Weihnachtsgeschenksideen für 5 Monate altes Baby

bearbeitet 28. 10. 2022, 16:30 in Smalltalk
Hi 🙋‍♀️ ich weiß Weihnachten 🎅 ist noch ein bisschen entfernt, aber ich wollte heuer mal meine Geschenke etwas früher beisammen haben 😊 meine Tochter wird zu Weihnachten etwa 5 Monate alt sein und ich weiß nicht so recht was ich ihr schenken soll … Hat jemand gute Ideen 💡??

Kommentare

  • Wasserspielmatte, Oball/Oball Auto
    Antina92
  • Ich hab meiner Maus in dem Alter den Motoriktisch von Melissa & Doug gebraucht gekauft. Hab die Füße einfach weggelassen und ihr hingelegt. Sie war immer begeistert am spielen und erforschen in der Bauchlage. Jetzt ist er mit 11 Monaten immer noch interessant!
    Antina92
  • Bei uns gabs in dem Alter das Lernhündchen von Fisher Price und den Leo Lernlöwe oder wie der heißt von Vtech (knuffiges Viecherl aber leider laut ohne Regulierung).
    Jetzt mit 15 Monaten werden die immer interessanter, erst war es nur kuscheln und schauen, jetzt ist halt tanzen und selber gezielt drücken dabei.
    Dann gabs noch einen Stapelturm, Weihnachtsgeschichtenbuch, Kleidung und von Fisher Price dieses Krabbel und Stehbuch oder wie das heißt.
    Antina92
  • Für so kleine Kinder...
    Motorikschleife oder Würfel
    Knisterbuch oder diese baby pixi
    Erste Bausteine
    Wasserspielmatte
    Mobile
    Spielbogen
    Oder so Greiflinge mit Teilen aus Silikon zum ansabbern und rein beißen
    Antina92
  • Unsere Kleine wird bis dahein ca. 8 Monate alt sein.
    Von uns bekommt sie Holzpuzzle und einen Motorikball. Von meinen Eltern bekommt sie einen Fahrradsitz. Von den Schwiegereltern ebenfalls ein Motorikpuzzel. Ein paar andere Kleinigkeiten bekommt sie auch noch und eben Bargeld.
    Antina92
  • Vielleicht einen Motorikwürfel, oder ein Stoffbüchlein wo es auch was zum greifen gibt.
    Antina92
  • Unser Zwerg war letztes Jahr genauso alt. Es gab den Krabbel mit mir Bär von V tech (liebt er immer noch) und Bausteine.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum