Lulu98

Über mich

Lulu98
Lulu98
User
Beigetreten
Besuche
9
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
4
Auszeichnungen
3
  • Zusatzversicherung Wiener Städtische - werden die 9 Monate streng genommen?

    Hallo Lisa, da ich selbst grad erst eine Zusatzversicherung abgeschlossen habe, habe ich mich bzgl einer möglichen Schwangerschaft sehr eingehend beschäftigt haha. Offiziell stimmt das schon, dass man 9 Monate warten müsste- AUSSER (lt Gesetz), Krankheiten und SS, die nach Zusendung der Polizze & Überweisung der ersten Rate eingetreten sind.
    Das kannst du auch in den Zusatzinfos im Vertrag nachsehen (zb AGBs), da sollte das nochmals aufgeführt sein.
    Wenn du also erst schwanger geworden bist, nachdem du die Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen hast per Post & die erste Rate überwiesen hast, wird die Schwangerschaft ganz normal gedeckt.
    Wenn es jedoch vorher passiert ist, dann musst du das mit deinem Versicherungsberater bzw Kundendienst klären und darauf beharren (evtl. beweisen), dass die SS passiert und nicht geplant war.
    Alles Gute und viel Glück!
    Lehm
  • Werdende Mamis in Villach

    Für den hohen Preis, den man dort für Screenings zahlt, hätte ich mir mehr erwartet; mehr Zeit, mehr auf mich eingehen, mehr erklären und ehrlich gesagt die Fotos, die ich mitbekommen habe, waren so schlecht, da hat man gemerkt, dass ihm das egal ist 😄 er hat ja gute Geräte und währenddessen waren so liebe Aufnahmen dabei, aber dann hab ich 10 Stück Fotos auf den USB Stick bekommen, da hätte man nicht erahnen können, dass es ein Baby ist 😂Außerdem war er viel am Handy, was ich auch etwas komisch fand..
    Aber die Assistentinnen sind lieb und das Ambiente hah mir sehr gefallen.
    birgit_t

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum