Jessiii

Über mich

Jessiii
Jessiii
User
Beigetreten
Besuche
1,582
Zuletzt aktiv
Punkte
126
Wohnbezirk
-
Beiträge
421
Auszeichnungen
5
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Hallo an Alle 🤗 wie geht's euch?

    Wir waren am Samstag essen im Gasthaus wo wir die Taufe machen wollten..hatte Panik ob sie das so mitmacht, aber sie hat alles im Kinderwagen brav verschlafen. War aber schön Mal wieder mit dem Partner was zu unternehmen 🫠 blöderweise haben die Urlaub wenn wir Taufe haben...werden also einen 2. Gasthausbesuch wagen.


    Wir wachsen auch in Größe 62 rein 🥺 viel zu schnell.
    Mittlerweile schläft die brave Maus in der Nacht schon gute 4einhalb Stunden und ich merk das auch das ich erholter bin. Hoffe es bleibt noch länger so😁😁
    Herzchen
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 ich finde es bewundernswert und ganz toll das du das mit dem Abpumpen so machst...ist ja doch die doppelte Arbeit im Vergleich zum stillen...da hast du meinen größten Respekt, ich weiß nicht ob ich das schaffen würd.

    Den Schub haben wir schon hinter uns gelassen, da war die Kleine Maus aber auch dauerhaft auf mir oder an der Brust zum schlafen.

    Wir haben am 20.7.Taufe und ich bin schon voll im vorbereiten... werde bald zu basteln beginnen und die Geschenke machen...da werd ich jetzt wohl mit baby länger brauchen als früher 😅
    Denise1990
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Fefi ja das stimmt. Für mich ist unser Sternchen genauso wichtig wie unsre kleine Maus❤️💖 umso schöner das mein Freund das genauso sieht und wir ihn überall bei uns haben 🥰
    Fefi
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    xwfhh78glz3k.jpg


    Muss meine Freude mit euch teilen 🥺 hab ich heute von meinem Freund nachträglich zur Geburt geschenkt bekommen. Er hat es von einem Bekannten schnitzen lassen.
    Bin ganz überwältigt
    jwhcisrammmAn22BabsileinHerzchenBobbie
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 das mit den Tipps ist echt doof..kenn ich nur zu gut auch in der Schwangerschaft schon...aber ich bin mir sicher du machst alles 100%genau richtig für DEIN/EUER Kind...das geht sonst niemanden was an 😉 lass dir nix dreinreden, du machst das super!

    Wir haben heute noch Termin beim Orthopäden und am Freitag dann Besprechung und aussuchen vom Fotoshooting. Bin schon so gespannt wie die Fotos geworden sind 🥰
    Denise1990
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Narya bezüglich Kinderwunsch kann ich's gar nicht sagen ob es relevant ist ..bei mir wird die Genetik mitgemacht wegen der familiären Vorgeschichte. Werde unsre Kleine wenn sie älter ist auch austesten lassen.

    Ich schau dir gern nachher am Befund nach was alles getestet wurde. Auf jeden Fall ist es am Schluss eben aufgelistet bez.gerinnung und Schwangerschaft etc.ob es relevant ist oder nicht
    Kann es dir dann gern als pn schicken
    Narya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    *reinschleich*
    @Narya das mit der Gerinnung stimmt und ist auch sehr wichtig. Bei mir wurde damals mit 10 Jahren eine Gerinnungsstörung festgestellt. Jetzt vor der Schwangerschaft bzw in der Schwangerschaft musste ich auch nochmal hin um die aktuellen Werte zu checken (bin sonst 1x jährlich)..habe einen Faktor 13 "Fehler" das heißt mein Blut transportiert kaum Eisen, Folsäure etc. musste daher alles überdosieren nach ärztlicher Absprache ..genauso vor der SS damit sich der Körper überhaupt Mal gut vorbereiten kann auf eine Schwangerschaft.
    Jetzt muss ich im Wochenbett 6 Wochen Blutverdünnung spritzen und dann sollte es wieder passen. Diese Werte werden leider nur bei speziellen Gerinnungsambulanzen gemacht aber es ist auf jeden Fall gut wenn man das abklärt 👍 kann oft das kleine Etwas sein damit es dann gut klappt.
    Würde auch zusätzlich auf eine Genetik bestehen die können sie nämlich auch gleich mitmachen (geht auch auf Kassa)

    *Wiederwegbin*
    NaryaPummel
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @JacquiErdbeerchen herzlichen Glückwunsch 🥰 schönes kuscheln
    JacquiErdbeerchen
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @schneckenfrau
    Stefanie, 05.02.2024, 3450g, 50cm 😊
    schneckenfrau
  • Off Topic - Zufall, Pech, Fluch oder?!

    Also ich hatte auch so eine Phase wo gefühlt alles negative passiert ist...

    Mai 2021 schwerer Autounfall weil eine andere Fahrerin die Stop Tafel überfuhr und mir in die Fahrertür geknallt ist...dann lange Arztwege und Behandlungen..schlussendlich Reha Oktober-November 2021...
    Dann Dezember 2021 5 Tage vor Weihnachten plötzlich Kreislaufprobleme und akute Bauchschmerzen...ab ins KH...Zyste welche meinen Eierstock eingerissen hat das ich innere Blutungen hatte--sofort Not OP..
    Jänner 2022 dann mit positiver Energie ins neue Jahr und neue Ausbildung und Job begonnen...Juni 2022 wieder schwerer Autounfall (anderer Autolenker fuhr mir mit 80km\h hinten ins stehende Auto..mit 2 Promille und ohne Führerschein 🫣)... Verdacht auf Hirnblutung bzw Schädelbasisbruch...Gott sei Dank nur frei Flüssigkeit im Kopf welche selbst wieder weg ging...durch den 2.Unfalk leider aus psychischer Sicht kein Auto fahren für mich aktuell möglich und deshalb auch neuer Job weg (hab ich sehr gern gemacht) weil ich öffentlich nicht hinkomm...wieder anderen Job gesucht...Juli2023 dann positiver Schwangerschaftstest...mega Freude nach allem...leider dann eine FG im 4.Monat...

    Ich muss sagen ich war nach diesen Dingen Ende letztes Jahr echt "durch" und hab bei allem positiven immer aufs negative schon gewartet...
    Schlussendlich mit meiner Therapeutin (Traumatherapie wegen Auto fahren) gemeinsam das Meditieren gelernt...seitdem viel meditiert und zu meinem "ICH" finden...hab dann auch eine Hypnose Sitzung gemacht um quasi meinen "Rucksack" abzulegen...das hat mir mega geholfen.



    ....es gibt denk ich immer Zeit wo es Mal etwas doofer kommt und dann wieder besser wird. ich hab für mich das positive herausgesucht bei allem z.B. 1.Autounfall --tolle neue Freund gefunden Dank Reha..NOT-OP : Achtsamer mit Körper umgehen und mehr Zeit für Regeneration..usw.
    Hab Anfang dieses Jahres wieder zu arbeiten begonnen und gedanklich nochmal ganz von vorn begonnen..

    Hab für mich das Mal so akzeptiert und angenommen...meditiere viel und nimm mir Zeit um bewusst positive Kleinigkeiten wahrzunehmen...z.b.nur das ich was tolles gebacken hab etc.also wirklich Kleinigkeiten

    Und plötzlich sieht man wieviel positiv ist...das das meist überwiegt ..
    Heute sitz ich da mit unserem 4 Wochen alten Regenbogenbaby und bin froh das ich das alles gemeistert hab und es hat mich so viel stärker gemacht....


    Was ich dir damit sagen mag, sicher ist das alles echt blöd wenn so viel auf einmal kommt aber es kommen auch wieder andere Phasen. Man muss nur diese blöden Phasen gut meistern und dann kommt ganz viel Gutes.
    Vl hilft dir auch Meditation oder so was in die Richtung 😉 ich wünsch dir auf jeden Fall das die nächste Zeit besser wird und du mehr die positiven Dinge erleben kannst 🤗😉 die kommen ganz bestimmt ❤️
    behappyMinaTaliesinSelina1234Nananix

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum