Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Werdende Mami's und Freundschaften aus dem Bezirk Neunkirchen und Wr. Neustadt gesucht

Hallo....
Bin aus Neunkirchen.. 30 Jahre alt und habe am 20 Juni ET.
Würde mich über paar neue Bekanntschaften freuen da es sicher schön ist die Kleinen gemeinsam aufwachsen zu sehen. Generell schadet eine neue ehrliche Freundschaft nie. :) meldet euch. :-)
Lg.
Bianca Luger
«134

Kommentare

  • Hallo! Bin 27 Jahre und verheiratet. Am 8.7. hab ich ET. Ist unser erstes Kind
  • Hy bin auch aus dem Bezirk Neunkirchen mein ET ist der 25.8. ;)
  • Hallo Sunshine16!
    Ich bin 33 Jahre alt und bekomme im August meine erste Tochter :-) Bin aus Ternitz. Auch ich bin auf der Suche nach werdende Mamas aus der Gegend. Meine Freundinnen haben alle schon größere Kinder.
    Du hast ja nicht mehr lange. Wie geht's dir denn so?
    Lg
  • Hallo :) bin auch auf der suche mütter kennenzulernen
  • Komisch man sieht nicht meine ganze nachricht
  • also dann nochmal ich bin 26 jahre und heiße jasmin und wohnen in wiener neustadt :)
    Unser schatz ist am 10.6 geboren :)
  • Hallo ich heiße kathi bin 23jahre alt wohne in willendorf bez. Neunkirchen und erwarte auch mein erstes kind ET ist am 30.11
  • Hallo!

    Ich bin 35 wohne ebenfalls in Willendorf (ursprünglich ternitz) und bekomme im Oktober mein 2. Kind.

    Meine Tochter ist gerade 2 geworden.
  • Hallo :)
    Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus Wiener Neustadt. Unser Sohn ist 9 Monate und wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften da wir hier noch niemanden kennen.
  • Hallo ich bin 25 Jahre alt und mein Sohn ist 6 Monate... Wir wohnen im Neufeld und sind auch auf die Suche nach neue Bekanntschaften
  • Hallo, wir sind vor kurzem nach felixdorf gezogen und da wir hier niemanden kennen suchen wir auch neue Bekanntschaften.
    Mein Sohn ist 9 Monate alt und ich bin 31. Würde mich freuen hier jemanden zum tratschend, spazieren zu finden.
    Lg Manu
  • Sunshine16;13354" schrieb:
    Hallo....
    Bin aus Neunkirchen.. 30 Jahre alt und habe am 20 Juni ET.
    Würde mich über paar neue Bekanntschaften freuen da es sicher schön ist die Kleinen gemeinsam aufwachsen zu sehen. Generell schadet eine neue ehrliche Freundschaft nie. :) meldet euch. :-)
    Lg.
    Sunshine16;13354" schrieb:
    Hallo....
    Bin aus Neunkirchen.. 30 Jahre alt und habe am 20 Juni ET.
    Würde mich über paar neue Bekanntschaften freuen da es sicher schön ist die Kleinen gemeinsam aufwachsen zu sehen. Generell schadet eine neue ehrliche Freundschaft nie. :) meldet euch. :-)
    Lg.
  • Kisara;1123249" schrieb:
    Hallo :)
    Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus Wiener Neustadt. Unser Sohn ist 9 Monate und wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften da wir hier noch niemanden kennen.
    Hallo, bin 33 und meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Sind erst vor einem Jahr nach WN gezogen und suchen auch noch nette Bekanntschaften! :)
  • Hallo, ich heiße Meli und bin 21 Jahre alt. Bekomme im Juli mein erstes Kind und suche neue Bekanntschaften :3 komme direkt aus Wiener Neustadt =)
  • Hallo bin 29 ebenfalls direkt aus Wiener Neustadt und habe am 3.6 geburtstermin mit meinem ersten Baby ☺️
    Suche ebenfalls nette Mama Bekanntschaften zum austauschen treffen ..... kenne wenige Mütter bzw. Schwangere , da kann man sich leicht einsam fühlen. Würd mich freuen
    gotamill
  • Halli hallo

    Ich bin derzeit aus wien aber wir haben vor in Neustadt in ein häuschen zu ziehen.

    Vl gibt es ja schon von da ein paar mamis zum treffen. Wie findet ihr Wr Neustadt ?
  • @glückliche_jungmami hey, ich kenn dich aus dem September Thread =) wohne seit 2014 in Neustadt
  • @mIcHeLlE90

    Toll halli hallo ...

    Wir gehen uns heute das Haus anschauen und werden uns dann entscheiden. Von außen macht es schon einen guten Eindruck.

    Wo hast du vorher gewohnt?
  • @glückliche_jungmami ursprünglich bin ich aus dem Bezirk gänserndorf, hab dann ein paar Jahre in Baden und ein Jahr in Grünbach am Schneeberg gewohnt. Mein Mann ist Wiener. Uns gefällts ganz gut hier in neustadt =) haben allerdings eine Genossenschaftswohnung. Ein Haus ist natürlich was feines =)
  • @mIcHeLlE90

    Ja es ist ein Genossenschaftshaus mit Kaufoption.

    Ich mache mir nur sorgen das es uns zu ruhig wird.

    Wr Neustadt ist ja doch nicht Wien.

    Schneeberg ist schön. Meine Großtante wohnt in Losenheim .
  • @glückliche_jungmami klar ruhiger als Wien ist es schon...kommt drauf an wie weit man von der Innenstadt weg wohnt. Ich hab zu Fuß 10min in die Innenstadt. Ist das Haus zentral oder eher entlegen?
  • Ich weiß es nicht :3

    Wir wohnen bei der Merkur City dann ... 2 Gassen weiter .
    Dort ist eine schule und ein kindergarten ...
    Vielleicht kannst du mir ja sagt ov sie gegend ok ist oder eher nicht. ...

    Viele Einkaufsmöglichkeiten gibt es habe ich gesehen.

    Und der Spielplatz grenzt direkt an unseren garten das ist toll.
  • @glückliche_jungmami ah bei der Merkur-City =) ich brauch 10 min zu Fuß dort hin =) finde die Gegend spitze dort. Ist auch nicht zu weit in die Innenstadt
  • Danke für deine Einschätzung :3

    Ja es ist zwar ruhig aber schön grün für die kinder.
    Wir werden uns am freitag nochmal genau umsehen .
    Dann schauen wir noch die Stadt an.

    Vielleicht treffen wir uns dann ja mal ..wäre toll dort auch Bekanntschaften zu haben.

  • @glückliche_jungmami das können wir gerne mal machen. Kannst dich ja gerne bei mir melden solltet ihr euch für das Haus entscheiden =)
  • @mIcHeLlE90 Ja das mache ich gerne
    =) .
    Kannst du mir vielleicht einen gassen oder straßen namen sagen der im zentrum ist ... um dort hin zu finden .Das wäre sehr nett .

    Eigentlich ist es zu 85 %schon sicher
  • @glückliche_jungmami innnstadt ist wienerstraße, neunkirchnerstraße....Hauptplatz liegt genau dazwischen. Parken kann man beim Dom z.B...mit den Parkmöglichkeiten kenn ich mich allerdings nicht so gut aus weil ich meist zu Fuß unterwegs bin
  • Hallo.
    Ich bin eine werdende Mami aus Bezirk Baden.
    Bin 29 und erwarte mein 1. Kind. Geburstermin 12.8. :)

    @Tiamoonpie mir geht es genauso =)
  • @N333 woher kommst du? bin auch aus dem Bezirk baden.
  • @floda83 Hi:) Ich bin aus Bad Vöslau.


    Woher kommst du denn? =)
  • @N333 ganz in der nähe bist du ja..bin aus berndorf :)
  • @mIcHeLlE90 danke für den Tipp .


    Wir waren heute nochmal haus besichtigen und haben uns dafür entschieden. =)
    kathi_kaboom
  • @glückliche_jungmami super das freut mich =) können ja dann gerne mal was unternehmen wenn ihr euch eingelebt habt =)
    glückliche_jungmami
  • @floda83 aus berndorf. Das ist ja total in der nähe. :x das freut mich.
    Du bist bereits Mutter einer Tochter oder? <3

  • N333 hey Bad vöslau is ja nicht weit weg von mir.
    Weißt du denn schon was du bekommst
  • Ich wohne in Wr.Neustadt bin 22 Jahre alt und errechneter Termin ist der 15.mai 2017. würde mich auch über Bekanntschaften freuen
  • @gotamill herzlichen glückwunsch was wirds denn mädi oder bub?
  • Dankesehr! =)

    Ein Bub wird es :x
    kathi_kaboom
  • @gotamill - darf ich fragen - wo wirst du entbinden?
    Mein kleiner soll am 17.05.17 kommen 😊Und bin auch aus (Bezirk) Wr Neustadt 😉
  • Hallo ihr lieben!

    Bin neu hier, bin 32 und aus Wr. Neustadt- derzeit SSW 28 und unser Würmchen soll Anfang Juni kommen! Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen....
  • @beeegeee - du spielst auch im Team blau? 💙😍 hast du/habt ihr schon einen Namen?
  • @stepha ja ☺️ wird ein Junge 😍- naja noch nicht, leider 😂wir konnten uns bisher noch nicht einig werde 🙂 und bei euch?
  • @beeegeee - wir haben das selbe "Problem" 😜🙈 es ist echt nicht leicht 🙈Wo wirst du entbinden, weißt du das schon?
  • beeegeeebeeegeee

    137

    edited 8. März, 08:24
    Für Jungs ist es echt nicht leicht.... ich werde in Wr.Neustadt entbinden, und du?
  • Ja ich wahrscheinlich auch... muss mich aber erst anmelden.. ☺ machst du einen geburtsvorbereitungskurs ?
  • Hatte ich überlegt aber bei der hebi zu der ich wollte ist alles ausgebucht.... hab mir einige Videos auf youtube angesehen und mitgemacht 😜
  • Ich hab mich im Spital schon erkundigt... Anmeldungen nehmen die erst ab der 35. Woche entgegen ☺️
  • @beeegeee @stepha
    Ich entbinde auch in Wiener Neustadt! Hab Et 3.6
    Anmeldung ab der 35 Woche bzw. bekommst du vom Frauenarzt eine Überweisung dafür. Angeblich sind grad so viele Geburten das man sich früh genug einen Termin geben lassen soll.
    Habt ihr euch schon den Kreißsaal ansehen können?
  • @Tiamoonpie ich hat ET am 02.06., ich war zum
    Organscreening vor ein paar Wochen schon dort nur leider hatten die keine Zeit sie mir zu zeigen! Angeblich, bei der Anmeldung zur Geburt, kann man sich auch einen Termin geben lassen für die Besichtigungen....

    Meine Freundin hat 3 gesunde Mädels in Wr.Neustadt entbunden und konnte mir nur gutes berichten....
  • Wir haben dreimal angerufen und nie hatte wer Zeit.
    Anscheinend grad wirklich viel los hihi
    Ich mach Geburtsvorbereitung und da sehen wir uns dann den Kreißsaal auch an.
    Hab zwar nicht wirklich Hutes gehört über das Krankenhaus, aber ich wohne direkt in Neustadt daher einfach super praktisch...
    Ihr bekommt auch einen Bub oder? Wir auch 😍
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland