alienwunsch schrieb: »Dann halt ich mich auch nicht mehr zurück.
Heute ist PU/ES +15
Seit ES+10 teste ich eindeutig positiv 🥳
Heute ist Bluttest in der Klinik, da werde ich dann mehr erfahren.
Nach 21 Zyklen teste ich zum ersten mal positiv 😱
Das ist für mich ein Riesen schritt nach vorne, egal was kommt.
honeybee1989 schrieb: »
Hallo ihr Lieben, ich durfte heute in der Früh (nach 7 Monaten Warterei) tatsächlich positiv testen...ich bin überglücklich und kann es irgendwie immer noch nicht richtig fassen! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das Mitfiebern und für die gegenseitige Unterstützung hier bedanken, ihr seid eine tolle Truppe und ich hab mich hier sehr wohlgefühlt. Ich lass euch ganz viele Schwangerschaftsviren da und verabschiede mich hiermit mal ganz optimistisch aus der Gruppe...und komme hoffentlich nicht allzu bald wieder!;-)
@babynr3bitte zudem werde ich nächsten Monat 41.
Ich rechne einfach mal mit keinem 3. Kind mehr, freue mich auf meinen neuen Job und sehe, ob Mutter Natur uns noch ein gemeinsames Baby schenkt.
Ich habe keinen "Stress " mehr. Ist eh alles Schicksal, das man nicht erzwingen kann.
honeybee1989 schrieb: »@babynr3bitte herzlichen Glückwunsch! So eine schöne Nachricht! Wie geht es dir jetzt? Ich wünsche dir schonmal eine schöne Schwangerschaft! Am welchem ZT warst du?
Ich bin heute ZT 27 und trau mich nicht testen...ok ich hab auch überhaupt keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)
alienwunsch schrieb: »@babynr3bitte ja war ernst gemeint 😅 ich habe 2 Hunde. Könnte glaube ich nicht klar denken wenn die weg wären. Ich weiß bei Katzen ist das anders aber ist sicher trotzdem sehr belastend.
@babynr3bitte wann hast du denn, jetzt ohne Bestätigung vom FA, Geburtstermin?
@babynr3bitte Oh mein Gott, wie geil ist das, da macht man den Thread auf und sieht als aller erstes einen positiven Test! Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰
Ich hab heut Nacht sooo mies geschlafen... gestern Abend war ich so müde, dass ich sobald die Mädls eingeschlafen waren, ich auch schlafen gegangen bin. In der Nacht bin ich dann aufgewacht und ich schwöre, ich hatte auf meinem Dekolte und zwischen meinen Brüsten einen "See aus Schweiß" - die Decke war an dieser Stelle ebenfalls schon klatschnass... Morgens um halb 7 konnte ich mich dann nicht dazu aufraffen, aufzustehen, weil ich immer noch so müde war, als hätte ich nichts geschlafen in der Nacht... Das Nachdösen hat mir aber auch nicht unbedingt viel gebracht... urks...
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...