June_

Über mich

June_
June_
User
Beigetreten
Besuche
70
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Beiträge
41
Auszeichnungen
1
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co

    Mir wollte einer letzte Woche 5 Michael Kors Geldtaschen abkaufen (hab meine Sammlung aufgelöst). Dachte mir gleich aha, der kauft die bei mir günstig und verkauft sie dann teurer weiter. Aber ist mir egal, was die Leute mit den Sachen machen, also hab ich zugestimmt. Er wollte per Iban zahlen und als ich die genannt hab, wollte er meine Handynummer, um mir per WhatsApp den Screenshot der ÜW zu schicken. Hab ich ihm dann nicht gegeben, weil mit das suspekt vorkommen ist. Drei Tage später noch immer kein Geld drauf, wie ich eh erwartet hab und heut hat er geschrieben, dass "seine Frau" die Geldtaschen doch nicht will. Hab ihm dann gesagt, was er für einen Stuss redet, weil ich nicht blöd bin und merke, wenn mir wer nur meine Daten entlocken will und dass ich ihn melde. Er hat dann noch geantwortet, dass seine Frau glaubt, dass die nicht alle original MK sind, dabei hab ich für jede ein Zertifikat dabei. Und er hat gesagt, er wollte die seiner Frau zum Geburtstag schenken und ich darauf aha, klaaaar, du schenkst deiner Frau zum Geburtstag FÜNF gebrauchte MK Geldtaschen und erzählst es ihr vorher auch noch? Come one... Hab ihn sicherheitshalber gemeldet, also normal ist sowas sicher nicht. Was meint ihr dazu?
    mala201
  • Teuerungen - das fällt mir auf! 🤑🤑🤑

    niki060685 schrieb: »
    Außerdem war es mein Fehler, hab die „falsche“ erwischt 🙈ist in falschen Regal gestanden, und da Mausi momentan Hummeln im Po hat, hab ich die Teuerere erwischt 😂😅S Budget kostet eh auch 1,29€

    Hat mich eh gewundert, dass die so viel teurer sein soll :smiley:
    niki060685

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum