Julsenmay

Über mich

Julsenmay
Julsenmay
User
Beigetreten
Besuche
4,076
Zuletzt aktiv
Punkte
265
Birthday
1990-04-02 00:00:00
Wohnort
Voitsberg
Wohnbezirk
Voitsberg
Interessen
Familie, Musik (Metal, Rock, Oldies), Film&Fernsehen, Tiere
Beiträge
991
Auszeichnungen
7
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @alienwunsch
    ich versuch es...😅🙈 anfühlen tut es sich ja eh schon so, dass sie bald kommen würde...aber bitte vor 15 Uhr 🍀
    alienwunschWaldfee
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @alienwunsch
    Kein Stress 😅 hab derzeit auch das Problem welchen Monat 😂

    @andrea_86 @Narya
    Danke euch...
    alienwunsch
  • Hibbelmädls #99 - der Frühling ist da und hoffentlich auch das Babyglück🌸

    @All
    ja mal sehen...werde vor der Feier nochmals einen Ovu machen und dann sehen wie weit ich bin...und meiner hat heut schon gesagt dass wir ein 💓 setzen nach der Feier...ich hoff ich bekomm währenddessen keinen Hustanfall 😂 aber ja, es wird Zeit...
    DanieJessiiialienwunsch
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @andrea_86
    hab das Thema mit Tabletten gestern bei meinem Mann angesprochen - und er würd die jetzt wieder also Vorbereitung nehmen aber nur wenn ich sie ihm direkt vor die Nase lege 😂😂
    aber damit kann ich leben...also ab heute Abend liegen sie wieder überall im Haus herum...damit er nicht vergisst...
    TheresialienwunschIris83
  • Bedenken beim Alter 1. Schwangerschaft

    Vielen Dank für eure Zusprechung und dass ich mich nicht stressen soll was das Alter angeht



    Nein, mein Mann hat keine Panik oder so wegen Klinik...da wir eh schon eine IUI hatten...
    Aber er kommt mit dem Stress nicht klar und den Druck (was ich auch verstehen kann) wenn er bei 2 Tagen abliefern soll und er aber auch im Hinterkopf hat, dass es an ihm liegen kann da seine Schwimmer womöglich zu langsam sind...
    aber er weiß auch wie mich der KiWu die letzten Jahre "zerstört" hat...und das möchte er nicht mehr, um ehrlich zu sein - ich auch nicht!!
    wir sind eben gerade auf den Weg dass wir nach dem ganzen wieder zueinander finden...das ist in der Zeit "flöten gegangen"

    @andrea_86
    genau deswegen - weil Männer eben echt lange Zeit Kinder zeugen können - wir aber nicht...deswegen mach ich mir eben die Gedanken dass die Zeit immer knapper wird aber bei ihm eben nicht...deswegen stresst er sich selber nicht damit

    @Oceanholic
    deine Ansage klingt echt super schön...und du hast recht - man ist eh nur so alt wie man sich fühlt...🥰 und zurecht - ich fühl mich ja selber auch noch nicht so alt....


    ich denk mir nur so - da wir unsere Krise noch nicht ganz überwunden haben und ich ihn nicht noch mehr stressen will weil er die letzten 2 Jahre noch nicht "verdaut" hat will ich die Untersuchung auch nicht ohne ihn machen lassen, weil ich denk mir selber - würd er was hinter meinen Rücken machen wäre ich auch genervt...und er weiß dann nach der Untersuchung haben wir ca. 3 Zyklen wo es gut funktionieren könnte...und ich schätz dass er da Panik hat weil der ganze Stress mit 💓eln (womöglich ohne Leidenschaft - wie es teilweise die letzten Monate war) wieder hochkommt...
    ich kanns auch verstehen dass man(n) das echt nicht immer so haben möchte...
    Kaila
  • Versuch schwanger zu werden...

    saai schrieb: »
    Hm bist du mit dem Magen-Bypass ärztlich oder diätologisch betreut? Was sagt dein Blutbild? Auch in Hinblick auf Folsäure? Das könntest du noch abklären.


    Hallo Saai

    ich habe jedes Jahr einen Kontrolltermin beim Arzt/Chirurgen im Krankenhaus bezüglich der OP

    Zwecks Blutbild - habe leider einen starken Eisenmangel (alle 3 Monate Infusion - da die Feretab-Tabletten bei mir nicht wirken) und Vitamin B12-Spritzen bekomme ich auch meistens dazu. Folsäure nehme ich Tabletten, muss aber bei meinem Hausarzt nachfragen bzw. bei der nächsten Blutabnahme fragen, wie der Wert aussieht.

    Zwar meinte mein Hausarzt, dass die Mängel fürs schwanger werden nichts ausmachen, eventuell dann wenn ich es bin, dass es schwieriger sein kann.

    LG
    elle2022

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum