Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

1679111228

Kommentare

  • Och freu mich irrsinnig auf weihnachten dieses jahr die jubgs sind dann 3,5 j also henau das richtige alter ums schön zuberleben und das leuchten in den augen zu sehen weil sie nich wirklich ans christlind glauben und das erste mal auch wirklich eigene Wünsche formulierwn können.


    Achja die erste weihnachtsgeschenke hab i schon;) fahrräder für die Jungs.
    Ja i weiß kein übliches geschenk aber i will net bis ostern warten und ab märz können wir ganz bestimmt rad fahren. Freu mi schon sehr drauf ihnen den nächsten schritt momilität beizubringen
    Desire
  • Ich denk noch gar nicht an Weihnachten. Ich fahr am Samstag nach Italien in den Sommerurlaub. Der Winter kann noch warten bitte :D
    sanxtaystolze_mami
  • August startet bei mir auch immer die Vorfreude auf Weihnachten :x
    Zoès_Mami
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 24. 08. 2017, 20:38
    Offenbar hab ich mich heute beim bügeln verbrannt.ich wollt ein Kleid anziehen u als ich es anhatte,war es sogar mir zu zerknittert ( ich bügle sehr selten :facepalm: ) jedenfalls hab ich es einfach ausgezogen und im bH gebügelt,da dürft ich mit den Bügeleisen irgendwie zu nah an meinen schwabble Bauch gekommen sein.,, nach zwei KS is der nur offenbar noch immer so taub,das ich das nicht gemerkt hab. :# Ich hab ne Brandwunde und es tut nicht mal weh X_X
  • @SANDRA8160 ich freu mich schon aufs ö3 weihnachtswunder (*)
  • Ich freu mich schon aufs erste Weihnachten im Haus! :D
    greenday
  • @nothingxtoxlose Nano, tut ja ned weh, aber arg find i des, quer drüber u i Merk das nichtmal :o ein KS is also doch nich so ohne wie es manchmal dargestellt wird
  • Geht es nur mir so, dass ich ab und an User sehe und genau weiß “Jetzt kommt bald der Link und die Werbung“ :thinking_face: =))
    itchifyifmamkl89
  • @Mutschekiepchen nö, da bist nicht alleine damit :D find diese user extrem nervig.
  • @Mutschekiepchen mir kommt da wer im Pro-Schwiegereltern Thread sehr spanisch vor ...
  • itchifyitchify

    5,249

    bearbeitet 25. 08. 2017, 20:58
    @IreneG vor allem vor kurzem noch im Schwiemu Ärger Thread ;)
    Edit: seh grad dir ist es auch aufgefallen ;)
    Reyhania
  • I bin so müde von diesen blöden Allergietabletten,ein Wahnsinn.
    So wie wenn man einen Rausch hat u plötzlich müde wird ( falls das wer kennt)
    Ärgstens :facepalm:
  • @BiKa hmm kenn ich nicht, hört sich aber blöd an. Du arme *tröst*


    Kennt ihr das wenn man sich das erste mal mit einer Mutter trifft dass man da voll die andere Vorstellung vom Aussehen der Mutter hat? Bei mir ist es immer eine perfekt gestylte Mutter mit teurem Kiwa und ultrabravem Kind..

    Alter was hab ich nur für Vostellungen :see_no_evil:

    Und zum Schluss stellt sich heraus dass es eine ganz normale Mutter ist wie ich und alle anderen...
    Reyhania
  • Ich frag mich ja ganze Zeit wie lang ich noch rauszögern kann das ich euch hier im BF verlassen muss.die große is 4, die kleine wird 1,5 J
    Also beide eindeutig keine Babys mehr. Das wär irgendwie echt blöd ... das BF is schon richtiger freundesersatz für mich,weil ich hier niemand nerve wenn ich über meine Kinder reden will,Erziehungsfragen etc. pp bei meinen *freundinnen* geht das nicht.alle kinderlos und gleich genervt wenn ich zuviel über meine Mädels rede.nur ich mein,was soll ich denn sonst erzählen.sie sind nunmal mein Lebensinhalt und das einzige was ich den ganzen Tag tue
    :thinking_face:
    suusi
  • @BiKa ichdenk mir auch manchmal es wirdvzeit das bf zu verlassen (aber eigentlich nicht weils ein freunde ersatz ist, sondern weil ich gewohnt bin hier rein zu schauen). tobias ist 4, philipp 15 monate... ich merk auch dass mich viele (die meisten) themen einfach nicht mehr interessieren :|

    aber im kindaktuell forum ist es super :D
  • @stefanie_tobias es is e tragisch bei mir... ich sollt mir mal ein soziales Umfeld schaffen =))
  • Also DIE Zeit hätt ich gerne, um sämtliche Threads in einem Forum vollspammen zu können...

    Täusch ich mich, oder häuft sich das in letzter Zeit?
    So nervig :rolling_eyes:
  • @corni häufen würde ich nicht sagen, aber mehr Thread sind mittlerweile davon betroffen.
  • @BiKa mir gehts Genauso
    Nein Zwerg ist 17 Monate aber irgendwie kann ich das bf nicht verlassen
    BiKa
  • Ich werd heut irgendwas aufwendiges kochen...damit ich vor meinen Kindern flüchten kann :facepalm:
  • Ich werd heute mal die Kästen sortieren😬 was wir an Wäsche haben, ein Wahnsinn. Ich glaube ich hab Kleidung für 20 Kinder daheim😮 langsam geht mir der Platz aus
  • Ich hab wieder sämtliche Flecken an Wänden un Decke in der Wohnung übermalt \:D/ ma ich liebe das Gefühl von frischen weißen Wänden - muss dann immer an die Stellen schauen wo die Flecken waren und freu mich wie ein Kind dass dort nix mehr zu sehen ist.
  • @BiKa mir gehts auch so! Ich les schon nur mehr wenige threads regelmäßig, weil es einfach nicht mehr relevant ist für mich. Trotzdem ist das bf schon so zur gewohnheit geworden, dass ich mehrmals täglich reinschaue und mich nicht trennen kann.
    BiKa
  • Ich glaub ich werd alt, mit 27 brauch ich eine Lesebrille 😬
  • Ich habe seit ich 16 bin eine Lesebrille 😂🙈🤦🏼‍♀️
  • Da schaffst dem göttergatten an er soll das Kind niederlegen....plötzlich er unauffindbar und Kleinkind quatscht im Bett ... ich schau rein und was is? Mann liegt im Bett und Schläft und Kind sitzt Quitschfedil im gitterbett und plaudert mit sich selbst :facepalm:
    ReyhaniaLilie82Jacky92plaininsanxtayohnenickstolze_mamisushy
  • 😂😂😂
  • So. Beide Kinder sind im Kindergarten. Mein Mann ist in der Arbeit und ich sitze daheim, alleine und weiß nicht was ich tun soll =)) Muss mich erst mal an diese neue Freiheit gewöhnen. ;) und nur so nebenbei laufen im Fernsehen KinderSendungen =))
    Reyhaniastolze_mami
  • Hab grad gelesen Kim Kardashian nimmt für ihr drittes Kind eine Leihmutter und dass das in Österreich zb.verboten ist, wusst ich gar nicht! X_X irgendwie find ichs komisch dass sowas dem Körper gar nichts ausmacht?! Und den Kindern dann? Hab mich so besonders gefühlt , aber iwie is das traurig wenn das alles auch ohne die “echte“ Mutter geht...bin echt überrascht X_X

  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 23. 09. 2017, 21:20
    Ich schreibs mal hier rein, weils mir für die Jubelecke irgendwie zu banal ist, aber...
    Mein LG und ich haben sich heute das iPhone 8 bestellt und ich freu mich schon voll drauf :D Hoffe halt, dass ich es nächste Woche holen kann (so wie der im T-Mobile Shop meinte) :blush:

    @sanxtay Dem Körper selbst macht es wahrscheinlich nicht sooo viel aus... Ich frag mich eher was das mit der Psyche der Leihmutter macht? Und natürlich auch mit der des Kindes... Andererseits ist es ja nicht viel anders als wie wenn ein Kind gleich nach der Geburt zur Adoption freigegeben wird :thinking_face:
    Obwohl! Bei der Leihmutterschaft ist es ja die Eizelle von der Frau die das Kind dann "adoptiert"... Also vielleicht empfindet das Kind das dann eh so als wäre das die Mutter und nicht die Frau die es ausgetragen hat??
  • @Jacky92 ja stimmt eigtl is es wie eine Adoption an die richtige Mutter zurück.... :thinking_face: trotzdem komisch irgendwie verwirrend...
  • \😃/ Anfang Oktober kommt "My Little Pony" ins Kino. Ma meine Tochter wird sich freuen 🙂😃 Sie liebt MyLittlePony
  • Yeah die erste Erkältungswelle hat und alle 5 erwischt 🙄46fe0240-a445-11e7-8253-9b4a4685aa68.jpeg
  • @mIcHeLlE90 das Flascherl fehlt noch ;)

    Wir waren heute auch schon bei der Kinderärztin.
  • Uje hat die Erkältungswelle euch auch schon erwischt? Gute Besserung @IreneG
  • @mIcHeLlE90 danke! Zum Glück eh nur Schnupfen. Euch auch allen gute Besserung!
  • Ist das zum toppen?

    Da geht man aufs Klo, zugegebenermaßen mit Handy um mal in Ruhe zu surfen.

    10 Sekunden später:
    -Anruf vom Mann dass er früher heimkommt und quasselt mich dann noch über belangloses voll
    -Sohn stürmt rein mit Schere und Zettel und will das ich ihn was abschneide

    Ich werd jetzt aus dem Klo einen Hochsicherheitsraum machen - dreifach absperren und Telefonate werden abgeschirmt >_<
    Lilie82nurse_90sanxtayBiKa
  • Ist das nur in meinem Freundeskreis so, oder sind offene Beziehungen grad ein Trend bei jungen Leuten (=20-28 Jährige)??
    Ich mein, jedem das seine, aber bissl komisch anmuten tut es schon :thinking_face:
  • 1000! 1000! 1000! 1000! 1000!

    giphy.gif
    sanxtay
  • @jacky92 hmmm also für mich wär des auch nix! Für so etwas bin ich viel zu eifersüchtig! Außerdem kann i ma des gar net vorstellen! Brrr... irgendwie schüttelts mi bei dem Gedanken! Aber wenn beide Partner das wirklich wollen, is es eh ihre Sache! Schlimm is halt wenn sich einer genötigt fühlt!
  • @fräulein sowieso Ich kanns auch nicht verstehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Beziehung nichts ändert? Ich denk mir halt, wenn der Partner unbedingt Sex mit anderen Personen haben muss, dann muss es dafür ja einen Grund geben?
    Oder ich bin einfach zu verklemmt =))
  • @Jacky92 ich muss zugeben ich bin da auch "altmodisch". Aber ich denk mir auch das es in einer offenen Beziehung auch nicht die "richtige" Liebe ist. Kann ICH mir halt nicht vorstellen.
  • Oh Mann morgen kommen die Schwiegereltern zu besuch🙄 3 Monate hab ich sie nicht gesehen (hatten im mai einen gröberen Streit) und seitdem telefonieren wir nicht mehr miteinander und sie "dürfen" nur mehr zu den Anlässen kommen ( Weihnachten, Ostern, Geburtstage der Enkel)...Morgen freiern wir den Geburtstag von meinem jüngsten mit denen nach ( hatte Anfang okt. Geburtstag) und irgendwie wird mir jetzt schon unwohl wenn ich daran denke😐 ich geh mal davon aus sie werden eh nur mit den Kindern und mit meinem Mann reden (was mich nicht stört) aber trotzdem wird die Stimmung etwas drückend sein😑 dann ist zum Glück bis Weihnachten wieder ruh 😊 Manchmal frag ich mich wo ich da eingeheiratet habe, ich passe auch einfach absolut nicht in seine Familie die sind alle so eigen...Möge der Tag morgen schnell vorübergehen!!
  • Ich wünsch dir für morgen ganz ganz viele starke Nerven & dass es besser wird als gedacht! @mIcHeLlE90

  • So, ihr Lieben,

    Nur mal als Info (weil es in letzter Zeit etwa 5x) vorgekommen ist.

    Wenn es bei mir zB. anzeigt, dass ich um 15 Uhr das letzte Mal online war, muss das nicht unbedingt stimmen. Babyforum ist eine meiner Startseiten am Handy, kann also durchaus vorkommen, dass es einen Besuch meinerseits anzeigt, während ich zu einer anderen Seite switche.

    Das wiederum bedeutet, dass ich nicht 24 Stunden vor meinem Postfach sitze und somit auch nicht sofort antworte.

    :bouquet:
  • @arti000
    Wirst du überhäuft mit ungeduldigen PN`s ? =))
  • @Mutschekiepchen normalerweise kommen ja nie so viele ^^
  • @arti000 na bist du beliebt <3
    arti000
  • Hey .... ich bin ja schon voll in der Weihnachtsvorbereitung.
    Meine Jungs sind 9, bald 7 und bald 3

    Hat wer von euch TipToi Bücher? Finde es eure Kinder toll?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum