Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
F√ľr den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

3 Kinder heutzutage leistbar?

Hallo 😇Wie oben schon steht frage ich mich ob es heute finanziell noch möglich ist mit 3 Kindern gut zu leben 🤔
Wir haben nun 2 Mädis 😍 Die große ist 19 Monate und die kleine 10 Wochen alt ☺️ Ein drittes wäre dann aber erst später mal ein Thema aber ich hätte schon noch gerne eines 😉Jetzt würd ich gerne wissen was so finanziell auf uns zukommen würde wenn die Kids mal zur Schule gehen und so 🤔 könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen mitteilen? Kleinkinder brauchen ja noch nicht soooo viel 😇Danke schon mal für eure Antworten 🤗
babyfive79

Kommentare

  • Tja, gute frage aber geht's nicht immer irgendwie wenn man m√∂chte?
    Wir wollten zwei und haben drei (zwillinge 6 Wochen alt) ;) Erfahrung hab ich also nicht, aber der normale Lebensstandard lässt sich sicher bestreiten. Ich denke es wird schwierig wenn alle drei auf schullsndwoche oder ähnliches wollen, da muss dann eventuell ein Urlaub dran glauben.
    Ich bin wie gesagt fest √ľberzeugt das es geht wenn man will. Aber gut mir bleibt ja nix anderes √ľbrig als positiv zu denken.
    babyfive79
  • Schul_landwoche
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff M√ľtter in den Bundesl√§ndern Wien Nieder√∂sterreich Ober√∂sterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark K√§rnten Tirol Burgenland