Werdende Mami's und Freundschaften aus dem Bezirk Neunkirchen und Wr. Neustadt gesucht

124»

Kommentare

  • @MissButtercup hallo, wir bauen auch im Frühjahr in WN in der Gegend beim Achtersee. Ich hab eine 9 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn
  • @CSEM ich kenn mich leider noch nicht so gut aus in WN 😅🙈 wir haben ein Reihenhaus in der Kohlbacher Siedlung bei der Maximilian Kaserne 😊
  • Ah ok, schön 😃 die haben wir uns damals auch angschaut
  • @CSEM ja sind super Häuser 👍🏻 wir sind sehr zufrieden
  • Hallo, ich heiße Nicole, wohne im Bezirk Wr. Neustadt. Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate am 25.07.2017 geboren.
    Ich bin 34 Jahre.

    Wäre echt toll hier Mütter kennenzulernen.
    Die Kinder meiner Freunde sind alle über 10 Jahre....

    Ich gehe Kanga und Babyschwimmen.
    Mein Kleiner liebt es so sehr.

    Würde mich freuen.

    Glg
  • Hallo Nicole!

    Wann bist du denn immer Babyschwimmen und wo?
    Von wo aus Bez. Neustadt bist denn?

    Mein „kleiner“ ist morgen 6 Monate und eine Woche alt. Wir sind immer am Mittwoch um 11 Uhr beim Babyschwimmen in der Aqua Nova.

    Lg Tamara und Alexander
  • Fe25Fe25

    9

    bearbeitet 9. 11. 2017, 16:24
    Hallo Tamara
  • Fe25 schrieb: »
    Hallo Tamara
    Fe25 schrieb: »
    Hallo Tamara[/q
    gotamill schrieb: »
    Hallo Nicole!

    Wann bist du denn immer Babyschwimmen und wo?
    Von wo aus Bez. Neustadt bist denn?

    Mein „kleiner“ ist morgen 6 Monate und eine Woche alt. Wir sind immer am Mittwoch um 11 Uhr beim Babyschwimmen in der Aqua Nova.

    Lg Tamara und Alexander

    Hallo Tamara, irgendwie schaff ich es nicht, dir zu schreiben.....oder es ist für mich nicht mehr ersichtlich!
    Meine Nr. 0660/20 10 204
    **** wär besser.

    Glg Nicole
  • @gotamill ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen :see_no_evil: wir wohnen auch am anemonensee und Liam wird nächste Woche schon 4 Monate alt :x