girlsone

Über mich

girlsone
girlsone
User
Beigetreten
Besuche
1,200
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,479
Auszeichnungen
12
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Ich weiß echt nicht was ich von meinem Umfeld halten sollte.....der eine ist seit 10 Jahren mit einer Frau zusammen, wohnen nicht zusammen - er möchte das nicht, sie darf nur Dienstag, Donnerstag und Samstag zu ihm kommen....die Mama von ihm kommt jeden Tag die Wäsche machen ^^ und was kochen damit der Bua was warmes hat zu essen ^^ - ich hab gedacht heute ich schnalle ab

    das andere Pärchen heiratet am Wochenende, obwohl der Mann überhaupt keinen Bock drauf hatte - er hat es einfach mitgemacht.... sind seit 2 Jahren zusammen und seit 1 Jahr keinen Sex mehr!!!

    Ist das dass neue Beziehung Konzept? Hab ich tatsächlich eine altmodische 11 Jährige Beziehung?
    ricz
  • Kindermund #1

    Meine Tochter gestern, sagt zu meinen Mann - Papa, ich muss ausziehen!
    Er fragt sie total verdutzt wieso..... sagt die nicht original, die Mama stresst mich so :smiley:
    Lilie82Nastyyve412arti000Hase_89vonni7ReyhaniariczKaffeelöffelSternchen0212und 14 andere.
  • Kindermund #1

    Hab die kleine für den Kiga fertig gemacht, holt sie auf einmal den Rucksack und geht zum Kühlschrank - räumt alles was sie findet in den Rucksack - dann frag ich sie was sie da macht!
    Sag sie, der Bub der mit gestern gebissen hat - hat sicher nichts zu essen, ich nehm das mit das er mich nicht wieder beißt!

    Ich musste zuerst lachen, aber dann sah ich das sie es total ernst meinte - ich hab dann zu ihr gesagt das der sicher was zu essen hat, und das er dich eh nicht mehr beißt!

    Sie legte den voll bepackten Rucksack zurück in den Kühlschrank und sagte ganz trocken - na Gott sei dank, weil das wäre schon schwer zu tragen gewesen bis in den Kiga ^^
    NastyPonineChristina91ReyhaniaStefanie868Hase_89vonni7riczBiKadoppeljackpot_83und 9 andere.
  • Kindermund #1

    unsere kleine (bald 5) kommt täglich mit neuen Schimpfwörter nachhause... sie sagt immer scheiße, egal wie oder was - oder bist du teppat!!! Keine Ahnung wo sie das hört, sag ich zu ihr, ich möchte nicht das sie Flucht!

    Sagt sie nicht original - Ok, Mama - ich sag nur mehr Scheidenkleister ^^

    Ich hab sooooooooooo gelacht
    riczvonni7NastySternchen0212Hase_89
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #10

    Badeanzug 74/80 um 5€
    kultesi
  • Neu hier, stell dich vor! #3

    ich möchte nächstes Jahr im Februar eine Ausbildung machen zum Dipl. Sozialarbeiterin machen! Meine Karenz wäre da auch aus, meine frage - kann mein Mann die restlichen 6 Monate in Elternzeit gehen da ich 30+6 habe?
    suusi
  • Kindermund #1

    Wir warn heute essen, fragt die Kellnerin meine Tochter wie sie heiß. Und sie haut voller Überzeugung hinaus - Scheiser! Ich hab so gelacht
    BiKaYordaRivuletanhrowmiss87VajuChristolze_mamilaromaYvonne13
  • Kindermund #1

    ja es sind immerhin kinder! und ich schäme mich nicht für meine tochter!

    meine sagt seit neuesten "scheiß egal" weil sie das einmal von mir gehört hat. sehr super wirklich. bei allem sagt sie nur mehr "scheiß egal"
    Lilie82suse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum