Mommy0821

Babymama seit August 2021 <3 <3

Über mich

Mommy0821
Mommy0821
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
34
Auszeichnungen
2
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    @Nasty Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles glatt gegangen ist!

    Ich werde mir auf jeden Fall noch eine neue professionelle Meinung einholen und dann sehen wir weiter! Ich bin sicher, es kommt so, wie es kommen soll!

    GLG
    Nasty
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    @Verena91 Ah danke dir! Von dem Arzt hab ich auch schon gehört und nur Gutes gelesen! Er scheint ja wohl sehr stark mit Risikoschwangerschaften zu tun zu haben, also das wäre ja an sich toll! Ich hab wirklich noch keinen Arzt gesehen, der so viele positive Bewertungen hat. Hab keine einzige schlechte gelesen! Danke für den Tipp!
    Verena91
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    @marmot2507Mein kleiner ist jetzt auch ein bisschen über 1 Jahr!
    Ja wir sind uns generell auch noch nicht wirklich sicher. Ich wollte immer zwei, aber wir müssen einfach noch generell überlegen. Ich würde einfach gerne abklären, ob die Möglichkeit besteht oder nicht. Wenn sich herausstellt, es geht wirklich nicht, dann kann ich anfangen das zu verarbeiten.
    Ich verstehe dich sehr gut. Es spielen so viele Faktoren mit! Natürlich muss der Partner auch wollen. Oft ist das aber auch nicht in Stein gemeißelt. Auch alles Gute für eure Zukunft!! Ich bin sicher, bei uns beiden kommt es so, wie es kommen soll..
    Mommy0821marmot2507
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    Bezüglich Pflegekind müssten wir uns noch genau informieren. Aber es ist im Grunde auch in Ordnung, wenn unser Kind ein Einzelkind bleibt. Das zu akzeptieren ist einfach ein Prozess.
    melly210Magicbustripweißröckchen
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    Danke @melly210! Ja so wie du sagst, gibt es einfach viele Faktoren die man bedenken muss. Für mich wäre ein zweites Kind nur eine Option, wenn es auch dieses Mal anders abläuft, als letztes Mal. Strenge Überwachung und Kaiserschnitt ja, aber ich kann mich nicht für mehrere Wochen schon davor einfach so zur Überwachung ins Spital legen. Wenn das wirklich nötig wäre, ist das schon Grund genug, es sein zu lassen.
    Ein großes Thema ist ja auch die Endometriose. Ich bin kein allzu großer Fan von hormoneller Verhütung und bin aber fast darauf angewiesen. Ich habe aktuell die Hormonspirale, vertrage sie gut, aber ist das jetzt für die nächsten 20 Jahre die Lösung? Das weiß ich nicht. Ich brauche auch hier einen guten Ansprechpartner, der mich ernst nimmt und mich versteht.
    Traurigerweise wäre wirklich vieles einfacher, wenn mir die GM genommen worden wäre…
    melly210Magicbustrip
  • Noch ein Kind trotz hohem Risiko?

    Hallo @Leni220619! Vielen Dank, dass du deine Geschichte hier geteilt hast! Unglaublich!! Ich lese immer wieder wieder, wie selten es sein soll, mit der Spirale schwanger zu werden. Mittlerweile glaube ich, die Zahlen stimmen da nicht ganz!
    Ich glaube dir, dass der Schock noch tief sitzt! Gott sei Dank ist alles gut gegangen und ihr habt einen gesunden Sohn‘ 😊
    Leni220619
  • Must-Haves in der Schwangerschaft!

    Hallo meine Lieben!

    Meine Schwangerschaft ist schon eine Weile her, aber ich denke immer wieder gerne daran zurück. Aus reinem Interesse wollte ich einmal fragen, was eure Lieblingsprodukte sind, ohne die ihr in der Kugelzeit nicht auskommen würdet?

    Bei mir war es definitiv das Stillkissen - das auch schon recht früh! Ohne diesem Kissen zu schlafen war sehr schnell unmöglich!
    Am Anfang der Schwangerschaft wäre ich ohne Ingwerzuckerl und Ginger Ale nicht außer Haus gegangen (starke Übelkeit!!).

    Ich habe einen Blogbeitrag zu dem Thema verfasst. Vielleicht hilft es auch ja jemandem, der gerade schwanger ist!
    https://mommysday.at/meine-top-6-must-haves-in-der-schwangerschaft/

    Ansonsten würde ich mich über ein paar Einträge freuen, da ich es nach wie vor liebe, mich mit Mamas darüber auszutauschen. Es ist so eine besondere Zeit!


    Liebe Grüße
    Martina
    Viktoria2707

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum