Chamo

Über mich

Chamo
Chamo
User
Beigetreten
Besuche
1,436
Zuletzt aktiv
Punkte
679
Beiträge
1,966
Auszeichnungen
11
  • Geplanter Kaiserschnitt! Wann ist der beste Zeitpunkt?

    Ich hatte gestern ein Vorgespräch zum Kaiserschnitt bzw natürlicher Geburt bei BEL.
    Und da hat die Ärztin schon gesagt dass wenn man auf die Wehen wartet und man dann den Kaiserschnitt will, und es ist vielleicht grad mitten in der Nacht oder viel los, dann ist das Bonding nicht so wie beim geplanten Kaiserschnitt. Weil man dann 2 Stunden im normalen Aufwachraum zur Überwachung ist und nicht extra einen Pfleger oder so bekommt. Das Baby ist derweil beim Papa.
    Da ist einfach nicht genug Personal da als beim geplanten Kaiserschnitt.
    maxiBabsi123
  • Trotz Konisation keine Frühkarenz?

    Hallo!
    Ich hatte auch vor ca 12 Jahren eine konisation ... Hatte in der ersten ss (Junior ist jetzt 15 Monate). keine Frühkarenz weil ja nix sein muss (kann ja auch sein dass der gbmh nicht aufgeht)... War dann ab 31+0 für 1 Woche im KH weil der gbmh nurmehr 8mm war ... Restliche Zeit musste ich liegen. Wir basteln aktuell an Kind Nr 2. und der fa hat mir gesagt dass ich in der zweiten ss dann schon in Frühkarenz geschickt werde.
    Also von vornherein wirst bei einer konisation nicht in Frühkarenz geschickt. Lass aber unbedingt bei jeder Untersuchung den gbmh kontrollieren!!
    matescha

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen


Social Media & Apps

Registrieren im Forum