Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Tirolermädels machen den Frühsommer unsicher

CoppaCoppa Symbol

5,214

bearbeitet 18. 04. 2016, 14:45 in Tirol
@Nicole_ @sava @caipii @lama @Maxi01 @davma @Claudi84 @eisbärchen @jassi @sonne92
Wie schauts bei Euch aus mal im Mai bzgl Treffen? Wenn ja, wohin? Sprich woher seid Ihr, zwecks "Treff ma uns in da Mittn"?
Admin
«134

Kommentare

  • Also ich wohne in Hall. Im Mai hätt ich sicher einmal Zeit!
  • Ich bin Ibk Stadt
  • Auch ibk Stadt. Mai ginge sicher.
  • Jö, endlich Verstärkung aus IBK...
  • haltet mich am laufenden! Kira ist mit ihren knappen drei wochen leider noch a bissi zu klein, als dass ich schon grössere ausflüge planen möchte, aber das kann ja dann auch flott gehen, dass sie berechenbarerer wird und ich auch mal ein paar stünderl mit ihr aufm weg sein kann.
    sava
  • Wenn ichs früh genug weiß geht's sicher :) würd mi freuen :) i bin aus Rietz und bin mobil also egal wo :) @Trish24 wärst auch dabei? :)
  • Ich denk bei mir lässt sich auch was machen sofern es euch nicht stört dass ich noch am hibbeln bin und es sich bei mir von der Arbeit her ausgeht Freitag Nachmittag wäre bei mir zb super hab da mittags aus
  • Bin aus Schwaz :) kennt ihr euch untereinander alle noch nicht oder?
  • Naa i kenn no niemand :D blind Date :p =))
    caipii
  • Blind date auch hier
    @lama Ende Mai rum isse doch größer, oder?
    sava
  • Hey tiroler madln! Super idee @Coppa , bin natürlich dabei!
  • Ne ich kenn auch noch keine und @caipii bin auch aus schwaz
    caipii
  • @Coppa jup, ich geh eh stark davo aus, dass ich dann los kann, aber momentan isses halt mit ihrem ess-bläh-gefüge recht unlustig unterwegs
  • Wenns was ist wo auch ein einjähriger mit kann, komm ich gerne mit.
  • Ich mach mal 2 vorschläge: bäcker ruetz in kematen oder in thaur gibts dich ein kids cafe oder?! Kennt das wer von euch?
  • Kids Kaffee hätt ich auch vorgeschlagen. War zwar noch nie dort aber das soll so nett sein.
    Was gibs beim Bäcker Ruetz in Kematen? Is da a Spielplatz oÄ dabei?
  • Kids Kaffee kenn i nit, aber Thaur ist nun keine Weltstadt, des find i schon *g*
    Ruetz soll kinderfreundlich sein, war aber noch nie dort. Also im bleuen Backhaus, in die Läden grad scho.
  • Meiner ist dann 9 1/2 Monate :) mir ist auch egal wo wir hin gehen :)
  • Beim ruetz in kematen gibts innen eine spielecke und draußen is a riesiger spielplatz!
  • klingt aa gut.... wobei meiner mit 2 Monat gar nix braucht
  • I glaub meiner auch noch nicht wirklich :) außer es ist voll schön dann kann er bisschen rumkrabbeln.. Aber ist glaub ich auch keine so gute Idee weil da ja immer recht viel los ist :) in den Hochstuhl und eine Semmel in die Hand und Ruhe ist =))
  • ich bin dafür, dass wir ein großes Planschbecken ohne Wasser hinstellen, da könnten wir die Würmchen inzwischen "verstauen" :) im Ernst: meine braucht auch nix Besonderes, im Falle des Falles ein schönes Plätzchen zum Wickeln und Stillen und gut is.
    sava
  • Jo wickeln ist wichtig...
  • Wir könntens ja auch vom wetter abhängig machen!
    An wann habt ihr denn so gedacht?
  • Hat jemand morgen Vormittag spontan auf an Kaffee Zeit? :)
    Vom Wetter abhängig machen klingt gut @davma weil wenns regnet oder voll der Wind bläst ist ja doch blöd wenn man draußen sitzen will :)
  • @Nicole_ Also ich kann nicht muss da arbeiten obwohl ich schon lieber Kaffee trinken würde!
  • @Nicole_ hab Arzttermin mim Zwackl, leider
  • @davma evt Mitte/Ende mai, damit @lama auch dabei sein kann
  • @Nicole_ i hab zeit!
  • @Coppa das ist lieb :3 So wie der Muttermilch-Kasper grad am Termin-Boykott von Mami arbeitet, kann ich wohl jetzt schon anfangen, sie auf einen Ausflug im Mai vorzubereiten. Beim letzten Ausflug wollte ich eigentlich um zwei vor Ort sein, ins Auto steigen konnte ich dann um halb fünf! :)
    Coppasava
  • @Coppa wie spät hast arzttermin? :)
    @davma wann und wo würds dir am besten gehen? :) woher bist du? :)
  • @Nicole_ bin aus zirl!
  • @davma ok :) gar nit so weit Weck vu mir :) bin aus Rietz :)
  • @lama klar doch, bist ja eine vo uns
    @Nicole_ hat si no mal alles aufn Kopf gestellt u umgeplant werden müssen.. 9:45 Hamdwerker, 13 Doc und 14:30 mit einer bekannten... Ging net anders. Aber a abünder mal gern
  • Bin Mitte Mai auch gerne einmal dabei ;). Mit Babybauch bin ich noch flexibel ;)! Ich bin halt zur Zeit Busfahrerin.
  • Dann wär Thaur für Dich leihter erreichbar, als Kematen; wenn ich nicht irre, bist du ja aus Hall, oder @Claudi84
  • Ja genau! Aber ich richte mich natürlich nach euch! Für mich ist alles trotz Bus und Bauch noch einfacher zu erreichen als mit Baby & Co.
  • Ich habe Baby, Babybauch und Bus. Mal schauen ob ichs hinschaff =))
  • =)) Ok... Das ist eine andere Herausforderung ;)
    Mein Bauch ist ja noch klein.
  • Bauch ist auch noch klein kommt erst ende September aber beim zweiten kriegt man die Kugel wesentlich schneller. Bin gespannt wie das im Mai aussieht.
  • @Maxi01 Du bist dohc aus IBK. Woher genau? Also Stadtteil? Und wie alt ist Dein Zwerg? Wenn ich das Auto hab (was sich an einem FR nm ausgehen sollte) könntest evtl aufhocken
  • Ich hab auch immer ein Auto :) für 3 hätt i no Platz :)
  • Also bei mir kann es sein dass ich ein Auto hab oder dass ich mit öffis kommen muss kommt ganz drauf an
  • @Coppa
    Das ist total nett von dir, er ist 11 Monate, passt schon seit November nicht mehr in den maxicosi und der reboarder, den wir haben, lässt sich nicht so einfach ausbauen. Ist aber nicht so tragisch. Ich seh dann schon, ob ichs hinschaffe. Sonst bin ich bei einem nächsten Treffen in ibk dabei.
  • Alles klar, áber vll verrätt mir trotzdem, wenn magt, woher aus IBK bis, dann kann ich ja mal (wennich ein Auto hab) Dich besuchen bzw in Deiner Nähe was unternehmen.
  • Sooo da iatz ja doch bald Mai isch wollt i mal fragen wies jetzt mitm treffen bei euch ausschaut? :)
  • Jo eh. Wie schaugts bei Enk zb aus am Fr nach Fronleichnam (desmiassat da 27 oder so sein)
  • @coppa also ich hätte da zur Abwechslung frei also schaut's gut aus!
  • Hier sind ja glaub noch 1-2 Mamis die noch Kugeln! Hätte eine babybadewanne mit Gestell zu verschenken, wäre in Hall abzuholen! :)

    w18p9i5d3xop.jpeg
  • @melina hättest ma des vor 4 Monat gsagt, hätt is gnommen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland