Julsenmay

Über mich

Julsenmay
Julsenmay
User
Beigetreten
Besuche
4,075
Zuletzt aktiv
Punkte
265
Birthday
1990-04-02 00:00:00
Wohnort
Voitsberg
Wohnbezirk
Voitsberg
Interessen
Familie, Musik (Metal, Rock, Oldies), Film&Fernsehen, Tiere
Beiträge
991
Auszeichnungen
7
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @all

    der gestrige Transfer ist gut verlaufen, hab das kleine Ding vorher noch unterm Mikroskop gesehen 😍 ich hoffe jetzt dass es bei mir bleiben möchte - lt Ärztin war die GMS sehr gut aufgebaut - gut um sich wohlzufühlen hat sie gemeint 😍

    Am 17.10. Hab ich dann Bluttest 🍀🙌

    leider warte ich noch auf den Anruf von der Klinik, ob wir wirklich noch 2 Eisbärchen ❄🐻 auf Reserve haben - das konnten sie mir nach dem Eingriff nicht sagen 🙄🤷🏻‍♀️

    aber das Krümel gestern hat süß ausgesehen unterm Mikroskop 😍🥰


    jetzt heißt es WARTEN und HOFFEN 🍀🤞🏻🍀🤞🏻
    milliondollarbabyalienwunschKürbispflanzecoci93NaryaJessiii_sarah_elizamiramiKunaaund 5 andere.
  • Ich zünde ein Licht an...

    Für die 27-jährige Mutter und ihr 3 Monate altes Baby, welche gestern bei einem Unfall ums Leben kamen 🕯
    Leni220619kathi87Vivi_09Mohnblume88TamaraNReyhaniaBaghira0601riczJacquiErdbeerchenmichelle_und 4 andere.
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    Hey Mädels

    Wir sind seit Mittag zurück vom Nova Rock - Auto ist gewaschen und innen gereinigt und Wäsche auch fertig 😅 war bitter nötig nach der Schlamm-Aktion 🤣 aber es war lustig

    Meine Mens ist seit Freitag vorbei...ab heute abend beginn ich mit den Ovus...lt App sollte der ES nächsten Sonntag sein...also es beginnt die heiße Phase nach der HyCoSy - mal sehen was die nächsten 2-3 Monate bringen 🍀

    Tabletten für die Schidü nehm ich auch seit Montag eine halbe Tablette, ab morgen eine ganze 🤷‍♀️
    Bin gespannt - mehr kann ich dann nicht mehr tun


    Hoff euch geht's sonst gut soweit 😘
    alienwunschjulietta23DanieNaryatanja2707avella
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Hey ihr Lieben
    wir sind zwar grad in "Hibbelpause" aber naja...wie ihr vorhin schon geschrieben habt - abschalten kann man den KiWu (leider) nie ganz...

    daher liebe @coci93 - könntest du bitte meinen NMT auf 07.01. umändern...ES wäre somit um den 23/24.12. herum lt App...aber auf ein Weihnachtswunder hoffe ich leider nicht...da es auf natürliche Weise wahrscheinlich nie klappen wird...aber man weiß ja nie...
    Danke 🙋🏻‍♀️
    mini93LinasealienwunschKürbispflanzeandrea_86milliondollarbaby
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Narya

    klingt sehr gut...versteh dich sehr gut bezüglich Plan B - das tut einen gut

    mein Mann und ich werden das ja auch so machen....wir dürften dann ca. im gleichen Zeitraum starten wie ihr...🍀🤞🏻
    NaryaalienwunschschinkenfleckerlLinaseKürbispflanzeandrea_86
  • Bedenken beim Alter 1. Schwangerschaft

    @Klumpenstein

    nein, ich weiß ja das er einen Kinderwunsch hat...aber er macht sich absolut keine Gedanken, weil er meint wir haben genug Zeit...ja haben wir auch noch...aber der Gedanke wird immer da sein...aber er ist nicht mehr so schlimm wie früher...dank euch!!

    und wie gesagt - im Mai die Untersuchung und dann starten wir (stressfreier) für 3 Monate mal wieder "normal" mit dem Basteln und sollt es nicht klappen machen wir kurz Pause und dann gehts in die KiWu-Klinik...haben wir gestern so besprochen - SO UNSER PLAN -😁👌🏻💏🥰
    mal sehen wie es hinhaut...
    Lila2022MagicbustripKlumpensteinmiramialienwunschandrea_86
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze
    alles Gute für den Transfer heute - und dass es sich gut festbeißt 🥰🍀🤞🏻🌸🌞
    alienwunschcoci93Kürbispflanzemoonavikdunkelbunt_gepunktet
  • Hochzeitskleid

    Mein Plan damals waren 3 Läden mit Anprobe-Terminen - gekauft hab ich mein Kleid gleich im ersten Geschäft 💓 da ich mich darin gleich wohlgefühlt habe - und warum weiter suchen wenn dieses perfekt passt (hatte auch nur 4 verschiedene Kleider an)

    Mit Änderungen und Vorführ-Objekt lag der Preis bei € 1.700


    d04youvfackh.jpg
    Daniesummerbreeze1kathi87kastanie91CoCoMaMa
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    Hallo ihr lieben 🤗

    Bin retour vom Urlaub 🥰
    Hoff euch geht's soweit gut...hab leider nicht alles gelesen/nicht mitbekommen - tut mir leid...

    @Kürbispflanze
    Wir dürften eventuell gleich aufliegen...bin heute ZT 16 / möglich ES 3
    Weiß leider nicht genau wann der Eisprung war da ich im Urlaub keine Ovus gemacht hab
    Aber ich hatte am 04.09 in der Nacht Schmerzen auf der rechten Seite 🤔

    Wir haben aber im Urlaub jeden Tag ge❤️elt 😅🥰😍 - also wir haben es gut genutzt sofern der ES wirklich war...

    Heißt jez wieder abwarten...
    Nächste Woche habe wir am Donnerstag den Termin in der KiWu-Klinik (5 Tage vor Mens) ...mal sehen was wir machen 🤗
    JasminchenKürbispflanzecoci93elizaNarya
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Kunaa
    drück dir die Daumen, dass es vl doch noch nicht die Mens ist 🍀🤞🏻
    aber sei froh, dass es bei die ersten 2K so schnell geklappt hat...viele hier haben nicht das Glück - und basteln noch am 1. Kind...und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit 😅


    bin heute ES+12 - keine Anzeichen auf irgendwas - weder auf SS noch auf Mens 🙈
    aber iwie hoff ich, dass die Mens pünktlich am Donnerstag kommt - damit ich die nächsten 2 Wochen dann den Urlaub ohne den lästigen, roten Drachen genießen kann 🥰💏💓🍀


    hoff, euch allen geht es sonst soweit gut 🤗🌸🌞
    elizaalienwunschschinkenfleckerlKürbispflanzeNarya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum