tamara1987

Über mich

tamara1987
tamara1987
User
Beigetreten
Besuche
26
Zuletzt aktiv
Punkte
195
Beiträge
371
Auszeichnungen
6
  • 3 Kinder, JA oder NEIN

    Vielen Dank für eure Antworten 🤗Die Blicke kenne ich auch wenn man jemanden erzählt das vll noch ein drittes geplant ist 🙄 schrecklich...
    Ich finde eine Großfamilie so schön und auch für die Kinder ist es schön Geschwister zu haben 😍Ein bisschen Zeit zum überlegen haben wir ja noch 😇Es ist aber wirklich interessant zu lesen wie es euch geht mit 3 oder mehr Kinder ❤️ danke 😘
    delphia680dinkelkornSunshineGirl
  • 3 Kinder, JA oder NEIN

    Hallo!
    Ich wüsste gerne wie es denn den Mamis geht die 3 oder mehr Kinder haben 😇

    Ich bin zweifach Mama und mich beschäftigt das Thema drittes Kind sehr 🤔
    Erste Maus ist März 2016 geboren und zweite Maus September 2017.
    Jaaa meine Mausis sind noch ganz klein 😍❤️Aber ich mach mir so meine Gedanken und ich weiß einfach nicht ob wir uns das trauen sollen oder nicht 😅
    Vielleicht auch wieder mit kurzem Abstand 😍Es ist ja auch eine finanzielle Frage 🤔hab ja keine Ahnung was ein Schulkind zB kostet!

    Wie sind denn eure Erfahrungen? Sind heute 3 Kinder noch gut „stämmbar“? Und wie geht’s euch im Alltag? Vielleicht auch Mamis mit ziemlich kurzen Abständen da? 😇Danke schon mal für eure antworten 🤗
    delphia680
  • 3 Kinder heutzutage leistbar?

    Hallo 😇Wie oben schon steht frage ich mich ob es heute finanziell noch möglich ist mit 3 Kindern gut zu leben 🤔
    Wir haben nun 2 Mädis 😍 Die große ist 19 Monate und die kleine 10 Wochen alt ☺️ Ein drittes wäre dann aber erst später mal ein Thema aber ich hätte schon noch gerne eines 😉Jetzt würd ich gerne wissen was so finanziell auf uns zukommen würde wenn die Kids mal zur Schule gehen und so 🤔 könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen mitteilen? Kleinkinder brauchen ja noch nicht soooo viel 😇Danke schon mal für eure Antworten 🤗
    babyfive79
  • Re Sectio

    Ich hatte im März 2016 eine Not-sectio und werde wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche im August vaginal entbinden 😉
    Die Chance einer Ruptur ist sehr gering und man darf nicht vergessen das ein KS eine große OP ist und auch große Risiken birgt! Ich finde es ehrlich gesagt gut das es noch KH gibt die nicht sofort zum KS raten ☺ Gib mal bei google VBAC ein, vielleicht beruhigt dich das etwas 😉

    Und sobald irgendwas nicht rund läuft oder du Bzw. Baby gefährdet wären, wird eh ein KS gemacht 😉
    Vertrau auf dich und deinem Körper 😃
    Tiinchen17Buchenlaub
  • Neues Kindergeldkonto 2017

    @Delali am 25. August ist ET! Einseitig Karenz kürzen geht sowieso nicht nur EINVERNEHMLICH mit dem Arbeitgeber! Meiner ist so nett und macht das für mich, ich hab ihm einfach die Situation erklärt und er hat es völlig verstanden ☺ Hätte ich im Vorhinein ja nie gedacht das die das machen aber GSD kommen Sie mir da so entgegen 😇
    SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum