dali
Über mich
Reaktionen
-
Schnuller abgewöhnen / Wann und wie?
@Stella89 Ja ich kanns noch garnicht glauben, dass es wirklich funktioniert hat🤭 Sie ist ein November 21 Kind also nicht ganz 2,5 Jahre😊
Sie kommt mir auch irgendwie ausgeglichener vor seit sie keinen Schnulli mehr hat, wahrscheinlich weil sie besser schläft😁 -
Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2
@sabsie4517 Ich habs sofort storniert aber es war zu spät
War ein deutsches Konto aber meine Bank konnte 4 Minuten später schon nichts mehr ausrichten. Jetzt geht das alles mit den Behörden und mal sehen ob ich wieder was bekomme. Wird wahrscheinlich eingeklagt. Laut Polizei gibt es einen Sammelakt und das wird auch wsl elne Sammelklage😩 -
5 x 2 Thermen-Relaxtage gewinnen (mit Erste Bank und Sparkassen) 🙋♀️
-
Hotel Tipps Wien mit Baby 1 Jahr
-
Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2
@jasmini_bambini
Ich habe letztens erst den Käuferschutz aktiviert, da die Post mein Paket zerquetscht und ausgebessert zusammengeklebt hat und dann etwas gefehlt hat (somit unbrauchbar). Hab mit der Verkäuferin geschrieben und sie war so klug ein Vorher-Foto zu machen. Das und ein Foto vom zwerquetschten Bild hab ich Willhaben geschickt und wir haben beide das Geld bekommen (ich für Produkt und Versand und sie fürs Produkt).
Also Ladies wenn ihr was verschickt ein Foto vom Paket machen!
-
Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽
@sunnysideup
Also ich würde so schnell es geht flüchten, wenn ich noch eins bekommen würd. Hab die totale Negativ-Erfahrung gehabt.
Hatte einen Notkaiserschnitt und musste deshalb im KH bleiben. Geburt war trotz Kaiserschnitt sehr gut begleitet aber was danach kam war für mich der Horror.
Entbunden hab ich im November 21 und genau am Tag der Geburt kamen die Verschärfungen mit 1h Besuch am Tag. Die Schwestern hatten nur Stress und waren meist unfreundlich, waren genervt wenn ich wegen einer frischen Windel geläutet hab und haben obwohl ich Rotz und Wasser geheult hab auf die Maske bestanden wenn sie reinkamen (und zwar auf die Sekunde!). Ich war so einsam und depressiv und bekam schlimme Stillprobleme und es hat keiner geholfen, obwohl ich nach Hilfe gebeten hatte. Nach 2 Wochen war die Milch dann weg und ich glaube bis jetzt das lag am emotionalen Stress und der ablehneden Haltung.
Klar muss das nicht so sein aber bei mir war es leider so und wär der Kaiserschnitt nicht gewesen wär ich gleich nach Hause!
Wünsch dir ein anderes Erlebnis und eine schöne restliche Kugelzeit😁
Edit: War allein im Zimmer! -
Duschen mit 5 Monate altem Baby
-
Wechsel von Pre-HA auf normale Pre - wann?
-
Schnäppchenjäger #4 💰
-
Weihnachtsgeschenksideen für 5 Monate altes Baby














