Jessiii

Über mich

Jessiii
Jessiii
User
Beigetreten
Besuche
1,462
Zuletzt aktiv
Punkte
114
Wohnbezirk
-
Beiträge
381
Auszeichnungen
5
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Hallo ihr Lieben ❣️

    Anruf kam gerade. Unser Baby ist gesund 🥹🥹🥹🥹 ❤️ der Wert kam wohl von einer starken Plazentafunktion oder von einer sehr frühen zwillingsschwamgerschaft.
    Aber Befund sowohl vom Baby als auch von der Plazenta sind unauffällig ❤️ muss jetzt einfach zur Sicherheit wegen Versorgung usw.alle 2 Wochen zum US das wird auch bei unauffälligem Befund im KH so gemacht aber lt. Pränaldiagnostiker besteht kein Grund mehr zur Sorge 😌

    Wir sind überglücklich und müssen das ganze jetzt einmal sacken lassen....morgen rutsch ich in ssw20 und endlich kann ich es genießen.
    Da wird wohl eher mein Freund weinen wenn ich jetzt mit den babysachen shoppen starte 😁😁😁😁😁

    Danke an Alle fürs Mitfiebern und fürs offene Ohr 🍀 jetzt werd ich meine Kugel brav präsentieren 😉
    Mamsch13Thessia_n_idhoellischneckenfrauHerzchenDanieBobbieMarleBabsileinund 16 andere.
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Hallo ihr Lieben👋 wir sind grad am Weg ins KH...hatte in der Nacht schon immer wieder Wehen. Heute früh nach dem duschen dann plötzlich hellrotes Blut beim Klo gehen und vor zirka 1h dann ein großer braun/roter Klumpen (Schleimpfropf?). Dann plötzlich brechen und Durchfall...und seitdem intensivere Wehen...jetzt fahren wir Mal. Sollte es wieder aufhören werden wir wohl ein wenig anstupsen...da wir ja sonst am Montag die Einleitung gehabt hätten...bin ab heute in ssw40...denke also das ist OK wenn Mausi jetzt schon den Startschuss gibt 🥰

    Sorry für die Details 🫣
    kathi0814schneckenfrauBimiDanieDenise1990BabsileinHerzchenMamsch13dhoelliBobbieund 1 anderer.
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Hallo ihr Lieben. Wir haben heute den Anruf vom Arzt bekommen da unser Schnelltestergebnis da ist. Trisomie 13,18 und 21 können ausgeschlossen werden hier war der Test unauffällig. Leider noch keine Entwarnung aber Mal das erste aufatmen. Jetzt heißt es die nächsten 2-3 Wochen hoffen und durchhalten. Hoffentlich kommt da nichts mehr 🥺
    BabsileinjwhKa48Denise1990JungsmamaschneckenfrauJumbuliusBobbieDanieFrauPfeffertopfund 1 anderer.
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    1i0wozhkdsp4.jpg

    Hallo wie geht's euch allen denn so?
    Wir sind jetzt in die 22 SSW gekugelt und ich hab das Gefühl das mein Bauch in den letzten Tagen explodiert ist 😂 bin brav am Cremen aber alles zieht wie verrückt. Ich bin gespannt wie groß der noch wird 😂

    Hab jetzt Mal einen Vergleich gemacht ssw12 und ssw22 🫣 bin gespannt wie es dann ssw32 oder dann ssw40 ist 😅
    Herzchen_lauramarthaJumbuliusDanieschneckenfrauDenise1990Mamsch13ZimtschneckeBabsileinmirami
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Durfte grad meinen MUKI-Pass entgegennehmen 🥹 würmchen ist 4cm und zeitgerecht schön entwickelt und Recht aktiv 😀 bin erleichtert 😍🥰
    JungsmamaKa48BabsileinschneckenfrauDenise1990MeeresbriseDaniekathi0814JumbuliusBobbie
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    So hallo an Alle🙈 also Blinddarm konnte heute im KH endlich ausgeschlossen werden. Sie vermuten daß es die mutterbänder sind die innen über mein Narbengewebe (Eierstock OP vor 1einhalb Jahren) drüber rattern. Bin erleichtert ☺️
    Hatte eine total liebe Oberärztin die dann plötzlich nach dem schallen vom Blinddarm gemeint hat: wir haben seit kurzem einen neuen besseren Ultraschall, sollen wir noch schauen ob wir das Baby schon über den Bauch schallen können ?
    Darauf meinte ich natürlich sofort ja (umso öfter ich das würmchen sehr umso schöner 😁) dann holte sie den US und suchte Mal. Und plötzlich hat man alles total detailliert gesehen🥰😍 sie ist dann mega lang dort geblieben und ich konnte zuschauen wie es herumgewirbelt ist da drinnen und plötzlich sagt die Ärztin ich soll jetzt ganz still liegen und nix reden und zeigt auf den Bildschirm und sagt: sehen sie wie es am Daumen nuckelt 🥹🥹🥹 total süß. Man sah sogar schon alle 5 Finger. Bin jetzt ganz verzaubert und hab gleich geweint 🙈 bin jetzt beruhigt und freu mich schon auf meine MUKI Untersuchung nächsten Freitag 🍀 das wird diesmal auf jeden Fall klappen mit unserem kleinen Regenbogen 🍀😍🙏❤️🥹
    JulsenmayNaryaBabsileinMeeresbriseDenise1990JungsmamaschneckenfrauBobbiemirami
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    ld2djov72la7.jpg

    Organscreening ist super gewesen. Alles in bester Ordnung und zeitgerecht entwickelt, auch die Versorgung passt noch sehr gut.
    Zum krönenden Abschluss gab es dann noch dieses mega süße Bild wie die kleine Maus grad Daumen lutschen wollte 🥹🥹🥹💕
    BabsileinschneckenfrauHerzchenJungsmamaDenise1990Monchichi83DanieJumbulius
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Vielen lieben Dank 🥰 sie ist einfach entzückend und schläft den ganzen Tag bzw Nacht. trinken klappt deshalb noch nicht so gut weil sie immer einschläft sobald die Brust kommt...wir versuchen es weiter, Milch ist zum Glück genug da. Hoffe die kleine Maus bleibt so ruhig...das wäre direkt entspannend 🫣😁😜
    BabsileinMichiPichiJungsmamaDanieJacquiErdbeerchenschneckenfrau
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    So...CB Frühtest und CB Digital nochmal gemacht. Beim frühtest kam nach 2min ca.eine ganz zarte Linie (hätte sonst gedacht es sei vl eine VL) aber der digitale zeigt wieder + 1-2 Woche. Wahrscheinlich hat sich wie so oft mein ES wieder mega verschoben (schwankt ja immer zwischen ZT 14 und 32 herum). Ich bin noch etwas durch den Wind und hab Angst das doch noch die Mens kommt. Werde mir heute bei der befundbesprechung beim Arzt wegen der SD gleich Blut abnehmen lassen das ich Mal einen Wert hab und schauen kann ob er steigt. 🫣 Das ist Grad gefühlsachterbahn...ausgerechnet in dem Zyklus in dem es laut Arzt nicht Recht funktionieren wird mit der Zwischenblutung 🫣🫣🫣🫣
    DanieJulsenmayNaryajulietta23Mlai
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    Hallöchen an alle🤗 wir sind noch mittendrin 🫠
    Nachdem am Samstag der Schleimpfropf abgegangen ist mit Wehen, hat sich alles wieder beruhigt. Muttermund fingerdurchlässig aber noch weit hinten. Dann waren die wehen plötzlich weg. Gestern um 8 hab ich dann das Gel zur Einleitung bekommen..nix...um 15uhr das nächste Gel und um kurz nach 22uhr dann wieder regelmäßig wehen so alle 7min. Hab dann aber eine Tablette bekommen für die Schmerzen da die Hebamme meinte es wäre besser wenn ich noch etwas schlaf...
    Heute um 6 hab ich grad die erste vaginale Tablette zum weitereinleiten bekommen und durchaus ordentlich spürbare wehen -kann sie aber noch gut veratmen.
    Muttermund jetzt schön weich und 2cm offen. Bin gespannt ob Mausi heute kommen mag oder ob wir noch warten müssen 🙈🙈🙈
    BabsileinDenise1990dhoellischneckenfrauJacquiErdbeerchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum