Lulu98

Über mich

Lulu98
Lulu98
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
1
Auszeichnungen
1
  • Werdende Mamis in Villach

    Für den hohen Preis, den man dort für Screenings zahlt, hätte ich mir mehr erwartet; mehr Zeit, mehr auf mich eingehen, mehr erklären und ehrlich gesagt die Fotos, die ich mitbekommen habe, waren so schlecht, da hat man gemerkt, dass ihm das egal ist 😄 er hat ja gute Geräte und währenddessen waren so liebe Aufnahmen dabei, aber dann hab ich 10 Stück Fotos auf den USB Stick bekommen, da hätte man nicht erahnen können, dass es ein Baby ist 😂Außerdem war er viel am Handy, was ich auch etwas komisch fand..
    Aber die Assistentinnen sind lieb und das Ambiente hah mir sehr gefallen.
    birgit_t
  • Abendliches schreien

    Oh das hatten wir auch immer wieder phasenweise im dem ersten Monaten.
    Bei uns war es ziemlich sicher Überforderung tagsüber. Daher haben wir ein bisschen runtergeschraubt; Hintergrundgeräusche, Leute und Spielsachen minimieren, viel tragen und abendliche Bauchmassagen haben schlussendlich dann geholfen.
    Wie @ParamedicGirl schon geschrieben hat, Babys haben viel zu erzählen und müssen ihren Tag auch verarbeiten- da passiert so viel Neues.
    Wünsch dir ganz viel Geduld!
    soso
  • Werdende Mamis in Villach

    Wir haben die Tendenz Mädchen, aber so ganz Verlass ich mich da nicht drauf 😄 wisst ihr denn schon, wo ihr entbinden wollt bzw hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    birgit_t
  • Kopfschmerzen

    Bei mir hilft Koffein, am besten kalter Espresso mit Zitrone 🙈 ist zwar eklig, aber bewirkt bei Kopfweh und Migräne Wunder!
    MiniTigeraffe
  • Werdende Mamis in Villach

    Hey Corinna, ich bin auch in Villach zuhause und momentan in der 17. ssw :) Hast du bereits Kinder?
    Cori1984

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum