Ich bin gewillt dich zu fragen ob du Deutsche bist. @Jen84 Diese kaltschnäuzige Beurteilung von Verhalten und Entscheidungen Fremder, kenne ich bis jetzt nur von eben diesen.
Nein, da ist kein blau/brauner Gedankengang dahinter, ich selbst bin Deutsche.
Wie kann man bei einem derartig tragischen UNFALL einen Schuldigen versuchen zu finden.
Mir tun alle unglaublich leid, der Mann der nun seine Frau und sein ungeborenes Kind verloren hat, das Kind welches die Mama verlor und selbst verletzt wurde und auch der Bimfahrer der sich sein Leben lang Vorwürfe machen wird.
Man könnte auch weiter, rechtlich argumentieren, wenn du so fixiert auf deinen Schutzweg bist. Kinder haben IMMER und ÜBERALL einen sogenannten unsichtbaren Schutzweg.
Eine Bim kann leider nicht so schnell reagieren wie ein Auto und egal warum die Mama das richtige Umschauen versäumt hat, sie lief ganz sicher nicht mit Absicht in ihren Tod.
Mein Mini kann ein neues Wort “LKW“
Allerdings macht er immer daraus “Lwis“ (sprich, Elvis)
Man fährt also mit ihm Autobahn und das Kind schreit ständig begeistert auf der Rückbank “Daaaaa Maaamaa, Elvis!“ oder “Wo Elvis, Mama?“ “Mama Minielvis!“
:x
@Nasty
Ganz ehrlich, wenn mein Baby etwas am Rücken gehabt hätte, eine OP oder eine Wunde, etc... hätte ich es vermutlich auch nicht in die Schale gelegt, aber hier geht es “nur“ um eine Kopfverformung.
Ich meine das allgemein gesprochen, dass es Situationen gibt, wo dass nicht eingehaltenn werden kann, ist mir bewusst und sollte auch kein Angriff in deine Richtung sein, aber wie gesagt in diesem konkreten Fall ging es nur um eine Kopfverformung.
Bin vielleicht auch gebrandmarkt in der Hinsicht, das mir jemand im normalen Dorfverkehr schon ins Auto gerauscht ist und das mit 3 Kindern am Board war trotz Kindersitze nicht so lustig.
Es braucht dazu nicht erst die Autobahn (Bezug auf Posting)
Zusätzlich dazu hatte ich auf fast allen Autofahrten Begleitpersonen mit, die das Baby (unter)hielten und es saß nur noch auf Autobahnfahrten in der Babyschale.
Egal wer das liest.... macht so einen Blödsinn bitte niemals nach, auch nur zum Bäcker neben an gehören Kinder in den Kindersitz!
Ich esse momentan sehr gern Mascarpone mit heißen Früchten. Damit man die Creme gut löffeln kann, muss man sie mit etwas Milch aufrühren.
Nun zum Problem, eine gewisse Marken Mascarpone macht das ohne Probleme mit jede andere getestete wird sofort grieselig.
Warum? Ist das eine tatsächliche “Qualitätsfrage“ oder mach ich was im Umgang falsch und nur die Marke steckt das besser weg.
Laut Inhaltsstoffe sind alle ident
Schutzrate zwischen 70-97%
Ich persönlich finde das Ergebnis gut.
Kann man eigentlich davon ausgehen, wenn jemand das nicht geimpft hat, fehlen auch die anderen 5 Impfungen X_X :facepalm:
Obwohl die Frage stellt sich nicht mehr wirklich, wer bei Keuchhusten nachdenkt wie sinnvoll es ist, sieht in Tetanus wohl auch nur einen Spaziergang.
@DackyBlue
Gute Besserung und ein ganz großes Paket Nerven und Geduld.
Mein Mini hatte oft Pseudokruppanfälle, nicht mit Keuchhusten zu vergleichen, aber ich kann dir sehr gut nachfühlen wie nervenzerreibend es ist seinem Kind beim nach Luft ringen zu schauen zu müssen. :'(
Wir sind einen Schritt weiter und sind beim 4.basteln <br>
Größte Veränderung (für mich) es muss ein 7Sitzer her. So haben wir oft noch in normale Kombis gepasst, halt eng aber es ging. Mit noch einer Person geht das dann absolut nicht mehr.