Mich nerven diese Anfragen wann kann ich abholen? Dann schreibt man wann es geht und dann Funkstille … kann man sich nicht vorher überlegen ob man was will???
Ich finds generell voll schwierig was da zu Weihnachten verzapft wird. Ich kann’s schon nimmer hören wie brav sein, damit das Christkind Geschenke bringt.
Ich würd es besser finden, neutral zu bleiben und den Rest der eigenen Familie zu überlassen.
Same here! Ich bin auch fast am verzweifeln und mich nervt kochen auch schon so 🙈
Unsere wird im März 3 und seit ca 1/2 Jahr ist sie fast immer das gleiche - davor echt alles
Unser Kind ist definitiv eins dass auch mal Ferien braucht … einfach zum chillig aufstehen und den Tag genießen ohne fixes Programm.
Sie wird im März 3, geht gern in den Kiga, aber es ist halt auch anstrengend für die Kids.
Ich freu mich auf ein paar Tage Ruhe in den Ferien 😃
Ich krieg auch oft mit dass Kids nur Kiga frei haben wenn sie krank sind oder auf Urlaub fahren. Find das auch zu viel. Sind ja doch oft noch kleine Zwerge.
@biancaa Same here … Bub wurde 2 Jahre gestillt - permanent krank, sogar jetzt mit 20 schnappt er jeden Infekt auf und hat zig Allergien. Mädchen wurde gar nicht gestillt, wird im März 3 und ist so gut wie nie krank - nicht mal rotzig obwohl seit 1,5 J im Kiga.
Übrigens mein Sohn macht jetzt FSJ und kriegt 500€ obwohl es systemrelevant ist und Vollzeit! Das ist ein Witz! Und da seh ich noch weniger ein wenn man 1.500€ fürs nix tun kriegt. Da gehört Geld reingeschossen
Wird nicht bei Grundsicherung das Einkommen vom Partner bzw. Sonstiges Vermögen berücksichtigt?
Da schreiben halt manche der Partner verdient mega und dann soll man auf Bildungskarenz angewiesen sein um sich das 2. Babyjahr leisten zu können? Find ich schon etwas skurril.