babynr3bitte

Über mich

babynr3bitte
babynr3bitte
User
Beigetreten
Besuche
452
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
331
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Also kann ich locker mit 3 Monate rechnen... in ca 2 Wochen kriege ich erst die aktuellen Werte dann die erste Einstellung, nach 6 Wochen dann Kontrolle und dann mal sehen... da gehen bestimmt locker 3 Monate ins Land.
    Ich werd versuchen das positive an der ganzen Sache zu sehen ) aich wenn es mir im moment noch mega schwer fällt und ich immer wieder weinen muss) und zwar das ich dank euren Tipps und meinen eigenen Handeln nun beim richtigen Arzt gelandet bin und nicht auf meinen Hausarzt gewartet habe. Da wäre noch viel viel mehr Zeit ins Land gegangen. Mein männe ist mir auch eine super stütze, hatte gleich ein offenes Ohr für mich.
    coci93alienwunschPummelJulsenmay
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    Ok...
    Mir reicht es ja wenn mein tsh wert bei 1 liegt. Soll ja am besten sein bei kiwu...
    alienwunschNarya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Blume1234 schrieb: »
    mini93 schrieb: »
    @Blume1234 Der letzte Test sieht schon gut aus, aber noch nicht positiv. Teste am Nachmittag / Abend nochmal, ich denke, dass er dann bald positiv sein sollte 😌

    Ich kenne mich gar nix aus am Foto ist der untere von heute Abend

    Mit was für Ovus messt ihr den so?
    Ich weiß nur das ich seit 3 Tagen komplett energielos bin, da sonst eigentlich untypisch für mich eigentlich könnte ich um denn ES herum „Bäume ausreißen“ ich hoffe ich werde nicht schon wieder krank 😴

    4ysc7r2mvhdb.jpeg

    Im Juni hab ich dann einmal Frauenarzttermin….ich hoffe immer noch das die Kiwuklinik uns „erspart“ bleibt 🤔

    Ich nehme die 25er von femometer... nimmst du das erstmal ovus? Oder weißt du welche Sensibilität du brauchst? Welche nimmst du?
    Blume1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Blume1234 schrieb: »
    Ja Tempi messen hab ich mir auch schon überlegt
    Bringt sich aber nicht viel/ ich arbeite nämlich mit Kids und bin immer wieder (besonders in denn Wintermonaten) leicht verkühlt oder krank…

    Ich arbeite auch mit Kids (im Kindergarten), 😉 hab also auch ständig irgendwelche Viren oder Bakterien um mich rum. Messe trotzdem und entweder es gibt ein zyklus ohne Krankheit o.ä. oder es muss eben in der Kurve dann beaufsichtigt werden.
    Blume1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @xXHarleyQuinnXx das tut mir echt Do leid... 🙁🙁🙁

    @Blume1234 ich messe immer morgens und wenn der ovu stärker wird morgens und abends... hat bei mir bisher immer zuverlässig geklappt... Abends ist bei mir allerdings 18 Uhr die beste Zeit.
    Nur aus meiner tempi werd ich noch nicht schlau.

    Letzter zyklus:
    t0wn6f8zhcuu.jpg

    Aktueller zyklus:
    1uenpr2aa7cs.jpg


    @alienwunsch hast du eine Idee was mit der tempi los ist... So ein zick zack 🙈😅
    Blume1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Louise18 schrieb: »
    *reinschleich* hallo meine lieben ich hoffe es ist in ordnung wenn ich meine frage hier rein stelle.
    Ich war gestern Blutabnahmen da es mir einfach zu lange dauert bis ich meinen ersten termin am 13.5 habe.
    Hcg und progesteron wurde getestet.
    Heute bin ich 5+1
    Der hcg wert war gestern auf 6622 iu/ml und progesteron bei 14,30 ng/ml.
    Ist das in Ordnung?
    Ich muss am Montag nochmal blut abnehmen gehen, klar kann man da erst sagen ob es schön gestiegen ist.
    Aber denke ihr habt da vlt etwas mehr erfahrungen.
    Danke euch 🙏🏻🫶🏻
    *rausschleich*

    Hallo, da kann ich dir leider nichts zu sagen. Aber vielleicht fragst du die Mädels aus der Kategorie "schwangerschaft" mal.
    Hier bist du in der Kategorie "kinderwunsch"
    😉
    Louise18Trila_9193
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    natalie96 schrieb: »
    Nachdem meine sst jeden Tag stärker werden brauch ich die Bestätigung durch den digitalen nicht. Denn falls es mit der mens abgeht kann dieser mir auch nicht helfen.

    Es wird sich schon schön festgekrallt haben... alles wird gut 😊
    natalie96Narya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Achso ok, dann ist das etwas schwierig zu sagen...
    Vivi_09
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    alienwunsch schrieb: »
    @Narya finde die Werte perfekt.
    Bei Hashi Patientinnen soll der TSH eher niedrig sein. Schießt dann eh in die Höhe.




    Mein endo sagte mein wert sollte am besten zwischen 0,5 und 1,0 liegen... mal sehen was die nächsten blutwerte sagen. Bin ja im März schon auf 1,4 runter gekommen.
    Narya
  • Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

    Zora25 schrieb: »
    Ich würde bitte auch gerne auf die Liste kommen @Trila_9193 :)
    29, OÖ, 2. Kind, NMT: 13.06. (wobei das bei mir ein bisschen variiert).

    Ich bin im 1. ÜZ, wir sind aber auch die letzten Zyklen immer wieder Risiken eingegangen (wir haben mit NFP und Kondomen in der fruchtbaren Zeit verhütet und manchmal die NFP Regeln nicht ganz so genau genommen). Wir haben eine 2-jährige Tochter, die im September 3 wird. Ich messe auch Temperatur, Ovus werde ich vorerst mal nicht nutzen, aber mal schauen. 😅

    Ich freue mich auf eine (hoffentlich nicht allzu lange) Hibbelzeit mit euch. 😊

    Herzlich willkommen 🙂
    Zora25

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum