dinkelkorn

Über mich

dinkelkorn
dinkelkorn
User
Beigetreten
Besuche
6,851
Zuletzt aktiv
Punkte
2,775
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,565
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #2

    Ich: ich liebe dich, Mäuschen.
    Frida, 2 : und ich liebe Nutella.

    Hja. 🙈😂
    racingbabeKaffeelöffelitchifyJacky92riczsanxtaywölfinarti000yve412sosound 9 andere.
  • Kindermund #2

    Mein Sohn, 4:
    Mama, weißt du was mir heute Nacht passiert ist?
    Ich: hmm, nö.
    Er: klar, weißt du es nicht, du hast ja geschlafen. 🤭
    arti000itchifyyve412riczStefanie868ReyhaniaHase_89sanxtayNaomi_
  • Langzeitstill-Mamis

    @coconut ich bin eine langzeitstillmama. „Im normalfall“ stillen wir ja nur zum schlafen und auf bedarf ( schmerz, Trost,...) oder so wie gerade, weil sie krank ist. Kein Appetit weil fieber und schmerzen, aber die Milch geht immer. Sie ist 2j 1m.
    perlmutti
  • Erfahrungen Tandemstillen (Kleinkind und Baby)

    Sodala. Ich entschuldige mich um die spätere Antwort. Drei Kinder und so 😅.
    Danke @delphia680 fürs markieren.

    Yes🙋‍♀️ Ich stille Tandem seit fast 7 Monaten.

    Bei uns waren alle (sanfte!) versuche während der SS um die mittlere Maus abzustillen nicht erfolgreich. Sie braucht ihre Milch und aus. Nach dem Sie hundert mal am Tag, dass die Milch leckerleckerlecker ist💁🏼‍♀️ könntw ich ihr die Milch nicht weg nehmen. Zur Zeit des Geburts war sie genau 18m alt. Die ersten paar Wochen nach der Geburt wurde sie wieder zu vollgestillten Baby.
    All das ist normal. Dann wurde langsam besser, aber ihre leckerleckerleckere Milch braucht sie eben zum schlafen und beim Schmerz, Traurigkeit etc. ABER nicht in der Nacht. Wir haben auch ein Familienbett. Ein paar mal habe ich mich „vertan“ und habe auch sie gestillt. Aber, DAS schaffe ich nicht. Und das akzeptiert sie. Sie will mit mir in der nacht kuscheln und das ist immer noch kompatibel mit stillen ihrer kleineren Babyschwester.
    Also. Alles ist ok, solange das für dich passt. Sagte meine Hebamme, die allerbeste auf der Welt ist 😀. Falls ich dir sonst noch wie helfen kann. Bitte.
    perlmutti
  • Entschuldigen... Reagier ich über?

    Kurz gesagt: das ist kein pädagogisches Handeln! Ich wurde mich sofort an die Leitung wenden und oder auch an die Gemeinde. Ehrlich, ab sofort würde ich von so eine Person mein Kind nicht mehr betreuen lassen.
    LaLumierefelicitas1980Naomi_
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein hoffnunfslicht für meine kleine Schwester, die seit 6 Wochen im Rollstuhl wg sch*** MS liegt.
    Verena Yriczitchifysunha13SunshineGirlLaLumiereMaxi01Lilie82Mohnblume88delphia680und 11 andere.
  • Hochzeit ohne Kinder?!

    Wir waren vorriges Jahr auf die HZ eingeladen. Kinderloses Paar betonte- WIR, also Mein Mann und ich sind eingeladen. Mein damals 9m altes Mädel wurde zur der Zeitpunkt noch voll gestillt, ich soll sie bitte zuhause lassen und Babysitter organisieren( kann ja net so schwer sein, oder?!) und halt den einen Abend Flascherl geben(non a, Problem?!) Wir sagten nein. Uns gibt im vierer Pack- Familie soundso. Wenn meine kinder ausgeladen sind gibt es uns auch nicht.
    Nein. Bei uns ist eben leider net so einfach mit oma und garten.

    Ja, jeder hat recht zu sagen, dass man auf der Hochzeit keine Kids haben will. Nun. aber auch jeder Gast hat recht zu sagen, wir kommen oder kommen nicht.
    itchifywölfinStieglitzKaffeelöffelkathi0816NastyZeroInesco
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Naturreis mit paprikahendl & gurkensalat, bananenmuffins.
    Am abend gibts restlnessen.
    insecurearti000riczyve412
  • Geschenke an Geschwisterkinder zur Geburt

    Unseren zwei Hasen haben kein Spielzeug bekommen - waren bei der Geburt von unseren dritten Maus 3,5 & 1,5 und unser hauptfocus und „hauptgeschenk“ war die kleine schwester. Das war ihr geschenk. ❤️ Wir hätten fast ein zweites Baby gebraucht weil sie stritten wer sie zuerst streicheln und kuscheln darf.
    wölfinperlmutti
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    4tecrntndzhf.jpeg
    Ein Foto geht noch. 😁 Finde den Fehler im Saunaraum. 😬🙈🤷🏼‍♀️
    arti000Stefanie868AureliasMum

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum