minimi

Über mich

minimi
minimi
User
Beigetreten
Besuche
5,897
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,805
Auszeichnungen
12
  • Gemeinsam abnehmen #6

    @delphia680 gewicht bleibt bitte gleich. theoretisch hab ich seit mittwoch zwar sicher nu halb so viel gegessen, praktisch is es meinem körper aber wurscht 😂
    Yviji
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    ich wurde letztens angeschrien, weil ich in der kiga-garderobe ein kunstwerk von ihr bewundert hab. das darf ich nämlich nicht sehen, das is nix für die eltern !!!! (deswegen hängts auch in da garderobe ..) die pädagogin hat ihr dann erklärt, dass das schon für die eltern is und sie es ja extra rausgehängt hat. naja. die laune wurde minimal besser 🤦🏼‍♀️

    und gestern is sie explodiert, weil im adventkalender kein schokobon, sondern eine cd drinnen war (was fällt mir eigentlich ein ??) ich hab ihr dann erklärt, dass ich die cd gern wieder nehme, jemand anderer freut sich sicher. das war auch blöd. sie hats dann eingeschaltet und auf meine frage, obs e ned so schlecht is, kam ‚schokolade fänd ich besser‘
    ja. danke mein süßes kind ❤️
    riczitchifyReyhaniaMaxi01Zebra33Lilie82Talia56Naomi_Happy89kastanie91und 6 andere.
  • Kindermund #1

    meine maus (4) is gerade krank.
    sie kommt in der früh zu mir kuscheln und meint ganz ernst ‚hab i ma e dacht, dass du foi nett zu mir bist, wenn i krank bin‘

    ich: aha ? bin i sonst ned nett ?

    kind: na. momentan bist eigentlich nur am schimpfen 🤨

    äh ja. true that. aber an wem das wohl liegt ? 😅
    yve412ReyhaniariczBiKaKaffeelöffelBugseyHase_89vonni7arti000izimeund 3 andere.
  • Kindermund #1

    @Stefanie868 die erste frage von meiner war ‚hört der jetzt nimmer so gut ?‘ 😂🙈
    ich finds aber soo süß, wie die kleinen das alles sehen.
    sie spricht momentan auch ständig über das thema und sie weiß schon, was es heißt, aber für sie is das ein normales thema wie jedes andere auch 😅
    vonni7
  • Kindermund #1

    die große hat heute beim spazieren gehen einen toten geldhasen gefunden. das war dann natürlich thema nr. 1.
    nach minutenlangen diskussionen, wieso der hase so blöd war und vor ein auto gesprungen is (worte meiner großen), hab ich gesagt, dass ich über was andres reden will

    ‚ok mama. erzählst ma a geschichte ?‘
    - ok. es war einmal ein hase, der lebte im wald.
    ‚der lebt ja nimmer im wald !‘
    - sicher. des is meine geschichte und bei mir is keiner gestorben. der lebte im wald und spielte mit seinen geschwistern fangen zwischen den bäumen.
    ‘wie soll er denn bitte fangen spielen ?! mama ! ER IS TOT!‘

    ja well. das thema war heute sehr präsent 🙈
    sanxtayHase_89yve412vonni7BiKaarti000Lilie82ReyhaniatianahAngelika89
  • Kindermund #1

    mann geht mit großer maus (4) duschen und beim blödeln werden die haare bissl nass (und gehen dann immer extra schwierig zum frisieren).

    danach zieht sich die große an und sagt in voll dem sarkastischen ton: ‚jo papa, jetzt host meine haare nass gmocht, do gengangs glei nu fü besser zum frisieren wie e sunst scho. super !‘
    😂🙈
    ReyhaniariczsanxtayAureliasMumHase_89
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @Chaoskeks90 meine meint immer sie will allein schwimmen - sie geht aber unter wie ein stein 😂
    basia
  • Kindermund #1

    mein mann und meine große (4) waren heute unterwegs. am abend sitzen wir beim tisch und beide erzählen vom nm.
    mann: ‚jo heid homma bissl länger hoam braucht wegn dem traktor‘
    kind: ,🤨‘
    mann: ,woast e, der riesige traktor, der so long vor uns woa‘
    kind: ,jooo stimmt. und da papa hod donn gsogt - mei wos duad a denn.. depata !!‘
    mann: ,😱😳🤦🏻‍♂️‚

    naja. soviel zum thema ‚bitte reg dich ned imma so auf, unser kind hört alles‘

    danach wurde der papa aber e noch laaange aufgeklärt, dass man sowas nicht sagt. egal wer da vor einem fährt 😅
    Hase_89vonni7BugseyriczReyhaniayve412YordaVerena YSDL611wölfin
  • Kindermund #1

    maus (4) erklärt dem opa: ‚da papa is heid mitn flugzeug weggflogn. oba er hod gsogt er ruaft mi jeden obend o ! -pause- des is e sehr nett von eam‘

    ja. genau. der nette 😂
    Stefanie868yve412BugseysanxtayriczBiKakastanie91vonni7ReyhaniaHase_89und 2 andere.
  • Memes & Co.

    ayxr4wtaud3z.jpeg

    hihi 😂🙈
    sanxtayvonni7Wunschkind2014dunkelbuntyve412mamimaAureliasMumLilie82Sternchen0212

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum