Citcat

Über mich

Citcat
Citcat
User
Beigetreten
Besuche
582
Zuletzt aktiv
Kinder
Alina
Wohnbezirk
-
Beiträge
7,524
Auszeichnungen
9
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #26

    @cora86 ich bin während der SS nicht nur einmal mitten im Satz eingeschlafen. Einmal bin ich am Heimweg von der Arbeit sogar im Gehen (!!) kurz weggenickt, in der Strassenbahn sowieso. Deinem Mann würd ich aber schön was erzählen!! So eine Schwangerschaft ist mordsanstrengend für den Körper, schon überhaupt mit noch einem Kind daheim. Ich war schon ohne Kind immer völlig fertig und bin immer und überall eingepennt.
    kathi0816satru
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24

    @stolze_mami ich hab seit vielen Jahren Panikattacken und die laufen auch oft so ab, also mit aus dem Schlaf richtig raus schrecken. Irgendwas beunruhigt Dich offenbar unterbewusst. Was Du zur Beruhigung in der SS nehmen kannst sind Notfallstropfen (die gibts auch Alkoholfrei) und Melissentee. Würd aber auf jeden Fall mit dem FA reden und evtl. auch zum Hausarzt schauen. Panikattacken in der SS sind nämlich sogar ein Grund für vorzeitigen Mutterschutz. Wenn Du sonst Fragen dazu hast, kannst mich gerne anschreiben :)
    Dreana
  • Was machst du gerade #27

    @cora86 oh, viel Spaß! Wir wollen auch noch die Woche hin, bin schon gespannt.
    kea
  • Impfen - Eine Diskussion für und wider

    Also, jetzt wirds mir dann ein bissi zu paranoid hier. Jetzt wart ich nur drauf, bis noch wer behauptet, die bösen Zecken werden auch von den Pharmafirmen gezüchtet und ausgesetzt, damit wir brav FSME impfen gehen
    Ina88Mimi78miniMalinarcohoneymaussuse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum