Asako

Über mich

Asako
Asako
User
Beigetreten
Besuche
1,132
Zuletzt aktiv
Punkte
578
Beiträge
1,985
Auszeichnungen
12
  • Was ich als Kind dachte...

    Oh das erinnert mich an etwas... Ich hab als kleines Kind auf die Matte vor der Badewanne gepinkelt. Weil die saugt ja das ganze Wasser auf, wieso nicht auch Lulu? :D

    Und ich hab alle Zimmerpflanzen in der Wohnung mit Cola übergossen. Weil was mir schmeckt, schmeckt denen sicher auch. Oh was war meine Mutter sauer..
    riczvonni7Hase_89
  • Was ich als Kind dachte...

    Ich dachte auch ewig ich wohne in Deutschland, weil wir Deutsch sprechen. Und auch ich war der Meinung, dass mich niemand sieht, wenn meine Augen zu sind.

    Als ich älter war bin ich stundenlang vor der Serie Dragon Ball Z gesessen und habe versucht zu fliegen oder eine Eneegiekugel zu werfen. In einer Folge wird nämlich einem Mädchen, das das nicht kann, beigebracht, wie es geht. Also nur logisch, dass das bei mir auch funktioniert. Hat es nicht, aber ich war sehr hartnäckig und hab es jeden Tag geübt wenn die Serie im Fernsehen kam. B)
    vonni7Mary123Hase_89
  • Schnäppchenjäger #3

    @Funda
    Waas? Oh nein... das macht mich voll traurig :'(
    FundaButzibaby
  • Essensgelüste

    Ich esse abwechselnd was Salziges und Süßes. Brauch nach einer Tafel Schokolade unbedingt noch Chips oder so zum Ausgleich =))
    Ich esse also wirklich viel Blödsinn, versuche das aber einigermaßen auszugleichen indem ich tagsüber dann viel Gemüse etc esse
    Isusperlmutti
  • Kindermund #1

    So jetzt kann ich auch endlich was beisteuern

    Kilian erster Tierlaut war "Babb". Ich hab ihm 3000 mal gesagt, dass Hunde Wau Wau machen aber Nein, sie machen Babb

    Er ist allgemein total schüchtern und wenn ihn wer anspricht dreht er sich weg oder versteckt sich hinter mir. Waren wir letztens also beim Billa (wo wir täglich einkaufen) und die Kassiererin begrüßt uns wie immer mit einem freundlichen Hallo. Dreht sich Kilian auf einmal zu ihr und schreit laut und deutlich "Hallo!" Also da haben wir erst mal alle geschaut... und sie meinte so drauf "kannst du also doch sprechen?" Und er so "Sicha. Bin ned doof."
    So viele Wörter hat er noch nie zu anderen Leuten gesagt... woher kennt er übrigens doof? Hachja... Er ist übrigens im April 2 geworden

    Achja ich bin Grad schwanger und man sieht schon einen Bauch. Kommt Kilian daher und sagt "Mama großer Bauch, Ball drin?" Einerseits schockierend, weil ich mich momentan eh so dick fühle (der Bauch sieht noch nach zu viel Essen aus) und andererseits einfach nur herrlich kindlich :)

    Meine Nichte und mein Neffe haben mich damals übrigens nur mit "Galla" gerufen statt Alexandra. Ich habe es gehasst, jetzt im Nachhinein frag ich mich natürlich, wie sie darauf gekommen sind
    ReyhaniaIsusanhrowricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum