Chamo

Über mich

Chamo
Chamo
User
Beigetreten
Besuche
1,436
Zuletzt aktiv
Punkte
679
Beiträge
1,966
Auszeichnungen
11
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    @ergobaby also unsere Zwetschge sitzt im Moment täglich 1-2 mal in der Trage wenn wir den Großen zum Kindergartenbus bringen oder abholen. Mittlerweile sind wir schon richtig geübt und es geht recht flott und schon sitzt die kleine Maus gemütlich. Und sie schläft fast jeden Tag zu Mittag darin ein ... auch wenn sie eigentlich kurz vorher geschlafen hat. Also muss sie einfach wirklich gemütlich sein. I-)
    Ich finde die Trage echt top! Da Habts was richtig tolles entwickelt!

    Danke dass wir testen durften! =)
    ergobaby
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    @ergobaby auf dem ersten Bild schaut es für mich ok aus. Aber auf dem Foto von der Seite sieht man keinen Rundrücken oder?

    03a4b5frcha6.jpg

    cgdset5m4fz6.jpg
    ergobaby
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    Hallo nochmal,
    Ich hab jetzt öfter kurz getestet wenn wir den Großen zum Kindergartenbus gebracht haben.
    Unsere Zwetschge sitzt sehr gern drin und nuckelt auch schnell an den Trägern =)) die dürften gut schmecken.

    Wie schon viele angemerkt haben, war ich auch etwas überrascht dass wir beim Steg schon die größte Einstellung brauchen obwohl unsere Kleine erst 9 Monate ist. Ob die Trage dann noch so optimal ist wenn sie größer wird, wird sich herausstellen.
    Ich trage die Kleine vorzugsweise noch vorne aber zu mir gerichtet. Der Kopf wird dabei gut gestützt und sie fühlt sich wohl. Wobei ich schon sagen muss dass man nicht genau sieht ob sie einen schönen Rundrücken macht weil die Trage da sehr wulstig ist. Aber nachdem ich den Gurt etwas höher rauf gebe, funktioniert dass mit ihren Füßen recht gut und sie hängt richtig drinnen.

    Beim Heruntergeben hab ich noch so meine Probleme mit dem öffnen der Schnalle am Rücken. Aber das werd ich auch noch checken wie es am einfachsten geht.

    Der Stoff ist super und die Verarbeitung auch top!


    Danke dass ich testen darf!
    ergobaby
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    Hallo nochmal,

    Also gleich zu Beginn ist mir aufgefallen dass beim test-Aufruf und auch auf der Homepage steht dass die Omni bis 20kg geht ... nur in der Gebrauchsanleitung steht bis maximal 15 Kilo ... was stimmt da jetzt?

    Ich hab die Omni heute mit unserer Maus natürlich sofort getestet ... muss aber noch ein paar Einstellungen verändern. Ich finde nämlich dass unsere Süße keinen schönen Rundrücken macht.... dazu wollte ich mir den link im ersten Beitrag ansehen aber da kommt nur eine Fehlermeldung. Hättet ihr da einen neuen Link für uns wo man sich ein Video ansehen kann?

    Vielen Dank!

    Ich meld mich wieder wenn wir sie so richtig viel getestet haben.
    ergobaby
  • Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

    dc2ch0rv2gy3.jpg

    Ich bin noch immer ganz hin und weg :x
    AdminMorganaIreneGmiss87dinkelkornMary123SimisunshineSusalergobabyVerena Y

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen


Social Media & Apps

Registrieren im Forum