Purelovestories

Über mich

Purelovestories
Purelovestories
User
Beigetreten
Besuche
59
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
30
Auszeichnungen
3
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    Eine Freundin hatte wegen einer Fehlgeburt auch einen Riss in der Gebärmutter und hat ein 2. Kind bekommen. Thema war hier - geplanter Kaiserschnitt, so dass sie keine Wehen bekommt. Wechsle unbedingt den Arzt! Such dir keinen der dir sagt was du
    Hören willst aber 2-3 Meinungen find ich schon wichtig. Vl einen der auch im Krankenhaus Entbindungen macht?
    Mommy0821tweety85SarahM

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum