Tilda93

Über mich

Tilda93
Tilda93
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
65
Beiträge
311
Auszeichnungen
1
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    @Herzchen Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und es eine Einnistblutung ist 🍀☺️danke!! 😊

    ach ich hab dieses Mal auch alles analysiert.. eine Katastrophe 🤯 wär ich nicht schwanger aus dem Zyklus gegangen, hätt ich wohl das Vetrauen in meine eigene Körperkenntnis verloren 😅 aber es hätte auch alles Einbildung sein können
    man weiß halt immer erst im Nachhinein, obs das richtige Gefühl war.. das nervt einfach 🤪
    Herzchen
  • Sonnencreme für Baby

    Ich habe die BiGood Kindersonnencreme von Bipa mir mineralischem Filter und ohne Parfum. Ich hatte zuerst die von eco, die ist aber im Test durchgefallen und kostet das Doppelte
    YukinohanaMommy_of_a_Girl
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    @lejaju Ich kann dir das gut nachfühlen, dass dich das traurig macht, wenn rundherum alle schwanger werden. Mein Bruder und meine Schwägerin haben 1,5 Jahre alles dran gesetzt, schwanger zu werden. Sie haben 2 Monate bevor wir mit Kind Nr. 2 losgelegt haben, die Verhütung abgesetzt und als ich meinen Kleinen entbunden habe, war sie immer noch nicht schwanger. Sie hat geweint, als ich in den Wehen lag und mir hat es auch das Herz gebrochen. Sie ist eine wunderbare Tante für meine zwei, aber das ersetzt das Muttersein einfach nicht und ich bin so froh, dass es auch endlich bei ihnen geklappt hat.
    Also ich versteh dich, wenn auch aus anderer Perspektive.
    lejajuHaSuMi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum