Denise1990

Über mich

Denise1990
Denise1990
User
Beigetreten
Besuche
1,112
Zuletzt aktiv
Punkte
79
Wohnort
Salzburg
Wohnbezirk
-
Beiträge
319
Auszeichnungen
6
  • Erwartungen meiner schwangeren Frau

    Wenn ich das lese bestärkt mich das nur in meinem Glauben, was mein Mann für ein Glück mit mir hat 😝

    🤣🤣🤣🤣👌 Ich hab meinem Mann auch diesen Post vorgelesen und ihm reindrückt wie toll er es mit mir hat 🤣
    milliondollarbabyricz
  • Erwartungen meiner schwangeren Frau

    Wienerin schrieb: »
    Ich finde deine Andeutungen, dass ja sie unbedingt das Kind wollte und jetzt auch noch Ansprüche stellt, nicht in Ordnung und wäre an ihrer Stelle auch böse. Wenn du kein Kind willst, verhütest du, fertig. Ab sofort hast du die selbe Verantwortung wie sie. Du tust so, als würdest du ihr zu Liebe mit dem Rauchen aufhören, dabei solltest du das von dir aus für dein (ungeborenes) Kind tun. Und dass sie dich in dieser besonderen Zeit darum bittet, dass sie nicht allein sein will, finde ich verständlich. Ich finde, deine „Einbußen“ sind nicht so groß wie du tust.

    Kann sein, dass sie die Freundin ist?

    Also manchmal kann man sich echt nur wundern....
    wölfinBiancaa_ricz
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    lisa92 schrieb: »
    Liebe @Denise1990
    Ich verstehe dich ganz, dass du nervös bist wenn du keine Symptome mehr spürst!
    Ich bin da genau gleich!
    Hab jetzt meistens nur das Erbrechen am Morgen und tagsüber etwas Übelkeit und den restlichen Tag nichts. Da denke ich mir auch oft ob es nicht auf einmal eine MA ist! 🙈

    Ja der 19 Juli ist gott sei danke eh Bald! 👍

    Ja, weiß nicht was das gestern war für eine Panikattacke. Man muss einfach positiv bleiben! So wie es kommt kann man es ej nicht ändern. Das ist einfach die Natur.

    @schneckenfrau wem sagst du das!!! Dieser blöde Hunger.... ich dachte man hat nur Heißhunger. Kein Mensch hat mir gesagt dass man einfach essen muss sonst hat man einfach so ein schmerzhaftes Loch im Magen und mir wird schlecht......

    Ich eckel mich schon selbst vor mir, aber ich muss mir alle zwei Stunden was reinschieben und wenns nur Obst ist....ich ess generell sehr viel Obst zur Zeit. Hab sicher die letzten 4 Wochen so viel Obst wie das ganze letzte Jahr gegessen.... das is ganz seltsam. Bin normal eher Gemüse als obsttyp, aber ich denk mir, dass mein Körper mir einfach zeigt was ich brauche.... und das sind anscheinend Vitamine. 😊🤣

    schneckenfraukathi0814

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum