dinkelkorn

Über mich

dinkelkorn
dinkelkorn
User
Beigetreten
Besuche
6,864
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,566
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #2

    Ich: ich liebe dich, Mäuschen.
    Frida, 2 : und ich liebe Nutella.

    Hja. 🙈😂
    racingbabeKaffeelöffelitchifyJacky92riczsanxtaywölfinarti000yve412sosound 9 andere.
  • Kindermund #2

    Mein Sohn, 4:
    Mama, weißt du was mir heute Nacht passiert ist?
    Ich: hmm, nö.
    Er: klar, weißt du es nicht, du hast ja geschlafen. 🤭
    arti000itchifyyve412riczStefanie868ReyhaniaHase_89sanxtayNaomi_
  • Kindermund #2

    Kinder krank. Der Größer leidet natürlich am meistens (ein mann🙈) und braucht 700% Anwesenheit.

    Ich: Jakob, jetzt brauche ich ein bisschen Pause. Ich trinke meinen Kaffe und dann kuschle ich wieder mit dir.

    Jakob: Pause?! Du warst schon heute alleine am Klo!!

    kastanie91dunkelbuntvonni7BugseyPonineYordaStefanie868KaffeelöffelMaxi01Christina91und 26 andere.
  • Kindermund #2

    Jakob, fast 4 am Freitag als ich ihn im kiga abgeholt habe!
    Mamamaaaaa, morgen ist nicht nur Wochenende, es ist auch ein Feiertag.
    Ja, stimmt. Und weisst du welcher?
    Ja! Österreich hat Geburtstag, sowie Roland (anm. bester Freund von Papa😜 auch am 26.10) und da sind damals ins Burgenland die Soldaten mit den Schießkanonen gekommen und haben herum auf die Leute geschossen.
    😬(ich glaub ich muss mit seine KiGapäd. reden🤭
    yve412Stefanie868riczBugseyvonni7Hase_89
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    fkexz9fenocj.jpeg


    Er meinte das Brot für morgen schmeckt nicht besonders gut. 🤔
    Maxi01yve412Stefanie868vonni7KaNiKaffeelöffel
  • Trennung vom Partner

    Huh. Also, dass ist mir ja auch ein Rätsel. Wie kann man/frau sich den wundern, dass ein Hopala passieren kann. Bitte. Wenn spirale eklig ist, für FA Termin keine Zeit da ist und unterbinden keine Option. Warum schluckt ihr dann den Samenguss nicht. Hat übrigens ganz viele Vitamine und Eiweiße - und keiner wird schwanger.

    Und... wenn ich zu einem arzt gehen will- dann GEHE ich hin und frage nicht meinen Mann was er dazu sagt. 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    BiKakathi0816Wunschkäfer
  • Kindermund #1

    Mein Mann u Jakob sind am Familienbett bauen.
    Papa: Jakob, wo hast du mein Massband hin?
    Jakob: Des brauchma jez net.🙈😅
    Hase_89yve412vonni7KaffeelöffelStefanie868Sternchen0212BiKaReyhaniaizime
  • Welchen Beruf übst du aus?

    @stolze_mami mit 24h/woche steigst aber gut aus🤪 ich muss das selbe in einem tag schaffen 😂🙃
    riczAngie_1984sunha13kathi0816MorganaStieglitzNaomi_Siglinde90honeymaus
  • Kindermund #1

    Also, wir haben ed zur Zeit echt lustig 🤪

    Wir sind im schrebergarten. Ich mähe den Rasen (ca 1000m2), mit ca der hälfte bin ich fertig geworden und hab mich hingesezt. Brauche Pause. (By the way ich bin in der Ssw 39.
    Jakob: heute bist aber bissl langsam gö? 🤪🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂
    kastanie91NastydunkelbuntLilie82vonni7arti000yve412ricztianahbasiaund 6 andere.
  • Kindermund #1

    Jakob beim nieder legen: Mami, ich habe starke Zungenschmerzen!
    Ich: was hast du?
    J: Meine Zunge tut mir weh.
    Ich: oje, du armer, sonst noch wo? Hals oder ohren?
    J: nein, nur die Zunge. Ich glaub ich habe heute zu viel geredet. 😬😂
    Stefanie868dasbinichvonni7arti000sanxtayNastyLilie82yve412riczsandra86und 9 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum