minimi

Über mich

minimi
minimi
User
Beigetreten
Besuche
5,897
Zuletzt aktiv
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,805
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #1

    ich lieg mit meiner kranken maus im bett und sie fixiert mich immer wieder mit ihrem blick.
    ich: ‚was is los maus ?‘
    kind: ‚nix. i schau di nur imma o, weil i di so lieb hob!‘

    ❤️❤️❤️ ich liebe dieses kind ☺️
    Stefanie868BiKaYordasosoriczReyhaniadunkelbuntarti000vonni7kastanie91und 12 andere.
  • NEWS NEWS NEWS #2

    @jen84 also sorry aber ich muss da jetzt auch dazusenfen. ja klar sollt man immer den zebrastreifen benutzen usw. aber ganz ehrlich. deine aussage mit 'ich achte immer haargenau drauf' is a blödsinn. weißt du warum sie einfach so auf die straße gegangen ist ? ich vermut jetzt nicht. und ich finds respektlos wie du über diese frau sprichst wie unverantwortlich sie nicht war. ich mein mich zu erinnern, dass dein baby 2 mal von der couch gefallen ist. wie glaubst würds dir gehn, wenn dann mal was schlimmes passiert und jemand dir eiskalt erklärt wie doof du bist ?!
    mir tut die familie einfach nur leid und bei sowas braucht wirklich keiner klugscheißern, weil mit sicherheit schon jeder mal fehler gemacht hat !
    Nina33Talia56delphia6801und1istgleich4ifmamkl89nothingxtoxloseLilie82janinchen2601dinkelkornstefanie_tobiasund 9 andere.
  • NEWS NEWS NEWS....

    ich find beide parteien jetzt nicht optimal, ich finds aber ehrlich gsagt ned fair, dass über die die blau wählen dumm gredet werdn darf aber über die grünen darf man nix sagn. für jeden is irgendwas andres besser und auch wenns schwer fällt muss mans akzeptieren. und solche aussagen wie @fluffy84 mit dem vorhandensein von hirn gemacht hat sind in letzter zeit öfter gefallen. genauso wie es immer heiß wählt das richtige und es gibt nur ein richtig. ich versteh das alles und ich find vieles was der hofer sagt wirklich schlimm aber wenn das ein anhänger der blauen sagn würd wär schonwieda was los hier.
    jeder spricht immer von meinungsfreiheit hier, in dem fall is aber nicht so.
    Zouhlamichelle92claudschgiRinoatalulastSabsn95Jacky92Kleines_VögelchenFunnyNadine0815und 9 andere.
  • Gemeinsam abnehmen #4

    ich hab die woche nicht gewogen - dafür geheiratet =))
    lisa_901und1istgleich4kathi0816vonni7Lilie82claudschgiIsusMagicMomentdinkelkornwölfinund 2 andere.
  • Zeigt her eure Adventkränze

    unsrer ist auch schon fertig :)
    4yyrwm909syt.jpeg
    sosoMaxi01Stefanie868Happy89Wunschkind2014Angelika89Mini1993hendlpo90RivuletYordaund 1 anderer.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    wir holen jetzt was zum chinesen. endlich werden meine gelüste erhört 😬
    1und1istgleich4BugseyJacqueline0502arti000dunkelbuntyve412Sonnenblume87SunshineGirlriczHase_89
  • Stolze Eltern

    ich bin stolz auf meine maus weil sie einfach ist wie sie ist. ich könnt sie momentan zeitweise auf den mond schießen und dann kommts immer daher, schaut mich mit ihren wunderschönen rehaugen an und sagt ‚mama i lieb di so ! wir san de bestn freundinnen!!!‘ <3<br> ich liebe dieses kind so sehr und hoff jetzt schon, dass unsre beziehung immer so eng bleibt - wie bei meiner mama und mir :)
    wölfinStefanie868Angelika89ifmamkl89yve412ReyhaniaohnenickriczsuusiYorda
  • Ich zünde ein Licht an für...

    ich zünde ein licht für meinen opa an - dass er in frieden gehen kann und sich dafür unsre hochzeit aus der besten perspektive und gemeinsam mit meinem andren opa von oben anschauen kann <3
    ReyhaniaWunschkäferPegamoni85sunha13janinchen2601Mango88
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    wie haben heute kinderfrei und gehen zum italiener ☺️
    dunkelbuntyve412vonni7riczNaomi_Dinchen
  • Wieviel Geld hat man zur Verfügung?

    klar gehts uns in österreich gut, aber diese neue regelung, bei der man 20% von dem geld das einem zusteht nur bekommt, wenn man die karenz mit dem vater teilt find ich echt nicht in ordnung. meinen würdens vermutlich kündigen wenn er in karenz gehen würd, noch dazu verdient er um einiges wie ich, also wärs dumm.

    und nur weils bei uns nicht möglich ist, bekomm ich weniger geld. find ich einfach doof.
    SDL611AsunaHase_89honeybee1989Nastysoso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum