3 Kinder heutzutage leistbar?

Hallo 😇Wie oben schon steht frage ich mich ob es heute finanziell noch möglich ist mit 3 Kindern gut zu leben 🤔
Wir haben nun 2 Mädis 😍 Die große ist 19 Monate und die kleine 10 Wochen alt ☺️ Ein drittes wäre dann aber erst später mal ein Thema aber ich hätte schon noch gerne eines 😉Jetzt würd ich gerne wissen was so finanziell auf uns zukommen würde wenn die Kids mal zur Schule gehen und so 🤔 könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen mitteilen? Kleinkinder brauchen ja noch nicht soooo viel 😇Danke schon mal für eure Antworten 🤗
babyfive79

Kommentare

  • Tja, gute frage aber geht's nicht immer irgendwie wenn man möchte?
    Wir wollten zwei und haben drei (zwillinge 6 Wochen alt) ;) Erfahrung hab ich also nicht, aber der normale Lebensstandard lässt sich sicher bestreiten. Ich denke es wird schwierig wenn alle drei auf schullsndwoche oder ähnliches wollen, da muss dann eventuell ein Urlaub dran glauben.
    Ich bin wie gesagt fest überzeugt das es geht wenn man will. Aber gut mir bleibt ja nix anderes übrig als positiv zu denken.
    babyfive79
  • Schul_landwoche
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum