@vogi ich wollt beim Großen auch früh auf und gleich raus im Sommer bevor die Hitze kommt. Ich hatte aber zum Glück immer Babys die geschlafen haben (zwar nicht durch aber in der Früh) und selbst jetzt mit 3,5 und 17 Monaten ist vor 7 oder halb 8 noch Ruhe vor dem Sturm 😅
Was ich geschafft habe und noch schaffe keine Aussagenwie "das hat eh netbweh getan""net so schlimm" und was es da noch so gibt wenn die Bodenanziehungskraft (wieder) mal zu hoch ist.
Deko und Tortenform hat der Große ausgesucht gemalt und auch beim Backen geholfen
Alles fürn Papa
"Welche Torte back ma fürn Papa?"
"Quadratisch mit Kreise"
@Fuchsili der Große jetzt 3,5 sowie die Kleine mit knapp 17 Monaten zw 7 und 8. Der Große eig immer schon bei der Kleinen musste es sich erst einpendeln.
Der Große hat zum Schluss cav1h geschlafen mittags und die Kleine ist grad am umstellen auf 0 aber wenn unterschiedlich bis zu fast 3h (Papakuscheln am we ist ihr Narkotikum am nm) aber da ists dann schwieriger
@Fuchsili bei uns ist ein möglicher Auslöser (nach langen ausforschen und aushalten) zu heiß oder Es liegen nach oben und/oder unten Gase quer.
Wir hatten schon einen kreischenden Regenwurm der nach einem gepflegten Bäuerchen einfach weitergepennt hat. Wir natürlich nicht🤣
@fuchsili sie bekommen beides weil wir das auch Essen. Bei den Kindern achte ich aber auf Protein und Salzgehalt. Deswegen bekommt der Große zum Frühstück eine kleine Tasse Hafermilch.
Wir essen deutlich ungesünder als die Kinder und die Kinder auch vegetarischer. Ich versuche aber bei uns alte Gewohnheiten wegbekommen bzw ummodeln.