Purelovestories

Über mich

Purelovestories
Purelovestories
User
Beigetreten
Besuche
52
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
26
Auszeichnungen
2
  • Hochschwanger Heiraten

    Babylonia schrieb: »
    @Purelovestories Das ideale Babybauchshooting :p


    Ich bin selbst Fotografin spezialisiert auf babybäuche ;) daher wird das Hochzeitskleid auch ein Shooting Kleid werden 😅

    Die meisten die zum Shooting kommen sind recht fit aber mir ging es seit Anfang an nicht so richtig gut. Momentan hab ich neue Tabletten gegen das starke Sodbrennen dadurch kommt endlich wieder Energie zurück - ich hoffe das geht so weiter dann sollte die Hochzeit kein Problem sein

    Und ganz gute Nachrichten wir haben einen neuen Termin bekommen und zwar im Mai also 30. Woche 😍😍
    BabyloniaCoCoMaMa
  • Säuglingsnahrung PRE -> Welche hilft bei starken Bauchkrämpfen?

    Und zusätzlich geben wir sap Tropfen & bagaia
    babymama01
  • Säuglingsnahrung PRE -> Welche hilft bei starken Bauchkrämpfen?

    Wir hatten anfangs novalac das ging recht gut. Sind dann auf Hipp umgestiegen weil es das Novalac in Deutschland nur auf Bestellung gibt.. von Hipp hat sie auch Bauchschmerzen bekommen und extrem zugenommen - wir haben uns dann für Aptamil pre HA entschieden. Seit dem hat sie keine Bauchschmerzen/ Blähungen mehr und auch nicht mehr so extrem zugelegt.
    babymama01
  • Hochschwanger Heiraten

    Viola82 schrieb: »
    Das klingt ja super, dass ihr einen früheren Termin bekommen habt! Alles Gute! 👰🏼🎩

    Große Erleichterung
    Viola82
  • Hochschwanger Heiraten


    ricz schrieb: »
    Wenn man in der SS keine Beschwerden hat, sehe ich auch kein Problem, kurz vor Geburtstermin zu heiraten. Ich wäre definitiv auch noch fit gewesen (war auch auf anderen Feiern, weil verheiratet war ich schon).

    Ich denk mir nur, was ist, wenn das Kind dann früher kommt? 3-4 Wochen zu früh kann ja gut mal passieren, auch ohne dass man vorher Beschwerden hatte.
    Und eine Hochzeit will ja auch geplant sein (oder wäre es eine spontane Hochzeit nur zu zweit?). 😬

    Mir ging es bis Jetz leider nicht soo gut. Es geht gerade erst bergauf. Ich bin jetzt fast in der 20. Woche und Energie hatte ich keine mehr. Die Übelkeit hab ich mit der Ernährung halbwegs hinbekommen
    Sodbrennen wurde mit Tabletten besser
    Mein Steißbein hat mir auch höllisch geschmerzt das hat auch endlich nachgelasse. Mein Energielevel steigt momentan :) vl bleibt s ja so dann wäre alles optimal

    Geheiratet wird jetzt doch schon im Mai also 30. Woche

    Und ja die Hochzeit wäre / ist mehr oder weniger spontan nur aufs Standesamt mit den Eltern / Geschwistern / Trauzeugen, essen und nach Hause

    Wir sind selbst Hochzeitsfotografen und wissen wie viel Aufwand hinter einer großen Feier steht daher wollen wir es schlicht und einfach halten und nächstes Jahr dann evtl größer (wenn wir nicht schon zu spät dran sind mit der Planung)
    Spontan geht eh nicht viel weil die guten Dienstleister lange ausgebucht sind

    Für den neuen Termin hab ich ca 20 Standesämter angerufen
    ricz
  • Hochschwanger Heiraten

    Viola82 schrieb: »
    Mein Sohn kam überraschend vier Wochen zu früh zur Welt, das kann natürlich auch immer passieren... 🙈

    Ich habe aber auch schwanger geheiratet, allerdings etwas früher. Es war nicht so einfach ein Kleid zu finden, weil ich bei den Anproben nie wusste, wie ich in den nächsten Wochen aussehen werde...

    Aber sonst finde ich, dass nichts dagegen spricht! Alles Liebe!
    Viola82 schrieb: »
    Mein Sohn kam überraschend vier Wochen zu früh zur Welt, das kann natürlich auch immer passieren... 🙈

    Ich habe aber auch schwanger geheiratet, allerdings etwas früher. Es war nicht so einfach ein Kleid zu finden, weil ich bei den Anproben nie wusste, wie ich in den nächsten Wochen aussehen werde...

    Aber sonst finde ich, dass nichts dagegen spricht! Alles Liebe!


    Wir haben einen neuen Termin 😍😍 da bin ich dann in der 30. Woche

    Da wir Unterlagen aus Deutschland benötigen die nicht älter wie 6 Monate sein dürfen wäre es bei einer evtl Verschiebung dann blöd und die Risiken dass es früher kommt. Vor allem
    Im Hochsommer wird es so schon anstrengend werden 😬

    Nach Kleidern hab ich auch schon geschaut - da wir ja nochmal größer heiraten will ich da keine 1.000€ ausgeben aber ehrlich gesagt finde ich nichts was mir gefällt
    Bis zur 30. wird sich ja nicht ordentlich was tun dazu das Risiko auch Wasser zu bekommen. Momentan hab ich abgenommen und nichts zu (ich glaub da passiert bald einiges) &
    Da ich Fotografin bin werde ich wohl ein Shooting Kleid für Schwangere anziehen (hab es mal bestellt) hoffe es fühlt sich vom Material her gut an. 30. Woche ist ja perfekt für Fotos
    Viola82
  • Stillen und zufüttern mit PRE-Milch

    Wir geben 1-2x am Tag zusätzlich eine kleine Flasche pre und das schon seit ca der 3./4. Woche
    Sie hat mal so viel geweint und wir wussten nicht was los ist bis wir in der nachtapotheke eine pre Nahrung besorgt haben
    Wir finden es sogar super . So kann auch der Papa mal flascherl geben Bzw wenn sie mal zur Betreuung bei jemanden ist.
    Bei uns klappt es ganz gut, dass sie beides mag :)
    Manchmal bekommt sie die Flasche nach dem stillen (eher abends)
    Antina92

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum