Wunschkäfer

Über mich

Wunschkäfer
Wunschkäfer
User
Beigetreten
Besuche
7,866
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,621
Auszeichnungen
12
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #13

    @Happy89 Danke, leider zu weit 😀
    Happy89
  • Fragen Geburtsverlauf (Hebamme, Katheter, Presswehen)

    Mir wurde die Blase auch mit Katheter entleert, ist glaub ich ganz normal...
    Martina_2019
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    ohmy schrieb: »
    bei wieviel grad wäscht man den lammfellsack?

    Hab meinen (Fellhof) vom Kika und die Verkäuferin meinte auf keinen Fall waschen, den Schmutz nur "ausbürsten"
    ohmy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    ohmy schrieb: »
    weiss jemand wie die salbe heisst, die man vorm impfen schmieren kann damits nicht so wehtut?

    Emla😊
    ohmy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @sanxtay Bin auch eine Fieberblasen-Geplagte, die gehören eigentlich zu meinem Leben wie das tägliche Brot 🤣

    Meine Tochter ist 5 Monate alt und ich hatte seither sicher schon 10 Fieberblasen, ich finde das die ganzen Cremchen gar nix nutzen, wenn dann geb ich manchmal Zahnpaste drauf, aber seit dem Lisa da ist mach ich auch das nicht mehr, hab einfach immer Fieberblasenpflaster im Haus, mit denen klappt das wunderbar 👍
    sanxtay
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Morgana Würde sagen so ein gemischter Geschenkskorb mit Honig, Marmelade, guter Fruchtsaft, Süssigkeiten und so :3
    Morgana
  • Wie war eure Geburt denn so? Erzählt eure Geschichte.

    Das schönste Erlebnis meines Lebens <3 denke fast täglich noch daran und hoffe das ich mich ewig so gut dran erinnern werde!<br>
    15.09.2018 ET, ab 5 Uhr Früh Wehen in 10 Minuten Abstand, noch sehr gut erträglich, mein Mann und ich waren noch bei den Schwiegereltern, Mittags sind wir mit meinem Papa zusammen gesessen, dann noch ein bisschen im Garten "gewerkt", um 14:30 Uhr den Hund gefüttert, dann hatte ich in der Küche 2 heftige Wehen wo ich schon ganz schön stöhnen musste, bei der zweiten Wehe fühlte ich dass sich mein Bauch komisch aufbläht und aufeinmal spürte ich die Blase platzen und es ronn auch schon, eigentlich wollte ich nicht mit der Rettung ins KH, weil es aber nur so dahin ronn wollten wir dann nicht mit unserem Auto fahren, daher rief mein Mann die Rettung während ich am WC saß!

    Um 16 Uhr war ich dann im Untersuchungsraum der Geburtshilfe, die Hebamme tastete den MuMu und der war schon 7cm offen, Kreißsaal wurde vorbereitet, ich hatte dann schon Wehen in kurzen Abständen, bis ich plötzlich schon den Drang zu pressen hatte, da wurde ich dann so laut dass die Hebamme mit mir in den Kreißsaal ging, mein Mann natürlich überall mit dabei!

    Musste dann noch ein paar Wehen seitlich veratmen weil die Kleine noch nicht ganz unten war, dann durfte ich auch schon mitpressen, es waren 3 od. 4 Presswehen, ich spürte sie total im Geburtskanal, sehr komisches Gefühl, genauso wie dann der Körper "rausgeflutscht" ist, so eine Erleichterung!!! Da war es 17:23 Uhr!

    Sie hat sofort geschrien, mein Mann hat die Nabelschnur durchtrennt und dann lag sie schon auf meinem nackten Oberkörper, dieses Gefühl, einfach UNGLAUBLICH!!!

    Liebe auf den ersten Blick <3<br>
    P.s. Keine Geburtsverletzungen, eine Traumgeburt als Erstgebärende!
    spucki04Tinchen34Talia56Sonnenblume87
  • TdW - Mamas unter Werbebeschuss. Wie seht ihr das?

    Mich stört die Werbung nicht, ich habe mir von Anfang an meine Gedanken gemacht was ich wirklich brauche, vieles ist überflüssig, aber das hab ich dann schon durch Freundinnen/Bekannte/Verwandte mitbekommen, dadurch käme es nicht in Frage das zu kaufen, wenn ich Werbung dazu bekomme wird das einfach ignoriert od. gelöscht ;)

    Zum shoppen gibts eine Liste von mir, mehr wird nicht gekauft!

    Etwa 70% aller Sachen habe ich sowieso gebraucht gekauft, somit konnte mir auch da nix sinnloses "angedreht" werden =)
    Admin
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Pega Aktuell haben wir ein rundes Stahlwandbecken, eingegraben, mit 4,5cm Durchmesser, kosten mit Technik ca. 2000-2.500 Euro!

    Wollen aber in 1-2 Jahren eine Polyesterwanne, haben uns auf der Garden&Pool Messe mal grob erkundigt, die Größe 3,5×2,5m kostet mit Technik ca. 7.000 Euro!
    SemmalPega

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum