Werdende Mami's und Freundschaften aus dem Bezirk Neunkirchen und Wr. Neustadt gesucht

124»

Kommentare

  • @MissButtercup hallo, wir bauen auch im Frühjahr in WN in der Gegend beim Achtersee. Ich hab eine 9 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn
  • @CSEM ich kenn mich leider noch nicht so gut aus in WN 😅🙈 wir haben ein Reihenhaus in der Kohlbacher Siedlung bei der Maximilian Kaserne 😊
  • Ah ok, schön 😃 die haben wir uns damals auch angschaut
  • @CSEM ja sind super Häuser 👍🏻 wir sind sehr zufrieden
  • Hallo, ich heiße Nicole, wohne im Bezirk Wr. Neustadt. Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate am 25.07.2017 geboren.
    Ich bin 34 Jahre.

    Wäre echt toll hier Mütter kennenzulernen.
    Die Kinder meiner Freunde sind alle über 10 Jahre....

    Ich gehe Kanga und Babyschwimmen.
    Mein Kleiner liebt es so sehr.

    Würde mich freuen.

    Glg
  • Hallo Nicole!

    Wann bist du denn immer Babyschwimmen und wo?
    Von wo aus Bez. Neustadt bist denn?

    Mein „kleiner“ ist morgen 6 Monate und eine Woche alt. Wir sind immer am Mittwoch um 11 Uhr beim Babyschwimmen in der Aqua Nova.

    Lg Tamara und Alexander
  • Fe25Fe25

    9

    bearbeitet 9. 11. 2017, 16:24
    Hallo Tamara
  • Fe25 schrieb: »
    Hallo Tamara
    Fe25 schrieb: »
    Hallo Tamara[/q
    gotamill schrieb: »
    Hallo Nicole!

    Wann bist du denn immer Babyschwimmen und wo?
    Von wo aus Bez. Neustadt bist denn?

    Mein „kleiner“ ist morgen 6 Monate und eine Woche alt. Wir sind immer am Mittwoch um 11 Uhr beim Babyschwimmen in der Aqua Nova.

    Lg Tamara und Alexander

    Hallo Tamara, irgendwie schaff ich es nicht, dir zu schreiben.....oder es ist für mich nicht mehr ersichtlich!
    Meine Nr. 0660/20 10 204
    **** wär besser.

    Glg Nicole
  • @gotamill ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen :see_no_evil: wir wohnen auch am anemonensee und Liam wird nächste Woche schon 4 Monate alt :x
  • Hallo, wir kommen aus dem Bezirk NK und ET ist im Mai 2018. Wir wohnen derzeit noch in Wien aber bis zur ET werden wir hoffentlich in unser Haus in NK eingezogen sein :) Würde mich echt freuen wieder Anschluss und Freundschaften in NK zu finden (bin ja ursprünglich auch von dort).
    Liebe Grüße
    Katrin
  • @Baby Erpen ziehst du direkt nach nk oder wo denn genau hin ?
  • Hallo! Ich bin direkt aus Neunkirchen. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und suche auch Kontakt zu anderen Mamas 😊
  • @kathi_kaboom wir ziehen nach Höflein. Hoffe doch das Haus ist bis spätestens Ostern fertig :) Baby kommt ja schon Ende Mai. Wo kommst du her?
  • bearbeitet 21. 12. 2017, 10:53
    Baby Erpen schrieb: »
    @kathi_kaboom wir ziehen nach Höflein. Hoffe doch das Haus ist bis spätestens Ostern fertig :) Baby kommt ja schon Ende Mai. Wo kommst du her?

    ich wohne in strelzhof (willendorf) also fast in der nebenortschaft :)
    ist das dein erstes baby? :)
  • anna_wanna_w

    83

    bearbeitet 7. 01. 2018, 10:54
    Baby Erpen schrieb: »
    Hallo, wir kommen aus dem Bezirk NK und ET ist im Mai 2018. Wir wohnen derzeit noch in Wien aber bis zur ET werden wir hoffentlich in unser Haus in NK eingezogen sein :) Würde mich echt freuen wieder Anschluss und Freundschaften in NK zu finden (bin ja ursprünglich auch von dort).
    Liebe Grüße
    Katrin

    Ich bekomme auch ein Maibaby und bin aus dem Bezirk Neunkirchen :)
    Liebe Grüße
  • bearbeitet 7. 01. 2018, 21:38
    @anna_w es gibt eine eigene Maikäferchen Gruppe schau doch mal vorbei 😃

    Unser ET ist der 06.05.18 wir wohnen direkt in WN 😉
  • Vielen Dank für die Info ;-)
  • Dani2506 schrieb: »
    Hallo! Ich bin direkt aus Neunkirchen. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und suche auch Kontakt zu anderen Mamas 😊

    Hallo,
    Wir kommen auch aus dem Bezirk Neunkirchen.
    Mein kleiner ist 4 Monate alt.
  • Mami_Maus schrieb: »
    Dani2506 schrieb: »
    Hallo! Ich bin direkt aus Neunkirchen. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und suche auch Kontakt zu anderen Mamas 😊

    Hallo,
    Wir kommen auch aus dem Bezirk Neunkirchen.
    Mein kleiner ist 4 Monate alt.

    Hallo! Bin aus Wiener Neustadt, mein Kleiner ist 3 Monate alt. Suche auch Kontakt zu anderen Mamas :-) Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?
    LG Petra
  • Hallo, wir kommen auch aus dem Bezirk Neunkirchen. Mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate alt 😃
  • Oh @Petra_SR deine Nachricht habe ich irgendwie übersehen.

    Ja gerne, ich bin nur schon ein bissi eingeteilt bis Juni.
    Dienstag Babyschwimmen, Mittwoch und Donnerstag Babytreffen - vielleicht willst du auch zu so einem Babytreffen kommen? Sonst hab ich Monatg und Freitag meistens Zeit.
    Kannst mir gerne eine PN schicken =)
  • Hallo👋Bin aus Winzendorf (Bezirk Wiener Neustadt), hab einen 4 jährigen Sohn und im August kommt dann unser zweiter Sohnemann zur Welt💚 vl findet sich hier ja jemand zum austauschen und treffen 😃 freue mich auf neue Bekanntschaften 😊 lg
    Vani93
  • @ellylein Hallo, bin auch aus Winzendorf und hab eine 3 Wochen alte Tochter :3 ein Frühchen.. ET wäre erst der 17.7. gewesen
    Können uns gerne treffen :D:3 lg
  • Wir suchen auch neue Bekanntschaften 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum