mangoherz

Über mich

mangoherz
mangoherz
User
Beigetreten
Besuche
1,495
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Wohnort
Niederösterreich
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Interessen
Meine kinder und musik
Beiträge
186
Auszeichnungen
4
  • Kindermund #3

    Ich hatte heute einen haarreifen mit mausohren auf, mein 3 jähriger nimmt ihn mir vom kopf, tut so als wäre er ein stetoskop und spielt doktor damit.

    Er hält mir ein mausohr an meine hüfte und ich frage: "Bin ich jetzt krank?"
    Er: "ja"
    Ich: "was hab ich denn"
    Er: "bauchweh"
    Ich: "was muss ich jetzt machen?"
    Er: "zum zahnarzt fahren"
    rblumeyve412MurmelMarlePapaya
  • Kindermund #3

    Ich sitze gerade im schlafzimmer am bett und telefoniere. Unser großer(3 jahre) schaut bei der türe herein und sagt "he t..." (mein vorname) und geht wieder.

    Da kommt die kleine (14 monate) nach gewackelt, stellt sich genau so in die tür wie der große und sagt "he gagi". 🥰
    kuki09Baghira0601Stefanie868behappy
  • Kindermund #3

    Jop.. das ständige fragen kommt mir auch sehr bekannt vor und das immer..

    Da kommen dann so unterhaltungen raus wie..
    Ich: Nein die i... darf noch keine kekse essen weil sie ist noch zu klein.
    Er: Wahum keine kekse essen i...?
    Ich: weil sie noch ein baby ist und noch keine backenzähne hat.
    Er: wahum i... keine backenzähne hat?
    Ich: weil sie noch ein baby ist.
    Er: wahum mama, wahum?
    Ich: weil sie noch ein baby ist und die backenzähne müssen erst wachsen.
    Er: wahum backenzähne wachsen?
    Ich: weil die bei jedem irgendwann wachsen.
    Er: immer?
    Ich: ja immer.
    Er: wahum immer? Mama
    Ich: weil das halt so ist.
    Er: wahum so ist
    Ich: jo so halt
    Er: wahum so halt?.. wahum mama wahum immer so ist?

    Und so gehts denn ewig weiter...
    TamaraNMarlericzPapayaMurmelbehappy
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    So.. wir haben die nächste dimension mit unserer taschentuchbox erreicht..

    wjbs61ltwojy.jpg
    Kathisa25ThessiKa48Baghira0601wuhselwuhJigsawdaniLeni220619TamaraNrblumemala201
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ..wenn alle deine taschentuchboxen so ausschaun...

    zjzlmzf6tpl1.jpg
    Jigsawdanikattrisschorsch077plyLisaLisaLeni220619Miriam0207Klumpensteinmala201blackcherry1991
  • Namensfindung🧸🍼🤱🏼

    Bei unserer kleinen hatten wir noch keinen namen da lag ich schon mit wehen im spital..
    Als sie dann da war haben wir sie gefragt ob sie die maja ist und sie hat gaunz eideutig NEIN gesagt.. dann haben wir sie gefragt ob sie die .... ist und sie hat ganz eideutig JA gesagt.
    😊
    KatikatsosoSarah123
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    Wenn du nach einer sehr heftigen nacht morgens so neben dir stehst, dass du schon fast deiner drei monate alten tochter die zähne putzt statt dem zwei jährigen sohn und erst drauf kommst nachdem du zu ihr sagst "schnabel auf" und sie dich mit einem zahnlosen lächeln anlacht. 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
    Lila2022sommermamasara2709mirrorglazeCoCoMaMaBaghira0601MamaGlück20menina
  • Kindermund #2

    Eine geschichte weiß ich noch von einer freundin.. ihr sohn brüllt laut mitten im hofer..

    Ihr sohn: Mama mama, schau der mann do griagt a baby!

    Meine freundin: nein m... der mann bekommt kein baby der is nur dick.

    Ihr sohn: doch! schau! der hat a baby im bauch!
    sosoFebruar_Wunder
  • Kindermund #2

    Mein großer fängt grad erst an mit dem reden und kanns noch nicht so gut, aber ich weiß eine tolle geschichte von meiner oma..
    Mein onkel sagt zu ihr als leinkind..

    Mein onkel: mama ich hab die sooo viel lieb wenn i groß bin heirat i die amoi.

    Meine oma: na spotzl do kummt dann amoi a recht a fesche frau und de heiratest dann.

    Mein onkel: Na! De heirat i ned! De kenn i jo ned!
    Papayayve412Linal

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum