Jessiii

Über mich

Jessiii
Jessiii
User
Beigetreten
Besuche
1,462
Zuletzt aktiv
Punkte
114
Wohnbezirk
-
Beiträge
381
Auszeichnungen
5
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Babsilein hatte zwar selbst keinen aber die 2 in meinem Zimmer hatten einen KS und sind dann beide am selben Tag noch mit den Schwestern aufgestanden und duschen bzw aufs Klo gegangen. Weiß nicht ob das in jedem KH gleich ist aber bei uns haben sie da sehr drauf geschaut damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt
    Babsilein
  • Stillen oder abstillen? 😪 Unendlich traurig

    Das mit den Unterlagen etc.haben wir alles schon sonst bräuchten wir wohl eine 2. Waschmaschine 😃


    Ich hab Mal ein paar Tipps umgesetzt. Wir haben uns gestern schon und heute bereits ohne Stillhütchen durchgewurschtelt...ich find diese Dinger zwar gut das sie trinken kann aber ich hab immer das Gefühl sie schluckt dadurch extrem viel Luft..was dann natürlich auch wohinmuss...es ist noch holprig aber sie hat jetzt die Male die wir ohne Hütchen gestillt haben nur minimal gespuckt...vl ist das jetzt der goldene Schlüssel 🥰 wir probieren es auf jeden Fall weiter...sollte es nach 4 Wochen nicht besser sein (auch von meinem Empfinden) werden wir wohl Abpumpen und mit Fläschchen weitermachen.
    Montag kommt noch die 2. Cranio für meine Maus und eine 2.Stillberaterin und dann haben wir ja noch 2 Wochen zum weiterüben. Ich würde mir das so sehr wünschen das es klappt.

    Danke auf jeden Fall für die ganzen Tipps und vor allem auch fürs Verständnis ❤️ vielen lieben Dank. Vl hat mir auch einfach der gute Zuspruch geholfen ...
    Oceanholicblackcherry1991itchify
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 bei mir waren die Presswehen eine Erleichterung und nix im Vergleich zur Austreibungsphase...das schlimmste war für mich die wehen im 2 Minuten Takt wo mein Muttermund von 5 auf 10cm aufging (dauerte 30min) das war doch Recht intensiv...wie dann der Druck kam und ich mit pressen durfte war es direkt angenehm. Hoffe es wird bei dir auch so sein das es angenehmer ist als erwartet 😊
    Denise1990
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 uiii na hoffentlich geht's bald weiter, das ihr bald kuscheln könnt 😌


    Wir haben jetzt die erste Woche zuhause gemeistert😁 die kleine Maus ist leider ein richtiges Speihkind und wir sind nur am Wäsche waschen🫣aber nja ist halt so 😜
    Haben jetzt an Tag 10 bereits um fast 200g das Geburtsgewicht überschritten 😃 hab soviel Milch das die Kleine auch immer nur eine Brust trinkt aber sie ist schön satt.
    Leider haben sie mich da im KH und die eine Hebamme Zuhause etwas verrückt gemacht mit jede 2-3h Kind wecken, stillen und mind.8 Mahlzeiten am Tag...musste die Kleine dann immer mühsam wecken und war kaum zum trinken zu animieren. Jetzt (mit meiner 2.Hebamme) haben wir ausgemacht stillen nach Bedarf solange sie gut zunimmt und nasse Windeln hat soll ich sie auch Mal länger schlafen lassen wenn sie schläft, sie wird sich e melden. Gut also wir probieren das Mal jetzt eine Woche und dann seh ich e ob sie gut zunimmt oder nicht 😊 dieses ganze nach Plan stillen macht mich sonst verrückt 😢
    DanieDenise1990
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Wir sind heute 1 Woche alt und die Maus ist ein kleiner Schatz. Sie ist eigentlich nur am schlafen...etwas schwierig sie zum stillen zu ermuntern aber das wird auch immer besser.

    Bei mir schlägt sich etwas der Babyblues durch..hab das Gefühl ich bin dem ganzen nicht gewachsen und hab echt Panik wenn mein Partner wieder arbeiten geht wie ich dann überhaupt noch was essen oder machen soll .... Wie war denn das bei euch? Habe zwischen den Stillmahlzeiten kaum Zeit bis ich wieder anlegen muss...hattet ihr auch so Gedanken bzw Phasen?😕
    Babsileinkathi0814
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @MichiPichi alles Liebe und ein schönes Kennenlernen 🥰
    MichiPichi
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @blue_angel ja danke uns geht's gut. Bin fit und kann mich gar nicht satt sehen🥰🥰
    Wenn alles passt beim Kinderarzt dürfen wir heute heim

    @Fefi herzlichen Glückwunsch,💖 und alles Liebe das ihr bald zuhause kuscheln dürft 🥰
    kathi0814
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Vielen lieben Dank 🥰 sie ist einfach entzückend und schläft den ganzen Tag bzw Nacht. trinken klappt deshalb noch nicht so gut weil sie immer einschläft sobald die Brust kommt...wir versuchen es weiter, Milch ist zum Glück genug da. Hoffe die kleine Maus bleibt so ruhig...das wäre direkt entspannend 🫣😁😜
    BabsileinMichiPichiJungsmamaDanieJacquiErdbeerchenschneckenfrau
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Hallo an Alle 🤗

    Wir kuscheln schon fleißig. Unsere Kleine hat heute um 16.09 mit 3450g und 50cm das Licht der Welt erblickt.

    Nachdem ich um 6 die Tablette bekommen hab, ging es um 8 halbwegs los...um 9 dann CTG und da hab ich dann meinen Freund angerufen weil die Hebamme meinte das wird heute noch was..

    Kurz nach 10 war mein Freund da...
    Spazieren ging da dann nicht mehr... Wehen intensiv alle 4min..ab ins Kreiszimmer. Um halb 11 dann Muttermund 2cm offen, GM Hals verstrichen...nun gut. Wehen wurden immer heftiger. Um 12 hat die Hebamme nach Rücksprache dann die Fruchtblase geöffnet da die kleine Maus zwar mit dem Kopf stark drückte aber die Fruchtblase alles gedämpft hat. Dann ging's richtig ab. Wehen alle 2min und deutlich heftig...Muttermund um 14.30bei 5cm offen...ich frag nach PDA...richten alles her für PDA...sag ich zur Hebamme ich muss drücken...Muttermund Kontrolle..tja 15.00 und Muttermund war komplett offen 🙈 also keine PDA mehr hihi. Dann immer wieder starker Druck und Hebamme meinte ich soll ihr die Hand geben dann kann ich das Köpfchen spüren...ein paar Presswehen später war sie dann auch da.

    War eine traumhafte Geburt und ich hätte es mir schöner nicht vorstellen können. Schmerzen natürlich schon stark am Schluss aber ab dem Zeitpunkt des mitschiebens war es dann schon angenehmer..
    Hab zum Glück keinerlei Geburtsverletzungen..musste nicht genäht werden,gar nix. Nur mein Steißbein ist durch die letzte Drehung des köpfchens geprellt aber das ist nicht der Rede wert.

    Stillen Tasten wir uns ran...das werden wir schon irgendwie meistern. Wir kuscheln jetzt ganz viel und sind dankbar das es uns allen so gut geht.

    Ich wünsch euch allen von Herzen auch so eine tolle Geburt ❤️💕❤️💕❤️
    schneckenfraukathi0814Mamsch13summerbreeze1HerzchenUteBohemiaKa48DanieJacquiErdbeerchenDenise1990und 5 andere.
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Hallöchen an alle🤗 wir sind noch mittendrin 🫠
    Nachdem am Samstag der Schleimpfropf abgegangen ist mit Wehen, hat sich alles wieder beruhigt. Muttermund fingerdurchlässig aber noch weit hinten. Dann waren die wehen plötzlich weg. Gestern um 8 hab ich dann das Gel zur Einleitung bekommen..nix...um 15uhr das nächste Gel und um kurz nach 22uhr dann wieder regelmäßig wehen so alle 7min. Hab dann aber eine Tablette bekommen für die Schmerzen da die Hebamme meinte es wäre besser wenn ich noch etwas schlaf...
    Heute um 6 hab ich grad die erste vaginale Tablette zum weitereinleiten bekommen und durchaus ordentlich spürbare wehen -kann sie aber noch gut veratmen.
    Muttermund jetzt schön weich und 2cm offen. Bin gespannt ob Mausi heute kommen mag oder ob wir noch warten müssen 🙈🙈🙈
    BabsileinDenise1990dhoellischneckenfrauJacquiErdbeerchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum