Richtigen Kurztrip haben wir übrigens jetzt das vierte Mal in Lutzsmannsburg gemacht. Ich find die Therme toll für Kinder, aber ob das jetzt als schöner Ort in Österreich zählt?!
Wir haben leider auch ziemlich viele Sachen. Ich räume aber auch immer wieder mal etwas weg. Jetzt nach dem Geburtstagen und Weihnachten hab ich das Gefühl wir gehen wieder über vor Spielsachen.
Bei uns klappt das mit den Verwandten allerdings ganz gut. Ich besorge die Sachen selbst und teile sie auf, sodass jeder ein Packerl hergeben darf. Sind dann halt trotzdem 6 Sachen für jedes Kind
Die Kinder sind 1 und 3. Wir haben viel Duplo, einiges von Tut Tut (ja diese lauten Plastikdinger ), eine Spielküche mit sehr viel Zubehör, einige Gesellschaftsspiele, viele Bücher und einige Puppen inkl. Zubehör.
Einen Holzzug und eine Holzkugelbahn haben wir auch aber das wird nicht bespielt und ist somit im Kasten verstaut. Außerdem haben wir ein Indoor-Trampolin. Ach und Plastilin inkl Zubehör haben wir auch noch. Und natürlich die unendlichen Stofftiere.
Meine Tochter (3) bekommt einen Teppich für ihr Zimmer. Sie rollt ihn aus und ruft begeistert "ein Nashornpferd!".
Es ist ein Einhorn drauf, das kennt sie eigentlich schon