Chamo

Über mich

Chamo
Chamo
User
Beigetreten
Besuche
1,436
Zuletzt aktiv
Punkte
679
Beiträge
1,966
Auszeichnungen
11
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    Maaa ich kanns garnicht glauben aber der postler hat mir soeben die neue ergobaby gebracht :3 ich freu mich schon soooo aufs testen. Am Nachmittag darf unsere Zwetschge schon hinein :D
    Vielen dank dass ich sie testen darf!!
    felicitas1980Angelika89Talia56ifmamkl89wunsch_feeSa_So15delphia680claudschgiNicole_LeondingMorganaund 6 andere.
  • Missachtung Mutterschutzgesetz?

    @glückliche_jungmami ich glaube mit deiner Aussage machst du dir hier keine Freunde.
    Ich bin auch in frühkarenz, hab aber auch allen Grund dazu und musste zittern ob ich überhaupt freigestellt werde. Hab noch 4 Monate bis zur Geburt und schaff nicht mal mehr den Haushalt allein und hab auch noch einen Buben mit fast 3 Jahren. An Tagen wie heute ist die Schwangerschaft echt eine Qual.

    Echt traurig dass es immer noch welche gibt die das System ausnutzen und wegen derer viele Chefs sauer sind weil man 'einfach' in frühkarenz geht.
    itchifyifmamkl89IreneGdinkelkornsuseTalia56melisseMaxi01miss87claudschgi
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    dc2ch0rv2gy3.jpg

    Ich bin noch immer ganz hin und weg :x
    AdminMorganaIreneGmiss87dinkelkornMary123SimisunshineSusalergobabyVerena Y
  • Geplanter Kaiserschnitt! Wann ist der beste Zeitpunkt?

    Ich hatte gestern ein Vorgespräch zum Kaiserschnitt bzw natürlicher Geburt bei BEL.
    Und da hat die Ärztin schon gesagt dass wenn man auf die Wehen wartet und man dann den Kaiserschnitt will, und es ist vielleicht grad mitten in der Nacht oder viel los, dann ist das Bonding nicht so wie beim geplanten Kaiserschnitt. Weil man dann 2 Stunden im normalen Aufwachraum zur Überwachung ist und nicht extra einen Pfleger oder so bekommt. Das Baby ist derweil beim Papa.
    Da ist einfach nicht genug Personal da als beim geplanten Kaiserschnitt.
    maxiBabsi123
  • Trotz Konisation keine Frühkarenz?

    Hallo!
    Ich hatte auch vor ca 12 Jahren eine konisation ... Hatte in der ersten ss (Junior ist jetzt 15 Monate). keine Frühkarenz weil ja nix sein muss (kann ja auch sein dass der gbmh nicht aufgeht)... War dann ab 31+0 für 1 Woche im KH weil der gbmh nurmehr 8mm war ... Restliche Zeit musste ich liegen. Wir basteln aktuell an Kind Nr 2. und der fa hat mir gesagt dass ich in der zweiten ss dann schon in Frühkarenz geschickt werde.
    Also von vornherein wirst bei einer konisation nicht in Frühkarenz geschickt. Lass aber unbedingt bei jeder Untersuchung den gbmh kontrollieren!!
    matescha
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    @ergobaby auf dem ersten Bild schaut es für mich ok aus. Aber auf dem Foto von der Seite sieht man keinen Rundrücken oder?

    03a4b5frcha6.jpg

    cgdset5m4fz6.jpg
    ergobaby
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    @ergobaby also unsere Zwetschge sitzt im Moment täglich 1-2 mal in der Trage wenn wir den Großen zum Kindergartenbus bringen oder abholen. Mittlerweile sind wir schon richtig geübt und es geht recht flott und schon sitzt die kleine Maus gemütlich. Und sie schläft fast jeden Tag zu Mittag darin ein ... auch wenn sie eigentlich kurz vorher geschlafen hat. Also muss sie einfach wirklich gemütlich sein. I-)
    Ich finde die Trage echt top! Da Habts was richtig tolles entwickelt!

    Danke dass wir testen durften! =)
    ergobaby
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    Hallo nochmal,

    Also gleich zu Beginn ist mir aufgefallen dass beim test-Aufruf und auch auf der Homepage steht dass die Omni bis 20kg geht ... nur in der Gebrauchsanleitung steht bis maximal 15 Kilo ... was stimmt da jetzt?

    Ich hab die Omni heute mit unserer Maus natürlich sofort getestet ... muss aber noch ein paar Einstellungen verändern. Ich finde nämlich dass unsere Süße keinen schönen Rundrücken macht.... dazu wollte ich mir den link im ersten Beitrag ansehen aber da kommt nur eine Fehlermeldung. Hättet ihr da einen neuen Link für uns wo man sich ein Video ansehen kann?

    Vielen Dank!

    Ich meld mich wieder wenn wir sie so richtig viel getestet haben.
    ergobaby
  • September Wiener-Mamis 2017

    Hallo ihr lieben!
    Unsere Johanna heute um 2:10 per Kaiserschnitt (nach einem vorzeitigen Blasensprung) das Licht der Welt erblickt.
    Sie ist schon 48cm groß und hat 2,59kg.
    Es geht uns relativ gut.
    boolicious
  • Das 2. "Wunder" - pos. gestetest, wer noch?

    @Jen84 Also dass du es mal links und mal rechts spürst ist ganz normal, die mutterbänder sind ja auf beiden Seiten. Und auch die Organe machen auf beiden Seiten Platz.
    In den Dezember Thread will ich erst wechseln wenn das Herz schlägt

    @minimi Danke!! Also falls wir übermorgen noch kein Herz sehen, mach ich mir noch keine Sorgen, das kommt ja auch auf das Gerät an. Hauptsache alles andere passt und ist entsprechend gewachsen
    minimi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen


Social Media & Apps

Registrieren im Forum