Mommy0821

Babymama seit August 2021 <3 <3

Über mich

Mommy0821
Mommy0821
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
34
Auszeichnungen
2
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    @marmot2507Mein kleiner ist jetzt auch ein bisschen über 1 Jahr!
    Ja wir sind uns generell auch noch nicht wirklich sicher. Ich wollte immer zwei, aber wir müssen einfach noch generell überlegen. Ich würde einfach gerne abklären, ob die Möglichkeit besteht oder nicht. Wenn sich herausstellt, es geht wirklich nicht, dann kann ich anfangen das zu verarbeiten.
    Ich verstehe dich sehr gut. Es spielen so viele Faktoren mit! Natürlich muss der Partner auch wollen. Oft ist das aber auch nicht in Stein gemeißelt. Auch alles Gute für eure Zukunft!! Ich bin sicher, bei uns beiden kommt es so, wie es kommen soll..
    Mommy0821marmot2507

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum