babynr3bitte

Über mich

babynr3bitte
babynr3bitte
User
Beigetreten
Besuche
452
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
331
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Blume1234 schrieb: »
    @babynr3bitte

    Ich hatte schon mal vor einem halben Jahr welche von clerblue und die haben was falsches angezeigt ( war dann beim Frauenarzt der was ES gesehen hat und laut Test war der aber schon vor Tagen…)

    Dann wollte ich keine mehr verwenden…

    Ich hab die 20er von one step und in der Beschreibung steht NICHT denn MoRGenurin nehmen, wahrscheinlich sind sie zu sensibel 🙈
    Mach ich auch genau so…deswegen test ich ja am Abend und trink vorher fast nix mehr

    Ich mach die morgens mit morgenurin, da es bei mir arbeitstechnisch nicht anders geht.
    Entweder war dein ES noch nicht, denn die test sind alle negativ oder die sind nicht sensibel genug. Teste erstmal weiter und schau ob die stärker werden.
    Blume1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Blume1234 schrieb: »
    mini93 schrieb: »
    @Blume1234 Der letzte Test sieht schon gut aus, aber noch nicht positiv. Teste am Nachmittag / Abend nochmal, ich denke, dass er dann bald positiv sein sollte 😌

    Ich kenne mich gar nix aus am Foto ist der untere von heute Abend

    Mit was für Ovus messt ihr den so?
    Ich weiß nur das ich seit 3 Tagen komplett energielos bin, da sonst eigentlich untypisch für mich eigentlich könnte ich um denn ES herum „Bäume ausreißen“ ich hoffe ich werde nicht schon wieder krank 😴

    4ysc7r2mvhdb.jpeg

    Im Juni hab ich dann einmal Frauenarzttermin….ich hoffe immer noch das die Kiwuklinik uns „erspart“ bleibt 🤔

    Ich nehme die 25er von femometer... nimmst du das erstmal ovus? Oder weißt du welche Sensibilität du brauchst? Welche nimmst du?
    Blume1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Blume1234 schrieb: »
    Ja Tempi messen hab ich mir auch schon überlegt
    Bringt sich aber nicht viel/ ich arbeite nämlich mit Kids und bin immer wieder (besonders in denn Wintermonaten) leicht verkühlt oder krank…

    Ich arbeite auch mit Kids (im Kindergarten), 😉 hab also auch ständig irgendwelche Viren oder Bakterien um mich rum. Messe trotzdem und entweder es gibt ein zyklus ohne Krankheit o.ä. oder es muss eben in der Kurve dann beaufsichtigt werden.
    Blume1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @xXHarleyQuinnXx das tut mir echt Do leid... 🙁🙁🙁

    @Blume1234 ich messe immer morgens und wenn der ovu stärker wird morgens und abends... hat bei mir bisher immer zuverlässig geklappt... Abends ist bei mir allerdings 18 Uhr die beste Zeit.
    Nur aus meiner tempi werd ich noch nicht schlau.

    Letzter zyklus:
    t0wn6f8zhcuu.jpg

    Aktueller zyklus:
    1uenpr2aa7cs.jpg


    @alienwunsch hast du eine Idee was mit der tempi los ist... So ein zick zack 🙈😅
    Blume1234
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Narya schrieb: »
    coci93 schrieb: »
    aber ich finde, man wird immer gefasster, je länger es dauert ..

    Da bewundere ich dich!
    Bei mir ist es das genaue Gegenteil.

    Zum Anfang der Kiwu-Reise und bei der 1. FG war mir klar, dass es auch ein bisschen länger dauern kann und viele Frauen danach trotzdem gesunde Kinder bekommen. Da war ich noch echt ruhig und entspannt und habe meinem Körper vertraut.

    Jetzt wo unsere PICSI in der insgesamt 4. FG geendet hat, drehe ich nur mehr am Rad. Bin komplett unentspannt, und psychisch echt fertig. Zusätzlich ist das Auf und Ab mit den Hormonen durch Stimulation und Schwanger/Nichtmehrschwanger eine Tortur. Ich muss nun schauen, dass ich mir auch psychologische Hilfe hole. Ohne geht's glaube ich echt nimmer.

    Auch körperlich ist es nicht einfach: Die derzeitige Abgangsblutung dauert schon 12 Tage und war schon recht schwach. Da habe ich es gestern gewagt, 15 Minuten Sport zu machen, und nun als Belohnung eine richtig starke Blutung, so wie zu Beginn. Es ist einfach zum Schreien.

    Längere Pause vom Kiwu möchte ich jetzt keine machen, da ich im Winter mehrere Monate Pause gemacht habe und die Zeit wegläuft. 😭
    So, habe jetzt fertig ausgekotzt. Muss mir wohl wirklich einen Therapeuten suchen.

    Immer raus damit... wir hören dir zu 😉
    Narya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Achso ok, dann ist das etwas schwierig zu sagen...
    Vivi_09

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum