Tirolermädels machen den Frühsommer unsicher

124»

Kommentare

  • Welcher wochentag wär euch denn am liebsten?
  • Bei uns ist der Wochentag egal :) außer Samstag Sonntag :)
  • We isch bled, ja
  • Hej ich komm auch aus tirol und wohn in münster. Bin erst seit an jahr tirolerin. Mei kleine is jetzt knapp 9 monat und würden uns echt freund wenn ma mal mit jeman was unternehmen könnten :)
  • melinamelina Symbol

    1,299

    bearbeitet 17. 08. 2016, 19:53
    Hallo, würde von euch wer ein Laufgitter brauchen? Abzuholen wäre es in Hall...

    Die Matratze kann man sich in der Mitte befestigen, gerade am Anfang ganz praktisch
  • Aso, würde es verschenken
  • Hallo Mädls! Also ich bin ab Montag offiziell im Mutterschutz-vielleicht hat da jemand schon Lust auf ein Treffen?
  • Ich mach jetzt einfach mal einen terminvorschlag: heut in einem monat am 22.9. > herbstbeginn! Wer hat zeit und lust??
  • Ich bin ehrlich gesagt eher die Spontane, nach dem Motto per Whatsapp gefragt obs heute oder morgen geht, passt perfekt, fertig =))
    Ob irgendeiner meiner 3 in einem Monat fiebert, spinnt, ... weiß ich nicht \:D/

    Gibts eine Whatsapp Gruppe? Soll ich eine machen?
    Alternativ wenn ihr die Nummern nicht her geben wollt ginge auch der Dienst “Plenio“
    Der geht nur nach Benutzername

    Ich bin meist Axams, Kematen, Grinzens, Hall, Absam unterwegs.
  • Wa gibt's, ich glaub @Nicole_ hat die erstellt
  • Jaa @Mutschekiepchen :) schick mir einfach deine Nummer per pn und ich füge dich hinzu :)
  • Hallo Mädels, habt ihr euch schon getroffen? Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland