuen Thread! Möge er uns allen möglichst viel Glück bringen 💚
    Blaumeise
  • Hello again :)

    Die letzten Tage hab ich nicht so oft ins Forum geschaut, da sich am Dienstag dann endgültig und diesmal eindeutig die Pest eingeschlichen hat.

    Einerseits bin ich ein wenig traurig, dass es doch noch nicht geklappt hat, andererseits bin ich auch richtig erleichtert, dass die Mens kam und ich nun weiß, dass der Zyklus nicht komplett aus dem Ruder gelaufen ist, sondern eigentlich ein Traum-Zyklus von 29 Tagen war und dass ich somit auch meinen ES Termin richtig erkannt habe. Das lässt mich wenigstens auf den nächsten Zyklus hoffen. <3<br>
    Ich trink auch schon brav meinen Himbeerblättertee für die 1. Zyklushälfte.
    Leider ist mein AVA Armband immer noch bei der Post verschollen. :/

    @musik Danke fürs Fortführen der Liste. Kannst du bei Gelegenheit mal auf den 2.ÜZ ändern? Danke! Den NMT lass ich mal mit 04.01. als Orientierungspunkt so stehen.
    Blaumeise
  • Reinschleich

    @Blaumeise zum Spermiogramm: mein Partner hat auch eins gemacht und genau wie du wollte ich wissen, wie das dort ist und er hat mir extra ein Foto geschickt damals.
    Relativ langweilig, steriler Raum mit einem dezenten Stapel Hefte und ein Kästchen mit Filmen. Zusätzlich ein Bett und ein Sessel.
    Fun fact: Frau hätte mitgehen dürfen bei ihm 😅

    Allen Hibbelmädels Toitoitoi
    Bei uns hats ca 2,5 Jahre gedauert und anschließend 2FG bis wir im September nun endlich unser kleines Wunder im Arm halten durften.

    Wieder rausschleich


    Blaumeise
  • @Pummel das ist ja total ärgerlich mit der Post... :o Gibts überhaupt keine Anhaltspunkte, wo das Paket sein könnte?
  • Hab am Montag bei der Hotline angerufen und die Dame hat gemeint, ich soll bitte noch ein wenig Geduld haben, weil sie grad ziemlich ausgelastet sind und auch Probleme mit dem Scansystem haben. Anderseits sind meine anderen Pakete alle schon angekommen.

    Werd heute nochmal anrufen. Vielleicht liegt das Paket ja auch schon längst in der Abholstation und ich hab nir den Code noch nicht bekommen. 🙈
  • _sarah__sarah_

    281

    bearbeitet 10. 12. 2020, 12:53
    Hallo Mädls,
    ich hab mich schon länger nicht gemeldet. Ich hatte dann einen positiven Test und meine Frauenärztin hat mir gratuliert, leider hat es nicht gehalten und ich hatte einen frühen Abgang noch in der 4. Woche - nie, nie wieder mache ich einen Frühtest!!
    Nach allem, was dieses Jahr schon passiert ist hat mir das dann den Rest gegeben.. 😞
    Mittlerweile hab ich mich aber wieder erholt und wir basteln weiter 💪🏻 ES sollte dieses Wochenende sein. Neuer NMT ist der 27. 12. @musik
    Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder. ♥️
  • BlaumeiseBlaumeise

    2,457

    bearbeitet 10. 12. 2020, 13:34
    @_sarah_ oh mein Gott wie furchtbar. Ich hab ich schon gewundert, warum wir nichts mehr von dir hören. Bis @Milla26 geschrieben hat, dass man positive Tests haben kann und das eigentlich ein seidener Faden ist, wusste ich gar nicht, dass das anfangs gar so fragil ist. Das ist total furchteinflößend. Es tut mir sehr leid für dich, ich hab mich so für dich gefreut <3<br>

    @musik Danke für den THREAD :) und den gelungenen Titel !!!

    @all Danke für die verschiedenen ZS Berichte!

    @blue_angel gnihihi :D aber echt wie im Film.

    @Pummel ohje, Pummel, das ist schade. Alles Gute für den nächsten Zyklus!
    _sarah_
  • @_sarah_ Oh, das tut mir richtig leid. :(
    Viel Glück für den neuen Versuch! :)
    _sarah_
  • @Pummel @Blaumeise

    Ich danke euch sehr! ♥️

    Ich hatte danach einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich beruhigt. Leider kommt so etwas leider wirklich nicht selten vor.. Was ich davon mitnehme ist eben, dass ich nicht mehr früh testen werde. Das nächste Mal warte ich, bis ich einige Tage überfällig bin.
  • @_sarah_ das tut mir Leid. Mir war es, so wie @Blaumeise, auch nicht wirklich bewusst, dass das passieren kann.. also ich wusste es zwar, aber so wirklich emotional am Schirm hatte ich es nicht.
    Aktuell kann ich zwar gut reden (mal schauen wie es dann im nächsten ÜZ tatsächlich ist), aber mich schreckt das jetzt auch ab, zukünftig Frühtests zu machen.
    _sarah_
  • Hallo mädls!
    Kurzes Update zu mir:

    War heute beim Frauenarzt da ich ja schon 4 Wochen über NMT bin. Die Tests waren alle negativ und ich dachte an eine Zyste.
    Zyste ist es keine, mein Arzt hat mir die 6 Schwangerschaftswoche bestätigt 🙂, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Mein Eisprung hat sich um ganze 2 Wochen verschoben.
    BlaumeiseEva1980Sonnenschein23PipaLexxiBee
  • @all hat hier jemand Erfahrung mit dem FemSense Pflaster? Bin vor ein paar Tagen drübergestolpert und bin am überlegen es mir zu holen
  • @musik danke fürs übernehmen und ändern 🙂

    @_sarah_ das tut mir soo leid 😔 ich wünsche dir ganz viel Glück für den neuen zyklus ☘🤗
    _sarah_
  • @baci ma wie geil is das bitte!!! Ich freu mich echt für dich! So schön das zu lesen 🙂 hast gefragt wie es sein kann dass die Tests negativ waren? Oder hast du zum Schluss dann nicht mehr getestet?
  • @baci oh gratuliere!!!! 🤗
  • @baci herzlichen Glückwunsch 🤗🥳
  • @baci Maaa super! Endlich mal good news aus all den widersprüchlichen Tests, Temperaturen, Symptomen und ZS! Juhuuu!!! Konfetti. Tröten.
  • Danke 🥰🥰

    @stella89
    Ich hab zum Schluss nicht mehr getestet. Hatte ja auch garkeine Anzeichen. Die Tests waren wegen dem verschobenen ES einfach zu früh
  • @baci oh wie schön! Gratuliere dir von Herzen 😍
  • @musik Danke für's Aufnehmen - habe grade erst her gefunden. Also ich würde sagen, dieser aktuelle Monat wäre dann der 1. ÜZ - bisher haben wir ja nicht wirklich probiert...
  • oh ein neuer tread, sehr schön
    baaaaaald gehöre ich auch wieder dazu <3
  • PipaPipa

    183

    bearbeitet 10. 12. 2020, 16:17
    @baci
    Gratuliere 😍


    Ich habe heute geträumt, dass ich bei meiner Frauenärztin bin und sie mir sagt, es sind zwei 😱

    Am Montag habe ich Ultraschall-Termin, da bin ich in der 7. Woche. In der 5. Woche hatte ich auch ein kleines Ultraschall (war nicht ausgemacht, weil ich wegen etwas anderem dort war)... da sah man nur die Fruchthöhle und den Dottersack... allerdings einen zweiten dunklen Fleck aber sie meinte, das ist ein Bluterguss.
    Hab dann gesagt: „Puh, solange es nicht zwei sind.“
    Sie: „Das hab ich auch gedacht.“ 😅

    Nachdem ich ja geträumt habe, dass mein Chef mir sagt, dass ich schwanger bin (da wusste ich es noch nicht) und ich verneint habe und er sagte „doch, doch“, bin ich mal gespannt, ob es beim Bluterguss bleibt 😶


    PS: sorry, eigentlich hibbel ich ja nicht mehr aber ich fühle mich so wohl bei euch :)
    Blaumeise
  • musikmusik

    159

    bearbeitet 10. 12. 2020, 16:22
    @Pipa also ich freu mich von dir zu lesen, auch wenn du nicht mehr hibbelst 🤗
    Pipa
  • @Pipa es is ur schön dass du dich mal wieder meldest... Ich finde das immer cool wenn die "neu-schwangeren" uns nicht ganz vergessen 🤗

    Bin gespannt ob es 2 sind... Wäre ja ein Wahnsinn 🤩
    Pipa
  • @baci gratuliere!!!

    Ich hab grad meinen Bluttest bekommen. Da sind schon paar Sterne, wo was nicht im normberwich ist. Kennt sich damit wer aus?
  • @musik @Stella89
    Danke, das freut mich sehr ☺️😘
    BeLa
  • @baci Herzlichen Glückwunsch! 🥰
  • @baci
    wow, glückwunsch!!!! 🎈🍾 🎊 so eine Überraschung!!!
  • @baci gratuliere recht herzlich 😊
  • @Pipa sehr cool, ich denke wir sind dann ziemlich genau gleich weit. Hab am Montag auch meine 1. Untersuchung und ab Dienstag dann in der 7 SSW
    Pipa
  • @Babsilein welche Werte sind das denn zb?
  • @pezi13
    Oh, wie toll!
    Da bin ich gespannt :)
    Ich bin ab morgen in der 7. Woche. Bin gespannt, wieviel man dann sieht. Letztes Mal war’s ja so gesehen nicht wirklich etwas.
  • @Stella89 am meisten sorgen macht mir ein zu niedriger vitamin d Wert. Lymphozyten und thrombozyten sind zu hoch. Und auch sonst passen ein paar Werte nicht, aber die weichen nur ganz wenig vom normbereich ab.
  • BlaumeiseBlaumeise

    2,457

    bearbeitet 10. 12. 2020, 19:34
    Babsilein schrieb: »
    @Stella89 am meisten sorgen macht mir ein zu niedriger vitamin d Wert. Lymphozyten und thrombozyten sind zu hoch. Und auch sonst passen ein paar Werte nicht, aber die weichen nur ganz wenig vom normbereich ab.

    Vitamin D ist im Winter gerne zu niedrig. Ich nehme seit Jahren extra VitD Tropfen rezeptfrei aus der Apotheke. Ich hab auch das Femibion Präparat, wo die zusätzlich drin sind.

    Lympho und Thrombo weiß ich jetzt nicht genau, könnte mir vorstellen, dass du vielleicht grad eine Erkältung hattest oder abwehrst?

    ***Disclaimer - ich bin kein Arzt, sondern nur siebengescheit***
  • Ich kenn mich da auch zu wenig aus, aber gefühlsmäßig würd ich sagen vitamin D hat kaum wer ausreichend glaub ich (ohne nahrungsergänzungen).
    Hast du eine befundbesprechung mit einem Arzt?
  • Ich hab zu viel vitamin d 🙈 darf meine tabletten deswegen nur noch 2x die woche nehmen. Hab so ein hochdosiertes Kombipräparat. Aber mein Freund hat auch einen Mangel und nimmt jetzt Tropfen.
  • @Milla26 welche Tropfen hat er bekommen???
    Wie kann man nur zu viel vitamin d haben 😅
    @blaumeise genau das kommt mir nämlich komisch vor: ich war nicht krank, hatte keine verkühlung, nichts!
    @Stella89 Befundbesprechung hab ich am Di. Aber leider dieses we Eisprung und jetzt is das hoffentlich kein verlorener Eisprung.
  • Milla26Milla26

    2,852

    bearbeitet 10. 12. 2020, 19:47
    @Babsilein oleovit D3

    ...hab hochdosierte Kapseln und hab die täglich genommen , weil ich „pimp my eggs“ gemacht hab bzw mache. Jetzt halt nur mehr 2x die Woche.
  • Mir hat meine Hausärztin gesagt, dass ein etwas niedrigerer vitamin d Wert im Winter recht normal sei und auch nix bedenkliches und die Sache mit den zusätzlichen vitamin d Präparaten eher so ein pharma Trend zum Geld verdienen ist und das insofern man nicht wirklich einen richtigen Mangel hat, nicht nötig ist. Hab dann trotz etwas niedrigerer Werte auch nie was zusätzlich eingenommen.
  • @musik

    Danke für den neuen Thread und dass du ihn übernimmst :)

    Ich werde jetzt mal warten was bis zum 16.12. passiert - sollte die mens. Ausbleiben teste ich nochmal.

    Sollt der wieder neg. sein werden wir den 2. ÜZ starten 😘
  • @Dani2511 also in der Kiwu Klinik haben sie mir gesagt, dass zu wenig Vitamin D die Fruchtbarkeit und die Qualität der Spermien beeinträchtigen kann. Drum hat mein Freund gleich die Tropfen verschrieben bekommen. Und eine Eiseninfusion hab ich bekommen, weil ich chronischen Eisenmangel hab bzw Eisenmangelanämie.
  • @Babsilein Ich hatte sonst Oleovit Vitamin D Tropfen. Du müsstest von der Erkältung gar nichts merken (du hast nicht mal bissi Schnupfen? :D), aber dass du im Winter erhöhte Immunabwehr hast, würde mich nicht wundern. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Meine Blutbilder passen nie genau und haben noch keinen Arzt beunruhigt.
  • @Milla26 kann natürlich sein. Ich hatte damals mit ihr nicht über kiwu gesprochen. Ich hatte nur bei der vorsorgeuntersuchung einen etwas niedrigen Wert und sie meinte eben, dass sie mir auf Wunsch schon so Tropfen aufschreiben kann, es aber nicht für nötig hält. Und es werden ja auch viele Frauen im Winter schwanger, die vermutlich kein zusätzliches vitamin d einnehmen. Aber wie du ja schreibst, kann es anscheinend die Fruchtbarkeit vermindern und wenn die Leute in der kiwu dazu raten, macht es natürlich Sinn,dann auch was einzunehmen. Hilfts nix, schadet es ja auch nicht.
  • @musik danke dir fürs Übernehmen des neuen Threads und ich hoffe, dass er dir so viel Glück bringt wie den Threadleadern vor mir 🍀
  • Mein freund und ich brainstormen grad, was gescheiter ist...diesen zyklus die hycosy machen und spermiogramm und es auf natürlichem weg probieren oder wirklich gleich die insemination inkl spermiogramm und im zyklus danach die hycosy...wenns nicht klappt...(jetzt abgesehen davon, dass es viel kostet...)
    Was meint ihr?
  • @Milla26 ich bin für an zt1 zur kiwu Klinik wie sie gesagt haben u mal hören was die Meinen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum